Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 366 von 555 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3651
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na dann drück ich die Daumen. Tempi ist bei mir heute wieder leicht gestiegen, aber ich hab ein eher negatives Gefühl. NMT ist denke ich Samstag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3652
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie, gute Besserung an dich!

    Grit, na, wer weiß, vielleicht ist es so ein Einnistungsabsacker (implan-irgendwas dip) gewesen... Ich drücke weiterhin die Daumen!

    Wie sieht es bei den anderen aus? Rocca, Sunny, Francesca, ich (du fragtest ein mal, wegen SS-Anzeichen... ich hab ab ES+7 meißt dieses Gefühl gehabt, dass es geklappt hat, Anzeichen waren ab ES+9 da... wobei mich mein Körper im letzten Zyklus ja auch ganz schön veräppelt hat...)... Hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn dann ist es nicht bewusst gewesen...

    @me: weiterhin unspannend... Heute ZT17, keinerlei Ziepen, keinerlei andere Anzeichen für einen baldigen ES... Ich fürchte, ich kriege tatsächlich meine Mens, wenn wir in den Urlaub fliegen...

  3. #3653
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na, Paigie, da können wir uns ja die Hand reichen.
    Meine Halsschmerzen sind besser, dafür kommt nun der Schnupfen. Ich bin aber fast erleichtert, dass es diese mal "nur" eine stinknormale Erkältung zu sein scheint. Bin ich gar nicht mehr gewohnt!
    Bin heut ZT 9 - imemrnoch unspannend. Zum Wochenende hin müssen wir fleißig sein, denke ich - aber diesen Monat steck ich nicht so viele Hoffnungen rein, sondern baue auf meinen Termin am 23.9. bei meiner Gyn. Evtl. hat sie noch einen Tip für mich und es schnaggelt dann.
    Aber ganz schmeiß ich den Zyklus noch nicht aus dem rennen - ist schließlich die letzte Chance eine Frühlingsmami zu werden!

  4. #3654
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca, schön, dass es doch nur eine "Erkältung" ist, da steht einem romantischen We nichts entgegen!!

    @Marina, drücke die Daumen auf einen baldigen ES!!!

    @Paigie, gute Besserung!

    @Grit, noch ist nichts verloren!

    @me, hab mich gestern geirrt, bin heute erst bei ZT12. Mit einem ES kann ich frühestens an ZT 18 rechnen, somit noch alles ruhig!

  5. #3655
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bin heute bei ES+9 und tja...habe so gar kein Gefühl. Brustaua habe ich schon ein paar Tage, aber das habe ich ohne hibbeln auch immer mal.
    NMT müsste nächste Woche sein. Letzten Donnerstag zu meinem Berliner STammtisch habe ich gaaaz brav meinen Amaretto getrunken, der hat schon einige "schwanger gemacht"

    So Halsschmerzen habe ich auch mal wieder *mecker*

  6. #3656
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch Nadine, dass klingt doch schon mal viel versprechend.

    Bei mir nix Neues: http://www.mynfp.de/display/view/165176/

  7. #3657
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @loonaluca: Das sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus.

    @ich: *Daumendrück*
    Hast Du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

    @rocca: Genau, ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Du auch noch zu uns kommst.

    LG,

    Jules

  8. #3658
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Übrigens sehr lustig, ich messe die Temp ja nochein bisschen weiter und jetzt wird mir an ZT 28 ein ES angezeigt, da hatte ich schon längst positiv getestet.
    Meine Kurve ist schon echt ´lustig, aber auch der Beweis "Eine unschöne Kurve macht noch nicht unschwanger".
    http://www.mynfp.de/display/view/157831/

    LG,

    Jules

  9. #3659
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Is ja witzig mit deiner Kurve!
    Die Tempi ist ja auch immernoch schön oben - ist ja auch ein Indiz dafür, dass alles gut ist. Wann ist der nächste Termin? Bestimmt gibts dann ein herzchen zu sehen!

    Mir gehts so lala. Halsschmerzen immernoch latent da, Schnupfen auch. Kopfschmerzen sind dann heute auch mal dazugekommen.... ganz toll. Für nächste Woche hab ich jetzt nen HNO-Termin. Ich hoffe, der sagt mir nicht, dass die Mandeln dringend rausmüssen. Erstens hab ich vor so einer OP tierisch Angst (würde ca 10 tage Krankenhaus bedeuten) und zweitens würde das schon wieder mind. 3 Monate Hibbelpause bedeuten. Nein, nein, nein. Meine Mandeln bleiben bei mir!

  10. #3660
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch Katrin, was machst du denn für Sachen? Schreist du danach oder was machst du?!

    Ich hoffe das deine Mandeln drin bleiben können, aber 10 Tage bleibt man doch heute nicht drin, und 3 Monate Hibbelpause- womit wird das begründet. Sobald du doch keine ANtibiose mehr nehmen musst, steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige