Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 361 von 555 ErsteErste ... 261 311 351 357 358 359 360 361 362 363 364 365 371 411 461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3601
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jup, Folsäure gehört auch zu den Mittelchen, die ich nehme.

    Ich wünsch euch viel Glück, dass sich da gleich was in dir breit macht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3602
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jup, bei mir ist es Kräuterblut (Eisen) mit Folsäure.

  3. #3603
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich nehme auch Folsäure (als folio forte)... ansonsten nehme ich ab und an Magnesium, aber eher, weil ich häufiger Wadenkrämpfe habe und wenn ich dran denke (was selten vorkommt) nehme ich noch Eisenkapseln (nur aus der Drogerie... eigentlich sollte ich Kräuterblut trinken, da mein Eisenwert nicht all zu gut war, vor einem halben Jahr...)...

  4. #3604
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr,
    bin auch noch da. :-)

    @Rocca: och mensch....aber gut dass du wieder so positiv eingestellt bist! Ist ja auch nicht immer so einfach gell? Aber ein Sommerbaby ist doch auch super!!
    @ich: herzlich willkommen und viel Glück. .-) Ich nehme auch das Folio Forte.
    @Marina: da würd ich auch die Ärztin wechseln. Ich finde man sollte sich schon gut aufgehoben fühlen und vorallem ernst genommen.

    Ich müsste meine mens so um den 28. sein (mein Zyklus schwankt immer so zw 30-32Tagen).
    Heute ziehts ganz gewaltig im Bauch und meine Brust ists total empfindlich. Aber das kommt bei mir eben auch oft als Vorbote der Mens.
    Also warte ich die Woche mal noch ab und dann weiss ich mehr. :-)

    Grüssle an euch alle

  5. #3605
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie, da drücke ich doch fest die Daumen das es SS-Anzeichen sind!!

    @rocca, ja das wird ein Fest...

    @ich, drücke Dir auch die Daumen!!!

    Ich nehme wie schon vor und während meiner ersten SS Femibion. Da ist ja so ein Kombi-Präparat.

  6. #3606
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Good morning,
    na wie gehts euch??
    Ich habe heute richtigs Ziehen und das heisst meine Mens kommt. Ich kenn das Gefühl und zeitlich passt es auch.
    Ist aber nicht schlimm weil ich ja eh damit gerechnet habe. :-)
    Wünsche euch einen schööönen Tag!!

  7. #3607
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja, für diesen Zyklus bin ich wohl auch raus. Mann und Kind geht es mit Magen-Darm nicht gut und so vom nix tun kann man ja nicht schwanger werden. ES war gestern oder vorgestern, glaub ich, wobei das diesmal auch nicht so eindeutig erkennbar.

    @Paigie: noch ist nix verloren!

  8. #3608
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Grit
    ich freue mich für Euch und weißt Du was...habe die Tage bereits meine Herbstsachen rausgekramt und muss immer an dich denken, bei dem grünen Schal. Der ist sehr schön....erinnerst du Dich an die Hausnummernstory *peinlich*

    @Paigie
    das wäre schade wenn die Mens kommt, aber Du scheinst es ja gelassen zu nehmen?

    @me
    bin bei ES+2 und muss weiter warten. Habe auch so gar kein Gefühl. Ab wann könnte es denn sein, dass man SS-Anzeichen bekommt?

  9. #3609
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ich
    Bei mir war es bisher immer so, dass ich ab ungefähren zeitpunkt der Einnistung, also ab ES+7/8 Anzeichen oder ein "Gefühl" verspürt habe...
    Aber ich glaube, dass ist auch von person zu Person unterschiedlich.
    Ich hatte in den letzten zyklen ja auch oft "Anzeichen". Und was war? Nix war.

  10. #3610
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja, ich glaube wir/Hibbler hören auch gaaaanz tief in uns, oder? Und wenn man einen soooo großen Wunsch hat ganz besonders. Umso größer ist dann die Enttäuschung, oder?

    Ich kann mich an die Anzeichen bei Greta nämlich gar nicht erinnern. Jedenfalls an keine, die rund um/nach dem ES waren. Eher so rund um den NMT, da bekam ich eine Ekel vor Kaffee (den ich sonst liebe) und auch Süßkram konnte ich nicht ab.
    Spannend/aufregend aber auch nervzehrend ist die bewusste Hibbelei allemal...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige