Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 377 von 555 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3761
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach so, Jules. Jetzt versteh ich. Mißt du denn noch?

    Ich befinde mich übrigens akut wieder im Eisprung-Schmerzzustand. *autsch*
    Nicht ganz so schlimm wie letztes mal, aber schon deutlich.
    Oh man - ähnlich habe ich (leichte) "Wehen" in Erinnerung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3762
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ohje, das hört sich aber nicht angenehm an.
    Ja, ich messe ab und zu noch, das gibt mir irgendwie ein Stück weit "Sicherheit". Obwohl ich gar nicht wirlich weiß, ob sich die Temp auch irgendwann wieder normalisiert? Heute ist siie ganz schön abgesacktz, aber die Blutungen sind im Mom (mal wieder) fast weg.

    LG,

    Jules

  3. #3763
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Irgendwann in der Schwangerschaft ist die Temperatur nicht mehr in Hochlage - aber ab wann weiß ich nicht.
    Ich würde auch weitermessen - zumindest die ersten 12 Wochen.
    Allerdings laß Du dich von so einem "Absacker" nicht aus der Ruhe bringen. Du weißt ja eigentlich gar nicht genau wie deine "normale" Hochlagentemperatur im Schnitt so ist.

    Schmerzen wieder weg. Diesmal wars sehr kurz (5 Min) und nicht ganz so schlimm wie letztes mal.

  4. #3764
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hm... irgendwie erschien wohl mein Beitrag von gestern gar nicht... Da hab mich mich noch "aufgeregt", dass die Temp doch wieder runter gefallen ist, aber dass ich mich eignetlich schon wie in der zweiten Zyklushälfte fühle... dieses Gefühl der zweiten Zyklushälfte änderte sich aber im Laufe des Tages... Na ja und das Ergebnis heute ist, dass ich meine Balken bekommen habe... gestern war wohl "nur" ein Ausrutscher... Ich bin trotzdem noch skeptisch (habe leichte Halsschmerzen, vielleicht liegt die höhere Temp daran)... ET wäre der 28.5....

  5. #3765
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey Marina,

    dann wärst du ja noch eine Frühlingsmama. Ich drück die Daumen!

  6. #3766
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nach den ersten 12 Wochen normalisiert sich die Temp wieder.

    Jules ich habe bei Finja auch weitergemessen und nen Absacker drin gehabt und hatte schon echt Sorgen. ICh habe es dann sein lassen mit der ganzen Messerei, die macht einen auch nur bekloppt-zumindest mich.

    Katrin, dir drücke ich die Daumen, das du den ES wieder gut nutzen kannst und es einschlägt wie ein Bombe. Mit sicheren ANzeichen vorm NMT usw.

    Ich puuuuuuusssssssssssttttttttteeeeeeee nochmal ne große Portion Viren!!!!!

  7. #3767
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *schnapp* Über blaue freu ich mich besonders!

  8. #3768
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Evelyn! Auch für die Viren.
    Der Elternabend ging gestern zu lange.... aber egal. Müssen die zwei Tage vorm ES halt reichen.
    Ehrlich gesagt setze ich nicht allzu große Hoffnungen in diesen Zyklus. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht bin ich ein bißchen "hibbelmüde"....

  9. #3769
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn nicht legt doch einfach zur Sicherheit heute nochmal nach. Schaden kann es ja nicht!

  10. #3770
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Grit
    Mal sehen was sich machen läßt.
    Allerdings bin ich ja ziemlich sicher, dass der ES gestern war.
    Aber wie du schon sagts: schaden kann es ja nich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige