Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 359 von 555 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #3581
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bin ES+10, Tempi ist gefallen und ich fühle mich unschwanger. Ich denke, morgen oder übermorgen kommt die Mens.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3582
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe gerade tierische Mensschmerzen. Autsch. Zudem war gerade etwas hellrotes Blut am Toipapier.
    Ich schätze, nun wars das wirklich. Dann war meine Hochlage wieder nen tag kürzer als sonst. Ach mensch. Etwas enttäuscht bin ich nun doch - zumal die Hochlage ja noch gegeben war und ich erst morgen mit ner Blutung gerechnet hätte. Naja, vielleicht setzt sie so rictig ja auch erst morgen ein. *hoff*
    Das kann doch jetzt auch nicht mehr son Einnistungsding sein, oder? Bei ES+10? Etwas spät, würd ich sagen.
    Nun ja, also auf ein neues würd ich sagen.

  3. #3583
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hallo rocca,

    tut mir leid, das zu hören. sorry, ich muss gestehen ich kenne mich null damit aus (würde man nicht glauben, oder), aber ist es nicht so, dass man bei einem intakten zyklus immer 14 tage nach es hat bis zur nächsten blutung - du liegst da ja doch immer einige tage drunter. ich erinnere mich, dass du das mal bei deiner ärztin hast untersuchen lassen - was genau, hat sie denn alles untersucht?
    ich hoffe, ich oute mich hier nicht als totaler "zyklus-idiot"...;-) aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die anzahl der tage vor dem es variieren können, die tage nach dem es aber 14 tage betragen. hat sie ein richtiges zyklus-monitoring gemacht?

  4. #3584
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach rocca, das tut mir leid. ich glaube auch ehrlich gesagt an ES+10 an eine Einnistungsblutung!

  5. #3585
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och nöö, rocca.

    Aber dann wirst du als erste die Sommermamis 2011 stürmen.

  6. #3586
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die Blutung ist wieder weg, aber genau sowas hatte ich ja schonmal vor zwei Monaten.... Manno - ich schätze also das wars.

    @Tanja
    Ja, ein Zyklusmonitoring wurde gemacht - dabei war nichts auffällig, alle Hormone waren okay. Ich habe dann ja Mönchspfeffer empfohlen bekommen, um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Ja, diese ist bei mir schon immer (auch bei vor Marika) zu kurz gewesen - angeblich, aber mit 10-11 Tagen (manchmal 12) noch im Rahmen, also keine Gelbkörperschwäche oder so. Zumal ich ja auch keine SBs vorher habe. Um kurz zu deiner Frage zu kommen: die zweite Zyklushälfte muß nicht immer genau 14 Tage lang sein. Manchmal sind es auch 16 Tage, oder wie bei mir, nur 10 oder 11.
    Alles mit weniger als 10 gilt als fragwürdig - ich bin also an der Grenze. Hatte gehofft, mit dem Mönchspfeffer wirds besser, aber so richtig hats das auch nicht gebracht.
    Da ich eh zur Vorsorge muß, mach ich demnächst mal nen Termin bei meiner Gyn und frag mal, was ich noch tun kann. Das gibts doch nich, dass es nun schon wieder 6 Monate dauern muß... Und letzten zyklus haben wir ja wirklich alles gegeben.
    Nun ja, diesen Zyklus nehm ichs locker zum glück. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon, aber nun gut - ich kanns jetzt im Moment ja nicht ändern.

  7. #3587
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, es tut mir sehr leid!!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst...

  8. #3588
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Marina. Blutung ist noch nicht da, nach der kurzen hellroten Blutung (in Verbindung mit den Schmerzen) hat nun beides aufgehört (Blutung und Schmerzen). Lediglich gaaaanz leicht bräunlicher Ausfluß noch.
    Da meine Tempi aber ja etwas gefallen ist und ich schon ES+10 bin, habe ich keine Hoffnung mehr. Doof. doof. doof.
    Ich hätt so gern ne neue Chance gehabt.

  9. #3589
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber was deinen ES angeht bist du dir ganz sicher, oder?

  10. #3590
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca - die chance kommt und der richtige zeitpunkt auch!!!! ganz sicher!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige