Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 367 von 555 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3661
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn - echt? Vielleicht hab ich zuviel gegoogelt.... ich dachte nach ner OP MUSS man 3 Monate Pause machen. Und das ne Mandel-OP im Erwachsenenalter nicht witzig ist, hab ich schon oft gehört.... Es kommt halt häufig zu Nachblutungen, deshalb auch meist 7-10 Tage Krankenhaus. So hab ichs gelesen.

    Aber, ach, ich mach mir hoffentlich mal wieder Gedanken über ungelegte Eier und sollte mal mein Finger von google lassen.....

    Zum eigentlichen Thema: ZT 10, ES noch nicht in Sicht. Aber für Samstag (sind auf einem Geburtstag) ist Marika schonmal ausquartiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3662
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules deine Kurve ist ja der Knaller! Vielleicht solltet ihr noch mal nachlegen, dann bekommst du zwillinge im Absatnd von 2 Wochen!

    Rocca, ich drück die Daumen das du um eine Mandel-Op herum kommst. Aber selbst wenn, wieso solltet ihr dann Hibbelpause machen? Nach 10 Tage ist da so gut wie alles erledigt und die Op ist ja auch im Hals, oder

  3. #3663
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Am Freitag Vormittag ist der nächste Termin. An ein blinkendes Herzchen glaube ich noch nicht, aber ich wäre auch erst mal mit einem kleinen Würmchen schon sehr glücklich! =)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du nach einer Mandel-OP 3 Monate Hibbelpause machen müsstest.

    @loonaluca: Stimmst. so was hab ich auch schon gehört. Aber ist ja schon zu spät, der angebliche ES ist ja auch schon wieder 2 Wochen her.

    LG,

    Jules

  4. #3664
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, ich überlege gerade ob es einen Zusammenhang zwischen dem unerfüllten KiWu und deinen ständigen Erkältungen/Anginen geben kann. Frag doch noch einmal wie lange du nach OP im KH bleiben musst und wie lange danach Hibbelpause. Ich würde die OP zumindest in Erwägung ziehen, wenn es in den nächsten Zyklen wieder nicht klappen sollte.

  5. #3665
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Rocca, ich überlege gerade ob es einen Zusammenhang zwischen dem unerfüllten KiWu und deinen ständigen Erkältungen/Anginen geben kann. Frag doch noch einmal wie lange du nach OP im KH bleiben musst und wie lange danach Hibbelpause. Ich würde die OP zumindest in Erwägung ziehen, wenn es in den nächsten Zyklen wieder nicht klappen sollte.
    Das gleiche hab ich auch grad gedacht.
    Außerdem: wenn du dann Schwanger bist und trotzdem die ständigen Halsschmerzen hast, WANN willst du denn DANN die OP machen lassen? Wenn erst das Baby da ist, hast du ja auch keine "ZEit" für sowas...
    Also ich denke, das ich es an meiner Stelle, VOR einer SS gemacht hätte. Und wieso 3 Monate Hibbelpause? Wüßte auch gern, womit das begründet wird...
    ICh würde danach gleich weitermachen, wo ich vorher aufgehört habe, also weiter hibbeln ... hihi

  6. #3666
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli und Sabsi,
    ja, daran habe ich auch schon gedacht. So von wegen ständige Entzündungsherde im körper etc....
    Deswegen, also wegen einer "ganzheitlichen" Betrachtung meines Gesundheitszustandes hatte ich ja auch schon an einen Heilpraktiker gedacht. Denn ich denk, sowohl HNO als auch meine Gyn werden mir diese Frage nicht beantworten können....
    Ja, mal schauen was der HNO empfiehlt. Und ob und wann sone OP in meinen Zyklusplan passt/passen würde. Denn noch is ja gar nich klar, dass die Biester rausmüssen.

  7. #3667
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,
    mir gehts zum Glück wieder besser, danke für eure Genesungswünsche .Die haben gewirkt. :-)
    @Rocca: dir auch gute Besserung und dass es diesmal einschlägt wie der Blitz :-)
    @Grit: na deine Kurve ist doch gar nicht übel...wer weiss. :-)

    Bei mir ist immernoch nix in Sicht. Heute bin ich ZT 36. Echt seltstsam. Habe heute mal nen Test gemacht und der war negativ. Also ich denke durch die Erkältung hat sich einfach alles verschoben. Naja, mir wärs lieber meine Mens wäre normal gekommen und wir könnten weitermachen im Geschehen. :-) Aber so häng ich voll in der Luft, so ein riesen Mist!!

    ich hoffe dass es bei euch wenigstens besser läuft. GLG und eine schöne Woche

  8. #3668
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich denke, ich habe heute mens bekommen. Und das an ZT 21. Ganz, ganz komisch.

  9. #3669
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ich: Oh, das ist aber früh. Hast Du richtige Blutungen oder "nur" SB?
    Hast Du denn jetzt vorher die Pille genommen?

    LG,

    Jules

  10. #3670
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie und Nadine: klingt alles komisch bei euch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige