Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 348 von 555 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3471
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Normalerweise stimme ich euch da zu @Letizia und Danie - aber ich weiß, dass das etwas ist, das jeder ganz individuell für sich entscheiden muß. Fakt ist: ab der Einnistung ist das Baby mit dem mütterlichen Körper verbunden.
    Ich selbst, würde auf ein Glas Wein (oder halt Weinschorle) normalerweise auch nicht gänzlich verzichten in der 2. Zyklushälfte.
    ABER: wenn ich mich schwanger fühle und denke, Grund zum Hibbeln zu haben - dann schon.
    Auch wenn zu Anfang noch das "Alles oder nichts"-Prinzip herrscht: man muß das "Nichts" (sprich Abgang) ja nicht herausfordern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3472
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Deswegen sag ich ja auch, dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss.
    Ich habe für mich nur gemerkt, das ich ab den Moment, wo ich versucht habe, doch nicht mehr so "verkrampft" zu sein, besser mit mir zurecht kam. Es ist so eine schlimme Zeit, wenn man hofft und bibbert....und ich hab mir gedacht, ich versuche mir das ganze etwas leichter zu machen. Aber ich würde nie raten, das man es so machen soll. Auf keinen Fall!
    Ich wünsche euch allen so sehr, das ihr euren Wunsch erfüllt bekommt und dieser blöde Nerventerror bald ein Ende hat:-)

  3. #3473
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich weiß wie du es gemeint hast. Ähnlich sehe ich es ja auch.
    Meistens entscheide ich dann von Situation zu Situation ob ich was trinke. Im letzten Zyklus wußte ich bspw. ja sehr früh, dass es eher nicht geklappt hat. Da kann so ein Glas Rotwein ein schöner Trost sein!

    @Jules
    Du machst das schon!

  4. #3474
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ok. Wollte nämlich niemanden kränken oder so, und Dich ja schon mal gleich gar nicht!!!!!

    :-)

  5. #3475
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules, Deine Kurve st wirklich komisch und man erkennt keine wirkliche Hochlage. Wenn ich rein nach der Kurve gehe, hätte ich gesagt, dass Du vielleicht an ZT 17/18 einen ES gehabt hast. Echt schwer zu sagen, drücke Dir denn och alle Daumen!

    @Alkohol ja oder nein in der 2. ZH ist immer schwierig zu sagen. Jeder sieht das anders... Ich dachte nicht, dass es bei uns geklappt hat, habe aber sehr gehofft. Dennoch habe ich 1-2 Gläschen Sekt getrunken und alles ging gut. Hatte aber auch zuvor keine FG und wirklich Angst davor. Daher kann ich jede Meinung verstehen!

    @all, drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

    @me, werde nächsten Zyklus mal so ganz vorsichtig zu Euch stoßen...

  6. #3476
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Okay, also im Grunde genommen sehe ich das ähnlich wie ihr. Ich habe z.B. vorgestern auch ein Gläschen Wein getrunken. Ich denke auch, dass ich heute Abend bestimmt ein Glas Wein oder eine weinschorle trinken werde. Aber unter anderen Umständen hätte ich dann vielleicht auch 3 oder 4 Gläser Wein getrunken.
    ABER, ich finde es hinkt immer ein bisschen, wenn man sagt, es gibt ja die Alles-oder-nichts-Regel, denn genau das ist doch das Problem. Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann fragt man sich eben: "War es vielleicht der eine Abend, an dem ich was getrunken habe?", oder war es dies oder das? Und ich möchte es halt eben nicht noch provozieren. Ganz ehrlich, ich möchte das nicht unbedingt noch mal erleben.
    Ich denke auch, wenn man es nicht übertreibt, dann ist es okay. Am Anfang der Hibbelzeit habe ich in der 2.ZH nie was getrunken, aber irgendwann finde ich es dann müßig (und ich finde auch, es macht die Enttäuschung noch Größer), wenn man auf alles mögliche verzichtet und es hat dann doch nicht geklappt.
    Aber ich würde es jetzt eben auch nicht übertreiben.


    Im Moment tun mir übrigens die Brüste wieder weh und sie spannen ganz schön.

    LG,

    Jules

  7. #3477
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Achso, wegen meiner Kurve, ich denke auch, dass es von den unterschiedlichen Messzeiten in der 1.ZH kommt, denn dann war die Tempja doch deutlich höher. Und wenn ich die so setzte, wie die anderen Temperaturen, dann bekomme ich ja einen ES an ZT 13 angezeigt, was wieder mit meinem Gefühl zusammen passt (ich hätte gesagt an ZT 14/15).

    LG,

    Jules

  8. #3478
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, glaub mir, ich kann dich voll verstehen. In der letzten Schwangerschaft habe ich in der zweiten Zyklushälfte nichts getrunken und es ist trotzdem schief gegangen. Aber WENN ich was getrunken hätte, würde ich wohl auch immer mal drüber nachdenken, ob es evtl. daran gelegen haben könnte. Das ist halt echt blöde, es gibt sooo viele Gründe für eine Fehlgeburt und ich glaube eher, die wenigsten sind "selbst ausgelöst" (wenn es so einfach wäre eine intakte Schwangerschaft zu zerstören, gäbe es ja gar nicht so viele ungewollte Schwangerschaften). Nur sucht man halt doch immer nach einem Grund (und natürlich war ich auch erleichtert, dass unser Embryo damals wohl einen schweren genetischen Defekt hatte und es nicht an mir oder meinem Körper lag).
    Trotzdem muss man halt immer abwägen und das Leben auch nicht vergessen. Deshalb würde ich wohl heut abend, ein Glas Weinschorle oder Wein trinken und dann halt gut sein lassen. Aber letztlich musst du das für dich verantworten können. Ausreden fallen mir auch keine ein, die meisten schöpfen doch eh gleich Verdacht, vor allem, wenn sie z.B. von deiner Fehlgeburt wissen...

  9. #3479
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich sehe, im Grunde sehen wir das mit dem Alkohol alle ähnlich.
    Ich selbst weigere mich nämlich im Normalfall (!) auch in der zweiten Zyklushälfte gänzlich darauf zu verzichten.
    Bei Marika habe ich übrigens bei ES+10 noch ein Bier getrunken und es hat mir nicht geschmeckt!

    @Jules
    Hattest du das mit den Brustspannen in den Zyklen davor schonmal?
    Wenn nicht - uiuiui....

  10. #3480
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Früher hatte ich das oft als PMS, aber in den letzten Zyklen gar nicht mehr, eben nur im Februar, wo ich schwanger war.

    So, ich verabschiede mich jetzt, wir gehen jetzt auf einen Kindergeburtstag und danach gehts direkt nach Wiesbaden.
    Ich melde mich dann erst morgen abend oder am Sonntag wieder.
    wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige