Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 397 von 555 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #3961
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also auf 10er Test geb ich gar nichts. Die hatte ich da und bei bei ES +14/15 war da nur der Hauch einer Linie zu sehen - eigentlich eher eine Verdunstungslinie, aber die wäre ja zu früh dagewesen. Von daher würde ich jetzt auch orakeln und dann am Donnerstag testen.

    *hibbel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3962
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    dieses orakeln hat bei mir gar nichts gebracht. da wurde nichts angezeigt. aber bei ES+11 hatte ich einen positiven ss-test. erst mit einem normalen von rossmann und dann noch mit dem clearblue. das LH-stäbchen hat am selben tag nichts abgezeigt. ist also auch nicht unbedingt ein sicheres zeichen

    @nadine: ich denke an dich, alles gute

  3. #3963
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meiner war bei ES+10 (billig-Test von DM) euch sehr deutlich positiv. Wenn zwar nicht ganz so fett, aber der Strich war da.

    Nadine, meine Daumen hast du.

  4. #3964
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Orakel wurde bei ES+9 leicht positiv, so das ich mich geärgert habe keinen Test mehr zu Hause zu haben um am nächsten Tag zu vergleichen. Somit habe ich dann direkt nen Test gemacht, der war sofort positiv.

  5. #3965
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nadine, hast du orakelt??? Uuuunnndd? Ich drück weiter die Daumen!

  6. #3966
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    na wie siehts bei euch aus???

    Wir haben den Sep jetzt doch ungenutzt verstreichen lassen weil wir beschlossen haben erstmal den Umzug zu machen im Juni/Jul2011 und danach kann Kind Nr 2 kommen.
    Also ab Oktober bin ich wieder im Rennen. :-)

    LG

  7. #3967
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben Mithibbler,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Kann tagsüber ja nicht ins Forum und die letzten Tage war mir nicht so danach.
    Bin bei ZT2
    Hatte ja eh nicht damit gerechnet diesen Zyklus, aber das ganze AUa (Brust und Rücken) liessen die Hoffnung kurz etwas hochkochen. eine kleine Enttäuschung war auch da *zugeb*

    Kann mir nochmal einer erklären, wo ich diese ominösen 10-er Tests bekomme und was zum Teufel eine Verdunstungslinie ist.

    @All
    Danke für das mithibbeln

  8. #3968
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ich: Das tut mir leid. Dafür klappt es in diesem Zyklus bestimmt.
    Ich habe meine 10er-Tests bei ebay gekauft.
    Die Verdunstungslinie kann halt erscheinen, wenn der Test schon ne Weile liegt, deshalb steht immer drin, dass man nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll, sondern eben zwischen 5 und 10 Minuten. (War das jwetzt verständlich

    LG,

    Jules

  9. #3969
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das heisst, nach 5-10 Minuten hätte man das "richtige" Ergebnis. Danach könnte die Linie einfach verdunstet sein?

    Was sind denn die in der Drogerie/Apotheke gekauften Test's s für welche? Scheinbar keine 10er, oder?

  10. #3970
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nee, das heißt nach 10 Minuten kann da eine Verdunstungslinie erscheinen, obwohl man nicht schwanger ist.

    Ich habe in der Drogerie nur 25er gesehen.
    Es könnte sein, dass die Frühtests 10er sind, aber ich weiß es nicht genau. Aber die sind dann halt recht teuer, bei ebay bekommst Du z.B. 30 Stück für 10 €. Da kann man auch mal den ein oder anderen "verschwenden".
    (Ich hätte noch welche zu verkaufen, würde aber gern zur Sicherheit noch 2 Wochen warten )

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige