Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 369 von 555 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #3681
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Noch eine Frage. Ich wollte im nächsten Zyklus auch mal Tempi messen. Hab das ja noch nie gemacht, wüsste aber gerne mal ob und wann ich meinen ES habe.
    Messe ich da immer wenn ich aufwache morgens bevor ich aufstehe oder muss ich mir den Wecker stellen?
    Danke für Eure Hilfe!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3682
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na du bist ja optimistisch...

  3. #3683
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie
    Du mißt jeden morgen VOR dem aufstehen - also gleich nach dem aufwachen.
    Ob zeitliche Unterschiede in deiner Temperatur was ausmachen, mußt du ausprobieren.
    Bei mir macht z.B. nur ne halbe Stunde schon viel aus. deshalb stelle ich mir jeden Morgen um 6 Uhr den Wecker.

  4. #3684
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würd das auch austesten. Bei manchen spielt es eine Rolle wann sie messen und andere haben Schichtdienst, messen immer zu unterschiedlichen Zeiten und bekommen trotzdem auswertbare Kurven.

  5. #3685
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Rocca. Dann werde ich das auch so machen. Hole mir nacher gleich mal ein Thermometer.
    Und die Werte muss man dann runden habe ich gelesen. Oder trägst du sie so ein wie du sie abliest?
    Sorry für die doofen Fragen aber ich find das ganz schön kompliziert.
    :-)

  6. #3686
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du brauchst ein thermometer mit 2 Nachkommastellen.
    Aufrunden oder abrunden mußt du beim Eintragen (z.B. bei mynfp) trotzdem.
    Wenn du ne Tempi von bspw. 36,28 hast (so wie ich heut morgen), rundest du auf 36,30 auf.
    Wenn die Tempi 36,23 hat - sinds 36,25.
    Bei 36,22 würdest du allerdings abrunden auf 36,20.
    Ist gar nicht so kompliziert.

  7. #3687
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hatte immer ein Thermometer mit einer Nachkommastelle und hatte super auswertbare Kurven. Für den KiWu hat mir das gereicht. Wenn ich nfp als Verhütung nutzen würde, dann würde ich auch ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen nehmen.

    Bei mir hat auch morgens immer zur gleichen Zeit der Wecker geklingelt. Thermometer in die Gusche, aufs Piepsen warten und weiterschlafen. Ablesen kann man später immer noch *g*

  8. #3688
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch. Das hilft mir schon weiter. :-)
    Also messt ihr auch im Mund...das wollte ich nämlich auch noch fragen. :-)
    Was man nicht alles tut für ein zweites Kind gell?

  9. #3689
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wichtig ist nur das du immer in der gleich Körperöffnung misst. Und da ist der Mund doch naheliegend, oder?

  10. #3690
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige