Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 360 von 555 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #3591
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Loonaluca
    Ja, hundertpro sicher. Hab ja durch Temp und Persona ne doppelte Absicherung.

    @Tanja
    Danke!
    Ich suche nun gerade wieder nach "Vorteilen": ich kann meinen lästigen Haaransatz diese Woche noch nachfärben, kann mir mit ner Freundin heut abend die Flasche Federweißer teilen, die im Kühlschrank steht.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3592
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, rocca. Ich fiebere jeden Monat mit dir.

    Ich glaube ja fest dasran, dass es klappt und wünsche dir jetzt nur, dass du nicht mehr so lange warten musst.

  3. #3593
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Angie. Ja, das Warten macht mich manchmal echt fertig. Und dieses: "warum, bitteschön, hat es dieses mal wieder nicht funktioniert?"
    Habe mir gerade einen Termin zur Vorsorge geholt, da werde ich meine Sorgen mal aussprechen. Meine Ärztin ist eigentlich immer ganz verständnisvoll und bietet oft auch Lösungsansätze. Sowas brauch ich! Vielleicht muß sie das ja auch gar nicht mehr, denn der Termin ist am 23.9. - kurz nach dem nächsten NMT.... Also legen wir noch einen Monat los wie immer und gucken dann.

    Blutung hat nun auch voll eingesetzt. ich denke, damit ist heute schon ZT 1. Ich habe mir die Grenze irgendwann mal selbst so bis 15 Uhr gesetzt.
    Demnach @Würmelchen, habe ich theoretisch sogar noch die Chance eine Frühlingsmami zu werden (wahrscheinlich die letzte mit vET am 30.5.2011)

  4. #3594
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, diesen vET hätte ich auch diesen Zyklus, sollte sich mein ES diesen Zyklus genau so früh bzw. spät sein, wie im letzten Zyklus (also 23 ZT)... dann können wir ja gemeinsam hibbeln... :-)

    Ich bin nun am neunten Zyklustag angekommen... Bisher spricht gar nichts für den ES... Ich hab meinen Hausarzt angerufen, bzgl. Mönchspfeffer... der kannte das Mittel (Sohn eines Gyn) und befragte mich zwecks meines Zyklus... er meinte, in meinem Falle würde er sogar zu Clomifen tendieren, aber das muss ein Frauenarzt entscheiden. Auf jeden Fall meinte er, dass ich Mönchspfeffer weiter nehmen könnte... sollte ich irgendwelche Nebenwirkungen haben (Bauchschmerzen, Schwindel,...) sollte ich es sofort absetzen... FA wollte ich zwar auch anrufen, hab es aber bisher nicht getan... Ich denke jeden Tag: "ach, das machst du morgen... morgen rufst du an und machst einen Termin aus"... Ich weiß nicht, warum ich das so vor mir her schiebe... mein Mann meinte, dass mein KiWu wohl noch nicht stark genug ist um da zu "forschen"... Ich hab allerdings eher Angst nicht ernst genommen zu werden... Meine (alte) Ärztin (zu der ich ja nicht mehr hin gehen möchte) würde mit Sicherheit noch nichts tun, so wie sie reagiert hatte, als ich mit der FG dort war... hm...

  5. #3595
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @marina: Das ist echt blöd, wenn man unzufrieden ist mit dem FA. Ich war ja mit meiner auch nicht so zufrieden, schon in der SS mit Fabio hab ich mioch teilweise sehr über sie geärgert.
    Trotzdem bin ich in der letzten SS noch zu ihr gegangen. (Und habe mich wieder geärgert). Nun habe ich es endlich gepackt und habe heute einen Termin bei einem anderen FA gemacht, den mir eine Freundin empfohlen hat.
    Im wievielten ÜZ bist Du denn jetzt?

    @rocca: Och menno, das ist ja doof. Aber ich hätte auch sofort gesagt, eine Chance hast Du ja noch auf die Frühjahrsmamis, sogar noch Morgen mit erstem ZT.
    Wie lang war Dein Zyklus dann in diesem Monat?
    Bist Du sehr enttäuscht??
    Tut mir echt leid.

    LG,

    Jules

  6. #3596
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, ich war enttäuschter, als ich in den letzten tagen vermutet hätte. Jetzt gehts aber schon wieder. Mein Zyklus war nun 25 Tage lang, da mein ES ja erst an Tag 16 war. Das die Hochlage nun wieder so kurz war (10 Tage) ärgert mich momentan am meisten.
    Dennoch bin ich nun wieder einigermaßen positiv gestimmt. Eine Freundin, die einen mit Marika gleich-altrigen Sohn hat (haben uns in der Schwangerschaft kennengelernt), erzählte mir heute ganz freudig, dass ihr Mann sich nun auch endlich zu einem 2. kind durchringen konnte und sie nun beginnen zu hibbeln. Er war partout dagegen und sie schon ganz traurig. Nun freu ich mich sehr für sie und hoffe noch einmal mehr, dass wir wieder gemeinsam kugeln können.
    Irgendwie hat mich das heute wieder aufgebaut und ich denk wieder positiv.

    Noch bin ich für die Frühlingsmamis 2011 nicht abgeschrieben!
    Und Marina auch nicht - schön, dass wir zusammen hibbeln können!

    Wie weit sind denn die anderen momentan?
    Paigie, wie siehts aus?

  7. #3597
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca, schade, hatte so mitgefiebert! Auf ein Neues und vielleicht wirst Du wirklich die letzte Frühlingsmami werden!!!

    Was für ein Zufall, wenn mein Zyklus wieder 32 Tage beträgt, wäre mein vET der 29.05., da können wir ja alle zusammen hibbeln...

    @Marina, was ist denn mit Deinen Zyklen? Sind sie zu lang? Gute Frauenärzte sind echt schwer zu finden, ich war irgenwie noch nie zu 100% zufrieden!

  8. #3598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na ja, wir verhüten nun seit dem 2. Dezember nicht mehr... Da wurde mir die Kupferspirale, die verrutscht war, gezogen... Im Nachhinein weiß ich ziemlich genau, wann die verrutscht war... Ich hatte die ersten vier Zyklen mit der Spirale so starke Mensschmerzen... es war schlimmer, als alle Schmerzen zusammen, die ich je hatte... mir wurde vor Schmerz teilweise schwarz vor Augen und ich blutete so stark, dass ich selbst in der Nacht 6 mal raus musste... Im fünften Zyklus war alles auf ein mal wie weg geblasen. Dies war im Juli, das hielt bis eben Anfang Dezember so an und auch die FÄ meinte, dass ich wohl Glück hatte, nicht schwanger geworden zu sein, denn die Spirale hatte eine Wirkung von etwa 5% behalten... Laut meinen Schilderungen meinte sie auch, dass der Zeitpunkt sicher hinkommt mit der Abstoßung... Ich hatte somit 4 oder 5 Zyklen keinen Schutz mehr.

    Im vierten Zyklus ohne Spirale bin ich ja schwanger geworden. Das Glück hielt nur kurz. Nun hat schon wieder der vierte Zyklus angefangen...

    Sunny, mein ES ist meißt ziemlich spät... Bis zum 37 ZT ist es für mich normal... Im zweiten Zyklus, wo ich Ovaria comp genommen habe, hatte ich meinen allerfrühesten ES (18 ZT) überhaupt (führe nun schon die 31 Zykluskurve - die erste ist die Glückkurve von Benedikt). Außerdem hab ich recht kurze zweite Zyklushälfte. Bei ES+9/10 hab ich schon SB und ein bis drei Tage später setzt dann die richtige Mens ein... Die SB kamen aber auch schon mal früher (ES+5/6)...

  9. #3599
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh, cool, Sunny. Dann hibbeln wir ja alle zusammen! Das wird ein fest!
    Und wenn Paigie nun nicht doch noch kugelt, ziehen wir sie auch mit.

    @ich
    wie weit bist du jetzt ca im Zyklus? Hattest du das schon geschrieben?

  10. #3600
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen liebe Hibbler,

    ich bin bei ES+1 und jetzt heisst es abwarten. NMT wäre wohl so der 08.09.

    Leider bin ich völlig ahnungslos war Zyklusproblemtik etc. angeht und hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich dazu nichts beitragen kann.

    Ich nehme jetzt wieder Folsäure. Nimmt noch jemand das Zeug?

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige