Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 378 von 555 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #3771
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielleicht bist du wirklich hibbelmüde und brauchst Zeit die vergangenen Monate abzuhaken. Nutze die Gelegenheit, und versuche dich anzulenken und nicht drüber nachzudenken, vielleicht hilft es ja auch.

    Hast du nicht diese Woche den Termin beim HNO?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3772
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, am Donnerstag ist der HNO-Termin. Mal gucken was er sagt. Jetzt, wo ich überhaupt keine Beschwerden habe (außer ein bißchen Schnupfen) komm ich mir fast komisch vor hinzugehen. Aber ich gehe - keine Sorge! Möchte nicht beim nächstenmal Halsschmerzen wieder soviel ruminterpretieren müssen...
    Ja, ich glaube, ich bin wirklich hibbelmüde. Ich mag einfach im Moment nicht mehr. Ständig kreisen die Gedanken nur um dieses Thema und ich MÖCHTE sie wirklich abschalten.
    Deshalb lenke ich mich nun so gut es geht bis zum NMT ab. Der wäre nächsten Donnerstag oder Freitag.
    Und dann hab ich die Woche drauf ja gleich schon einen Arzttermin bei meiner Gyn. Vielleicht kann ich mit neuen Lösungsvorschlägen auch wieder mehr hibbeln.

    Also, Mädels, ich ziehe mich hier hibbelmäßig ein klein wenig zurück. Zumindest die nächsten Tage. ich schau aber regelmäßig rein und melde mich auch. Aber auch ne Hibbelqueen brauch mal ne Pause...

  3. #3773
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielleicht tut es dir ganz gut. Ich drück trotzdem die Daumen.

    Lass dich drücken

  4. #3774
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Hm... irgendwie erschien wohl mein Beitrag von gestern gar nicht... Da hab mich mich noch "aufgeregt", dass die Temp doch wieder runter gefallen ist, aber dass ich mich eignetlich schon wie in der zweiten Zyklushälfte fühle... dieses Gefühl der zweiten Zyklushälfte änderte sich aber im Laufe des Tages... Na ja und das Ergebnis heute ist, dass ich meine Balken bekommen habe... gestern war wohl "nur" ein Ausrutscher... Ich bin trotzdem noch skeptisch (habe leichte Halsschmerzen, vielleicht liegt die höhere Temp daran)... ET wäre der 28.5....
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und der 28.05. ist ein tolles Datum .
    Mal ein paar Viren hier verteilen pppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssstttttttttttt.

    Drücke allen hier die Daumen ganz feste.

    LG
    Manu

  5. #3775
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, nimm dir die Auszeit die du brauchst!

  6. #3776
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, ich verstehe Dich voll und ganz und drücke dennoch gaaanz doll die Daumen!

    @Me
    alles unspektakulär. ZT 6. Und ich habe Halsschmerzen und kriege wohl ne Erkältung. Gehe jetzt ins Bett.

  7. #3777
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach nee Nadine, du nicht auch noch krank!!!

    Bei mir auch alles laaaaaangweilig: ZT 3....

  8. #3778
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    naja, wir warn am letzten Samstag grillen und da gabs kalte Füße. Könnte gut sein. Mal sehen was es wird und vor allem, wie doll es wird.

    Gute Nacht.

  9. #3779
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @ich, wünsche Dir gute Besserung!

    @loonaluca, ne da gibts noch nichts zu hibbeln, aber bald...

    @rocca, hast schon recht, man denkt sonst an nichts anderes mehr. Drücke Dir für diesen Zyklus alle Daumen

    @Marina, na da bin ich mal gespannt, Däumchen sind auch gedrückt!

    @evelyn, danke für dei Viren, blaue schnappe ich mir gleich gaaaanz viele!

    @me, bin heute ZT19 und hatte gestern und heute einen positiven LH Test...

    LG Sunny

  10. #3780
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,

    @Sille: sorry (wusste nicht was mein Kommentar auslöst, hihi)

    @Marina: ui, ich drücke gaanz feste die Daumen.

    @Rocca: cih versteh dich. Manchmal möchte man dann einfach mal nicht mehr ans Hibbeln denken und das ist halt nicht so einfach. Ich verkrampf mich da leider auch immer zu schnell ...!

    @sunny: hast du dann deinen ES immer so um den 18Tag? Dann mal gutes Hibbeln. :-)

    Juhheee, ich habe endlich meine Mens. Nach 41Tage und an dem Tag als ich schon einen Termin beim Gyn hatte. :-) So habe ich es wenigstens rum bis wir fliegen.
    Und wenn wir wieder zurück sind habe ich einen Beratungstermin beim Gyn wegen meinen komischen Zyklen.
    Heute hab ich mir auch noch Tee gekauft, aber wegen unserm Urlaub muss ich Tee und Messen erstmal einen Zyklus verschieben.

    Ich drücke euch allen auf alle Fälle ganz doll die Daumen und hoffe wenn ich vom Urlaub wieder da bin den ein oder andern neuen Ticker zu sehen.

    GLG und bis in 2 Wochen.

    PS: schlag mich auch noch mit meiner Erkältung rum, das ist wohl ein Virus der gerade rumgeht. So ein Mist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige