Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 391 von 555 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 441 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3901
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    'n Abend,
    bei mir alles schick. Ovutest gestern und heute waren leicht positiv. Gestern waren wir fleißig und nachher wenn Johanna schläft werden wir nochmal nachlegen. Mal schauen, wie die Temperatur Morgen aussieht. Hier meine Kurve: myNFP - Zykluskurve betrachten alles noch unspektakulär bisher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3902
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, wow, das ist ja eindeutig! Ich bin nun auf morgen gespannt! Berichte ganz bald, ja?!


    Sunny, morgen wollte ich testen... wobei ich glaube, dass ich es gar nicht brauche... zwar ist meine Temp immer noch oben (heute so hoch wie in der ganzen zweiten Zyklushälfte bisher gar nicht), aber ich bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Rechne morgen ganz fest mit der Mens... Werde aber selbstverständlich berichten... Durch Krankheit vorm ES konnte ich den ja dieses mal nicht 100% eingrenzen... Ich müsste zwischen ES+8-10 sein... morgen müsste ein 10er eigentlich richtig anzeigen, wobei ich nicht weiß, wie gut oder eben auch schlecht die Billig-Tests sind... Für den Urlaub werde ich mir einen guten mitnehmen, den werde ich - falls die Mens nicht kommt am 25.9. machen...

    Ich nehme ja nun erstmals in diesem Zyklus Mönchi und muss sagen, dass mir das Zeug jetzt schon gefällt! Ich habe wirklich null PMS. Das ist so wunderbar! Man kommt dann nicht auf dumme Gedanken, bei jedem Ziepen zu denken, es könnte geklappt haben...

  3. #3903
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @marina: Aber ein 10er Test müsste auch nur dann etwas anzeigen, wenn Du tatsächlich morgen bei ES+11 bist, oder?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du im Urlaub nicht von der Mens geplagt wirst, am besten die nächsten Monate nicht!
    Wärst Du denn noch eine Frühjahrsmami oder schon Sommer?

    LG,

    Jules

  4. #3904
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin Mädels,

    irgendwie komisch. Gestern und vorgestern hatte ich einen leichten zweiten Streifen auf den Ovutests, heute nix mehr. Tempimäßig kann ich den ES aber nicht eindeutig sehen: myNFP - Zykluskurve betrachten
    Keine Ahnung was ich davon halten soll....

  5. #3905
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Grit, ich würde mal sagen, dassw entweder der Ovutest nicht richtig angezeigt hat, und du aber trotzdem deinen Eisprung hast/hattest, oder aber dass LH vorhanden war, aber nicht ausreichend, um ein Ei springen zu lassen. In dem Fall zeigt der Ovutest ja einen LH-Anstieg an, aber es ist eben noch kein Eisprung. Man hat ja leider nicht jeden Monat zuverlässig auch einen Eisprung.

  6. #3906
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Grit: Aber bei den meisten Ovu-Tests muss doch der zweite Strich genauso dick sein, wie der Kontrollstrich, damit sie als positiv gelten. Ich hab z.B. immer einen leichten zweiten Strich gehabt... Hast du mal in die Anleitung von deinen geguckt?

  7. #3907
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zu den LH Test: Bei mir waren die NIE eindeutig positiv! Selbst im Schwangerschaftszyklus nicht. Ich musste mich schon damit zufrieden geben, dass man zeitweise überhaupt einen 2. Strich gesehen hat.

  8. #3908
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und bei den Persona-Stäbchen habe ich übrigens IMMER eine zweite Linie. Manchmal nur ganz zart, manchmal mehr, aber nur zum Eisprung genauso fett wie die Kontrollinie.

  9. #3909
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, bei ES+10 müsste ein guter 10er Test auch schon eine SS erkennen... ich hab ja meine Kinder immer so früh "entlarvt"... Die Jungs beide bei ES+9 und Angelina ES+10, allerdings Nachmittags mit stark verdünntem Urin...

    Der Test heute war negativ... entweder mein ES war doch später als ich persönlich einschätzen würde (demnach wäre ich ES+9), oder der TEst ist nicht so gut, oder ich bin nicht schwanger... Egal, was raus kommt, ich freue mich auch über jeden blutungsfreien Tag (sonst ist meine zweite Zyklushälfte ja eher kürzer)... Das interessante ist aber, dass meine Temp heute noch mal gestiegen ist *schmunzel* myNFP - Zykluskurve betrachten Das interessanteste Herzchen sitzt am 26 ZT... Danach gibt es keine mehr (weil ich einen blöden Pilz hatte)...

  10. #3910
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also der erste Spruch als ich auf dem Stuhl lag und er grade mal so den Ultraschallkopf drinnen hatte, Ja sie sind definitiv schwanger aber man kann noch nix hören. Der Mutterpass wurde angefangen, ich habe ein Ultraschallbild mitbekommen, außerdem eine kleine Erklärung, was ich alles machen kann. Tausend Zeitschriften und Proben für die Folsäure. Ich musste Pippi und Blutabgeben. Und soll in 10 Tagen jetzt nochmal zum gucken kommen ob man was hört. Auch meinen Arbeitgeber soll ich gleich informieren, da ich ja so schwer heben muss. Meinen Mutterpass bekomme ich dann beim nächsten Mal mit

    Ich verabschiede mich also mal ganz vorsichtig hier udn gehe zu den Frühlingsmamas, mein ET ist der 17.05.

    und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste zum Abschied

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige