Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 363 von 555 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #3621
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Rocca :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3622
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca: ich kenn mich da ja nicht aus aber kann man das nicht einfrieren und dann am andern tag abgeben oder so??

  3. #3623
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, nein eigentlich nicht, das sollte sich ja jetzt erstmal auf ihn Konzentrieren, wären ja nur zwei Proben gewesen, also noch nich mal viel Arbeit, dann hätten wir nächste Woche das Ergebnis erfahren und das wäre dann zu meinem Arzt weitergekommen und der wollte dann darauf hin entscheiden, was wir machen.

    Paigie bis zum 1.9 is nich mehr lange

    ja leider sehr schwierig und was ich fies finde, er wusste ja schon die ganze Zeit, dass das heute morgen ist und anstatt das mal in der Firma zu sagen, er kann halt erst um 8 Uhr los, sagt er lieber nichts, und das finde ich halt blöd, sein Chef weiß ja das wir es schon länger probieren und er auch nen Termin beim Urologen hatte

  4. #3624
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    @Francesca: ich kenn mich da ja nicht aus aber kann man das nicht einfrieren und dann am andern tag abgeben oder so??
    ich glaube nich, ich denke zumindest nich mit ner normalen Kühltruhe, sondern eher in solchen Labors.

  5. #3625
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hätte mein Mann ohne wirklich guten Grund den Termin zur Spermienabgabe abgesagt, dann hinge bei uns der Haussegen aber verdammt schief und er könnte nur froh sein, sehr weit weg zu sein.

  6. #3626
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mahlzeit,

    hmm Kurve weiterhin komsch: http://www.mynfp.de/display/view/165176/ ,

    Franscesca. Das ist aber wirklich unfair von deinem Mann! Da hinge bei uns wohl auch ein Weilchen der Haussegen schief!

    @Piagie: na das klingt doch eigentlich ganz gut soweit.

  7. #3627
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na, in seinem Sinne war es ja ein wichtiger Grund, die Arbeit und er meinte, er hätte ihm die letzte Woche ja oft genug gesagt, er müsse das machen. Warum soll er es ihm dann gestern nochmal sagen. Und er hätte ja auch um 12 Uhr beim Kunden sein müssen, das ginge ja nicht und wenn ich was sage, heißt es bei ihm immer gleich, ach er is ja immer das ********* und ich verstehe ihn nich.

    Meine Sicht der Dinge sieht er irgendwie gar nicht, da könnte ich manchmal echt

    Aber nich drüber aufregen, bringt nur irgendwann graue Haare.

  8. #3628
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, oh weh... das ist echt schade... Ich hoffe, ihr braucht das Spermio im Dezember gar nicht mehr, da du dann schwanger bist...

    Grit, ich glaube, du hattest schon einen ES... Versuch mal den 11 ZT ein- bzw. auszuklammern... dann müssten deine Balken kommen und zwar wäre die erste höhere Messung am 16 ZT...

    Bei uns ist weiterhin alles langweilig... Bin ZT 13, langsam kommt etwas ZS wieder... aber noch so wenig, dass es noch eine ganze Weile dauern kann... ich hoffe nur, dass - falls ich nicht schwanger werde - meine Mens allerspätestens am 22.9. vorbei ist... Ich möchte so ungerne unterwegs (Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel,...) meine Mens haben...

  9. #3629
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Marina, hab den mal ausgeklammert, sieht jetzt schon besser aus. Aber eben auch deprimierender weil wir den Es nicht nutzen konnten....

  10. #3630
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Francesca, oh weh... das ist echt schade... Ich hoffe, ihr braucht das Spermio im Dezember gar nicht mehr, da du dann schwanger bist...

    Grit, ich glaube, du hattest schon einen ES... Versuch mal den 11 ZT ein- bzw. auszuklammern... dann müssten deine Balken kommen und zwar wäre die erste höhere Messung am 16 ZT...

    Bei uns ist weiterhin alles langweilig... Bin ZT 13, langsam kommt etwas ZS wieder... aber noch so wenig, dass es noch eine ganze Weile dauern kann... ich hoffe nur, dass - falls ich nicht schwanger werde - meine Mens allerspätestens am 22.9. vorbei ist... Ich möchte so ungerne unterwegs (Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel,...) meine Mens haben...
    Oh das verstehe ich, ich hasse auch wenn die Mens irgendwo unterwegs ist.

    und mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige