Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 555 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #381
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio ich drück weiter die Daumen! Dank der Tempi Methode weißt du ja auf jeden Fall rechtzeitig woran du bist....ich würde auch eher einen Tag später als früher testen, man macht sich ja sonst doch nur verrückt...der Tempi-Dip heute morgen kombiniert mit der SB sieht ja auch irgendwie eher nach mens aus...aber - der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Mens da ist. Ich drück weiter beide Daumen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute ZT 18 - jetzt heißt es geduldig sein. Uahh, das ist ja nicht gerade meine Stärke
    Gitte, ob ich am WE Alkohol trinken darf/soll?? Lieber nicht...

  3. #383
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio
    ich drück dir die Daumen (dem Rest hier natürlich auch!!!).

    Ich hatte auch diese Einnistungsblutung kurz vor Silvester und dachte da gar nicht an eine SS. Erst als nicht mehr als ein paar Tröpfchen kamen wurde ich dann am 2.1.09 was hellhörig und machte nen Test. Tja und das Testergebnis kommt in knapp 9 Wochen zur Welt :-))

  4. #384
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio: ich drücke dir die Daumen bin ja mal gespannt

    Hier nun endlich der Link der Gestern den ganzen Tag nicht gehen wollte myNFP - Zykluskurve betrachten

  5. #385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat vor NMT ist Alkohol nicht "schlimm", denn entweder beisst es sich fest oder nicht...vorher kann frau ja noch nicht wissen, ob sie schwanger ist....ich glaub vorher findet die Versorgung auch noch anders statt, von daher kannst du dann wohl auch damit nicht schaden...bin mir aber nicht sooo sicher.....wann ist denn NMT bei dir Kat?

  6. #386
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vor NMT kann wirklich nichts passieren, erst kurz nach (oder ab ) NMT erfolgt die Versorgung des Embryos durch den Kreislauf der Mutter.

    Einige verzichten dennoch in der 2. ZH auf alles "schädliche".

  7. #387
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    NMT wäre also die ausbleibende Mens, wenn ich das richtig verstanden hab?? Das ist dann am 23./24., hoff ich

  8. #388
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ab der einnistung ist das ei mit dem kreislauf der mutter verbunden, einnistung findet ca. 5-8 tage nach dem ES statt Kat, dass man sagt VOR nmt kann man alkohol trinken oder was auch immer liegt daran dass hier das alles-oder-nichts-prinzip gilt, d.h. entweder das ei hält es aus oder es geht ganz normal mit der mens ab und es ist als wäre nichts gewesen

    leider ist es ja so dass die statistik sagt nur 25 % aller befruchteten eizellen "nisten" sich auch fest ein und werden überhaupt zu einer schwangerschaft

    also ich denk du kannst am WE ruhig was trinken, aber ich würd das nach tagesform entscheiden. ich hatte z.b. in der 2. zyklushälfte als es "eingeschlagen hatte"kurz vor NMT schon gar keine lust auf wein mehr, hab zwar zum abendessen mal ein glas bestellt, aber das hatte mir schon gar nicht mehr geschmeckt. ich denke dein körper sagt dir schon was gut ist und was nicht

    im moment ist es auch so dass mich schon der geruch von alkohol anwidert, das ist also gar keine gefahr, mutter natur ist so schlau

  9. #389
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für die Info, Sunny!
    Ich werde es nicht allzu streng nehmen und trinke ohnehin wenig Alkohol, je nachdem, ob und wie ich überhaupt Lust drauf hab!!

  10. #390
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so würd ich es auch machen, wenn du lust auf nen caipi hast dann gönn dir einen *neid*

    ich hab ja gar keine lust, wir haben zuhause tonnen von alkoholfreiem bier und ich mag das gar nicht, da haben es viele besucher bei uns zu gut gemeint und dachten sie können mich damit "befriedigen"

Seite 39 von 555 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige