Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 349 von 555 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3481
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules: bin auch erst neu hier. :-) Sind gerade im 2.ÜZ, aber den haben wir nicht wirklich gut genutzt, mal sehen.
    Paigie spricht sich wie die "Seite" auf englisch aus und dann noch ein "i" hintendran. So hiess das Aupair-Kind von meiner Schwester in den USA.
    (genaugenommen Paige)

    @Rocca: Echt?? So unterschiedlich ist der Eisprung. Ich werd jetzt mal mit den LH Stäbchen versuchen grob rauszufinden wanns bei mir soweit ist.
    Ich drücke die Daumen dass euer "Einsatz" belohnt wird. :-)

    @Marina: tut mir leid, aber auf in den nächsten Zyklus. :-)
    So eingebildete Schwangerschaftsanzeichen hatte ich letzten Zyklus auch, man hofft halt so :-(

    Ein schönes Wochenden euch!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3482
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules - erst morgen wieder hier??? Mensch und ich bin doch so neugierig!

    So. Heute ist also ES+1. Ich hoffe auf viel Ablenkung in den nächsten 10 Tagen und auf ein bißchen mehr "Lockerheit" - vor allem in meinen Gedanken.
    NMT ist Dienstag, der 24.8.

  3. #3483
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück ganz doll die Daumen und lass noch was da :

    pppppppppuuuuuuusssssssssssttttttttttt !!


    LG Meli

  4. #3484
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @marina, wie siehts denn heute bei dir aus?

    @sunny, bei euch gehts in die nächste Runde? Wie schön! Ich drück dir schon mal die Daumen, dass du nicht lange auf die nächste SS warten musst.

  5. #3485
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch für die lieben Worte... Gestern abend hing ich doch arg in den Seilen und war total depri... Heute geht es schon besser... solange ich abgelenkt bin, ist alles bestens

    Die SB sind minimal stärker geworden, aber bei weitem noch nicht so stark wie normale Mens. Temp ist auch noch oben... Sprich, die zweite Zyklushälfte ist dieses mal schon schöne 12 Tage! Gut, die SB hätten nicht sein müssen, aber man kann ja nicht alles haben *schmunzel*
    Eigentlich sollten wir diesen Zyklus verhüten... werden wir vermutlich auch machen (allerdings wohl "halbherzig")... Ich glaube, ich würde sonst unseren Urlaub nicht genießen können... Wenn der so bleibt, wie die letzten male, dann bin ich 5/6 SSW beim Abflug... das ist mir zu riskant (wie fühle ich mich? Übelkeit? Erbrechen? Müdigkeit?)... ich möchte den Urlaub genießen...

    Jules, ich bin gespannt, was bei dir los ist!

    Rocca, ich hoffe, du wirst es schaffen locker zu bleiben! Genau wie du deinen Schmerz von gestern Morgens beschreibst, fühlt sich bei mir zu 99% mein ES an... es fängt schon zwei-drei Tage vorher an, teilweise dumpfer Schmerz, teilweise ziepender, teilweise stechender... Und dann hab ich für 30-60 Minuten so starke Schmerzen, dass ich heulen könnte... Das erste mal, als ich es so stark hatte, hab ich sogar Schmerztablette genommen... nach diesem heftigen Schmerz, ist es wieder für 2-3 Tage ein dumpfer Schmerz...

  6. #3486
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kukuck, da bin ich wieder.

    @sunny: Oh, das mit dem nächsten Zyklus habe ich gerade erst gelesen, wie schön.

    @paigie: ahh, danke jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Dann habe ich den Namen vorher ganz anders gedacht. *lol*

    @marina: Tut mir leid, dass dann doch noch ein Tief kam. Das ist immer doof.

    @rocca: Dann gehen jetzt bei Dir die blöden 2 Wochen los! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass es geschnaggelt hat.


    @me: ZT 25 und ES+10/11.
    Habe gestern auf dem Weinfest ein Glas Wein und eine Weinschorle getrunken und genossen.
    Gegen späten Abend hatte ich ganz extremes Ziehen im UL. Und heute auch den ganzen Tag immer noch wie Muskelkater um UL und die Brüste tun auch noch weh.
    Tja, was soll ich sagen... eigentlich traue ich mich ja gar nicht, es zu sagen, aber...
    irgendwie habe ich seit gestern Abend ein durchgehen und absolut positives Gefühl! Und ich weiß jetzt schon, wenn es nicht geklappt hat, werde ich glaube ich wahnsinnig enttäuscht sein. Aber so weit denke ich jetzt erst mal noch nicht.
    Irgendwie bin ich ganz aufgeregt und hibbelig.
    Im Moment habe ich übrigens auch ein ganz schönes Ziehen im Lenden- und im Leisten bereich.
    Ich glaube, bei mir bleibt es in den nächsten Tagen erst mal spannend.

    LG,

    Jules

  7. #3487
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules, das hört sich richtig gut an, hoffe sehr für Dich, dass es geklappt hat!

    @Rocca, meine Daumen sind gedrückt!

    @fluffi, danke hoffe ich auch! Wie sieht es bei Euch aus?

  8. #3488
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @all: Wie geht es Euch? Wie schaut es aus?

    @me: Meine Brust tut sooo weh.
    Ich habe nach wie vor ein unheimlich positives Gefühl...
    Obwohl die Temp heute ordentlich gefallen ist. Gestern weiß ich es nicht, da hab ich das Messen ausfallen lassen.
    (Wir haben mit meiner Schwester, meinem Schwager, meiner Nichte und Fabio in einem Zimmer geschlafen, da wollte ich keinen wecken).
    Bin heute an ZT 26 und werde vielleicht morgen mal Testen, habe noch nen ganzen Schwung 10-er ebay-Tests da.

    LG,

    Jules

  9. #3489
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules, hört sich doch gut an!!! Drücke Dir die Daumen!!!

  10. #3490
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Jules - wie coooool! Ich drücke dir so die daumen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige