Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 379 von 555 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3781
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade Paigie, aber so kannst du wenigstens Mens-frei in den Urlaub!

    Der Sensor von meinem Babycomp spinnt und ich muss mit erstmal einen neuen bestellen. Voll doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3782
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie: mach macht doch nix. Ist alles im grünen Bereich. Es ist alles so wie es sein soll und ich denke nicht, dass dieses eine mal direkt eigeschlagen hat. Aber dennoch werde ich in der Zukunft noch vorsichtiger sein. Man weiß ja nie.

  3. #3783
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute bei ZT 31. und irgendwie voll durcheinander, seit Tagen rede ich mir ein, ich kann nich Schwanger sein (zumal ja ausgerechnet den Monat mein Mann zum Urologe muss und dann soll es klappen?) nun, da ich es nich aushalten konnte habe ich heute morgen nen Test gemacht (natürlich musste ich schon um 4 Uhr mal aufs Klo) also war das um halb 8 der zweite Gang. Nun was soll ich sagen, ich glaube ich spinne langsam. Ich mache den Test und bilde mir ein, dass da ein Hauch von zweiten Streifen zu sehen. Ok dachte ich mir, mach nen Foto und gucke es dir später in Ruhe an. Ja man sieht sowas von null drauf. Ich möchte mich sowas von nicht auf den Gedanken versteifen ich bin schwanger und dann kriege ich meine Tage, weil ich alles durch eine Rosabrille gesehen habe Morgen früh mache ich jetzt nochmal nen Test, außer natürlich bis dahin kommt die Mens. Mal schauen.

  4. #3784
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen.
    Ist das Foto überlichtet? Oder sieht man einfach so nichts drauf?

    *DAUMENQUETSCH*

  5. #3785
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Man sieht schon was, allerdings ist der Streifen der sehr dick zu sehen ist, nur ganz schwach auf dem Bild zu sehen, heißt der der für mich schwach zu sehen war, gar nicht auf dem Bild sichtbar, habe schon mit der Helligkeit und dem Kontrast gespielt, aber nur der dunkle Strich wird minimal dunkler, aber auch nicht so stark, wie ich ihn hier sehen konnte.

    Danke

  6. #3786
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca: Das war bei mir bei den ersten tests auch so, dass man das auf nem Foto nicht sehen konnte.
    Das wäre ja toll, ich drücke Dir die Daumen.
    Weißt Du denn ungefähr, wann Dein ES war?

    LG,

    Jules

    P.S.: Achja, und Du wärst nicht die erste, bei der es genau dann einschlägt, wenn weitere Schritte kommen sollen.

  7. #3787
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch Francesca, du machst es aber spannend! Ich habe übrigens nachmittags getestet. Also wenn du nicht zu oft pullern gehst probier es doch einfach noch mal.

  8. #3788
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Francesca: Das war bei mir bei den ersten tests auch so, dass man das auf nem Foto nicht sehen konnte.
    Das wäre ja toll, ich drücke Dir die Daumen.
    Weißt Du denn ungefähr, wann Dein ES war?

    LG,

    Jules

    P.S.: Achja, und Du wärst nicht die erste, bei der es genau dann einschlägt, wenn weitere Schritte kommen sollen.
    Ich dachte ja durch das Foto, wäre mir klarer im Kopf, aber so machts irgendwie noch verwirrter, ob man zu doof ist so nen Test zu lesen.

    Nein weiß ich leider nicht, wir haben aber am ZT 7, ZT 16 und beglückt, ich würde ja mal sagen, das er spätestens bis zum 19.-20. da gewesen sein müsste.

  9. #3789
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, bei mir ware die Tests auch 16, 17 Tage nach ES noch sehr schwach. Aber ich sag mal so, wenn er wirklich negativ ist, dann sieht man eben auch nichts.
    Ich kenne das auch, ich habe die Tests der ersten 2 Tage auch wie blöd ständig angeschut, im Licht gedreht und gewendet, weil ich dachte, ich bilde mir das nur ein.

    LG,

    Jules

  10. #3790
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch, Francesca. Wie spannend!
    Genauso ging es mir beim letzten mal ja auch. Magst du das Foto einstellen? Hier haben mich die Mädels davon überzeugt, dass der Strich DA ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher ist!
    Hast du dir den test danach (also innerhalb von 10 Minuten ca) noch öfter angeschaut? Und immer wieder gedacht was erahnen zu können? Dann war da bestimmt auch was!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige