Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 357 von 555 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #3561
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: auch gut Lassen wir uns mal überraschen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3562
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie und? Bei dir was neues?

    Bin heute ES+8 und die Temp ist von 36,54 auf 36,4 "gestürzt". Sollte sie morgen nicht wieder höher gehen, weiß ich was das bedeutet.... Nun ja - heute morgen beim Blick aufs Thermometer war ich kurz enttäuscht, aber noch habe ich nicht ausgehibbelt.
    Es zieht heute auch immer mal im Bauch - aber das bedeutet bei mir leider so gaaaar nix.

  3. #3563
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Quatsch rocca, das ist doch der Östrogenabfall, der die Tempi in der 2.ZH mal fallen lässt. Das hatten wir doch schonmal Wirst sehen, morgen ist die Tempi wieder oben.

    Aber sach mal, du bist ganz schön kalt?! 36,4 / 36,5 ist bei mir totales Tieflagenniveau.

  4. #3564
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Fluffi, oder Du ganz schon heiß!! Meine CL liegt auch immer bei so 36,1

  5. #3565
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    ganz spontan und völlig unerwartet stoße ich für diesen Zyklus mit dazu. Mein Mann ist plötzlich eingefallen, dass es nun doch keinen Grund mehr gibt zu warten. Nun heißt es warten auf den Eisprung, der in den nächsten Tagen kommen sollte. gestern waren wir auf alle Fälle schon mal fleißig . Vielleicht schaff ich es nachher noch meine Tempi-Kurve online zu stellen. Ich bin allerdings eher entspannt. Bei Johanna haben wir schließlich auch neun Monate gebraucht bis es endlich geklappt hat.

    *edit* hier ist meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/za...8363/nummer=35

  6. #3566
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ui, loonaluca - das freut mich aber!
    Viel Glück!

    @fluffi
    Genau! Implantations-Dip oder so, gell? Ich muß sagen, meine Hochlage sähe auch etwas komisch aus, wenn sie nun schon auf Coverlinie fallen würde...
    Die ist übrigens diesen Zyklus nur bei 36,3 - bin also jetzt knapp drüber. Das war die letzten Zyklus anders (36,2/36,25)
    Überhaupt habe ich seitdem ich Mönchspfeffer nehme eine recht niedrige Hochlage. Sonst war ich durschnittlich immer bei 36,6. Irgendwie komisch, denn der Mönchspfeffer soll ja den Progesteronspiegel stärken.... Aber bisher habe ich noch nichts gefunden, das es irgendwie negativ ist, wenn die Hochlage nur so niedrig ist. Entscheidend ist wohl, wie sie ansteigt und wie lang sie ist.
    Hier mal die Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/159489/

    (ich nehm sie aber später wieder raus - im Sandsack is sie ja nochmal)

  7. #3567
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    hoffe, ihr habt einen schönen Samstag gehabt...

    rocca, ich drück dir Daumen, dass die Temp wieder gut ansteigt... So einen Dip-Dingens habe ich schon oft in Glückskurven gesehen!

    Grit, schön, dass du zu uns dazu kommst! Ich drück kräftig die Daumen, dass du dieses mal nicht so lange hier verweilen musst...


    Wegen Tief- und Hochlage... ich hab meine CL im Durchschnitt bei 36,2. Meine Hochlage geht bis 36,6... Werte unterhalb von 36°C gehören aber für mich auch zu den normalen Tieflagenwerten... Heute auch wieder: 35,57°C...

    Vor knapper Woch erzählte mir eine Bekannte, sie wäre schwanger... übten wohl schon eine ganze Weile... Sie hat dann Mönchspfeffer ausprobiert und war total begeistert... nach drei Zyklen testete sie positiv und nun brachte sie mir gestern ihr Fläschchen und meinte, ich sollte doch die Reste aufbrauchen... Die Reste sehen aber so aus, dass sie aus der Flache max. 7 Tabletten entnommen hat (zweite Flasche begonnen und direkt positiv getestet) *schmunzel* Nun hab ich den Beipackzettel gelesen... hört sich alles sehr unspektakulär an... also hab ich mutig wie ich bin, heute morgens die erste Tablette geschluckt... Eigentlich wollte ich nicht noch mehr nehmen (nehme Ovaria comp, 10 Kügelchen abends in der ersten Zyklushälfte und 5-5-5 Kügelchen Bryo comp in der zweiten Zyklushälfte). Na ja, ich schaue, was es bei mir bewirkt...

  8. #3568
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huch, seid ihr alle so kühl? Meine CL liegt immer bei 36,7 oder 36,8. Das ist ja komisch. Meine Hochlage geht bis 37,3...

    @marina, Mönchspfeffer hat bei mir bei der 1.SS auch wahnsinnig gut eingeschlagen. Direkt im nächsten Zyklus war ich schwanger. Viel Glück!

  9. #3569
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    fluffi, ich bin auch "Kaltblüter". Bei Werten über 37 war ich schon krank (also hab ich so gefühlt)

  10. #3570
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ,
    so, nun schaffe ich es auch endlich mal wieder ins Forum.
    @Rocca: ich drücke die Daumen!!! Bei mir nix Neues, keinerlei Anzeichen und da ich mir 99% sicher bin den ES nicht genutzt zu haben warte ich nun schon auf den neuen Zyklus. :-) Wobei nächster Monat ja Pause ist bei uns.
    @Grit: Viel Glück, ich hoffe du bist hier schnell wieder weg :-)
    @Marina: in meiner ersten Schwangerschaft in ich auch direkt nach dem ersten Zyklus Mönchspfeffer schwanger geworden. Nun nehme ich ihn auch wieder,mal sehen. Ich hoffe es klappt bei dir auch ganz schnell.

    So, ich geh jetzt aufs Sofa zu meinem Mann. Haben kinderfreies WE. :-) LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige