Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 368 von 555 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #3671
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie
    Doof wenn man so in der Luft hängt und einfach nur warten kann. Sowas hasse ich auch!

    ich
    Bist du dir sicher mit deinem ES? Wie genau sind die Blutungen denn? Also könnte es sich theoretisch (!!) um eine Einnistungsblutung handeln? ZT21 klingt nämlich wirklich arg früh....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3672
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie, da Du Deinen Zyklus noch nicht so kennst, ist das leider normal. Meine Zyklen nach der Pille waren zwischen 36-44 Tagen. Ich habe auch immer ewig gewartet.

    @ich, Mens an ZT 21 ist echt seltsam. Vielleicht sind es einfach nur Zwischenblutungen oder?

  3. #3673
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also Pille habe ich schon Jahre keine mehr genommen. Kurz nach der Entbindung mal die Cerazette. Aber seit nun (grübel, grübel...keine AHnung) so ca. 2 Jahren nutzen wir Persona. Daher bin ich mit ES sehr, sehr sicher. Ob es nun Mens oder "nur" SB sind....werden die nächsten Tage zeigen.

    An Einnistungsblutung glaube ich nicht so wirklich. Bisher hatte ich noch nie SB. Kann da auf keine Erfahrungswerte setzen.

  4. #3674
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und wie lang ist Dein Zyklus normal und wann war Dein ES?

    Ich würde ja sonst auch wie rocca auf eine Einnistungsblutung tippen.

    LG,

    Jules

  5. #3675
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ich
    Gut, wenn du den Persona hast, kannst du dir ja auch mit dem ES sicher sein. (btw. an welchem "Ei"-Tag rechnest du deinen ES? am 1. oder 2.? Nur interessehalber, da ich es immer unterschiedlich höre...)
    ES+ wieviel bist du denn heute?
    Einnistungsblutung kann theoretisch ja noch bis ES+10 sein -wobei das natürlich schon spät wäre. Aber, glaub mir: die gibts wirklich. ich hatte sie in zwei Schwangerschaften und bei Marika auch über mehrere Tage.

    Und wenn du noch nie SBs hattest vor der Mens, wäre doch so eine Einnistungsblutung schon fast am wahrscheinlichsten, oder? Oder hattest du schonmal so kurze Zyklen?

  6. #3676
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, sunny, das beruhigt mich ein wenig.
    Ich habe mir echt schon Gedanken gemacht was los ist nachdem ich auch so einen Druck auf dem Unterbauch habe und ein ziemliches Ziehen links.... man malt sich ja dann immer das Schlimmste aus.
    Bis vor Kurzem waren meine Zyklen eben immer so 31-33 Tage....immer. Nur dann vor 2 Monaten der Ausrutscher mit 41Tagen .Das war schon extrem komisch für mich.
    Und nun nehme ich ja Mönchspf und dachte der macht den Zyklus eher kürzer????
    Oh man......gerade jetzt wo wir ein 2 Kind wollen spinnt mein Zyklus. Hatte echt nie Probleme damit bisher.
    :-(


    @Ich: und?? Gibts was Neues???

    LG aus dem Büro

  7. #3677
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie, mensch, wie blöd.
    Aber bei Mönchspfeffer sagt man ja auch (wie bei allen pflanzlichen und homöopathischen Mittelchen), er wirkt erst nach ca 3 Zyklen so richtig. Bei mir hat er den ersten Zyklus auch total durcheinander gebracht. Und erst der zweite mit Mönchspfeffer wurde ruhiger.
    Vielleicht liegts daran?

  8. #3678
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Echt Rocca?? Na dann könnte es daran liegen.
    Ich bin eben verwöhnt nachdem ich mit MP letztes Mal sofort schwanger war.

  9. #3679
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mmh Paigie, ich würde auch auf den Mönchspfeffer tippen.

    Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen, ( http://www.mynfp.de/display/view/165176/ ) aber mein Gefühl ist trotzdem eher negativ. Wir haben doch relativ weit vor Es geherzelt und dann waren meine Beiden ja krank und ans liebhaben nicht mehr zu denken.

    Werde mir aber jetzt auch wieder Mönchspfeffer bestellen.

  10. #3680
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na wer weiss ob du den MP denn noch brauchst Grit. :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige