Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 347 von 555 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #3461
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Wuermelchen
    Ja, ich glaube, er ist nun doch ganz froh erstmal Pause zu haben.
    Allerdings hab ich jetzt auch Angst, dass er zum ersten mal enttäuscht sein wird, wenn es wieder nicht geklappt hat.
    Ich hab ihm gestern schonmal vorsorglich verklickert, dass es auch bei optimalen Bedingungen nur eine 30%ige Chance gibt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3462
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, vielleicht haben sich ja zwei Follikel gestritten welches zuerst hüpfen darf Ich hatte das auch ein oder zwei Mal. Da bleibt einem echt die Luft weg.

  3. #3463
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, hattest du das auch pünktlich zum ES? Meine Güte, ich konnte echt kaum atmen und hatte das Gefühl, gleich wird mir schwarz vor Augen, weil es so wehtat. Das hatte ich echt noch nie. Jetzt "hallt" der Schmerz noch etwas nach,ist aber definitiv aushaltbar...
    Hoffentlich haben sich die beiden jetzt vertragen...

  4. #3464
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jepp, zum ES, richtig fieser MS

  5. #3465
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oder dein EI ist erst heute Morgen gesprungen und nicht gestern!?

    Mensch ich drück dir ganz fest die Daumen.


    OT: Eli, mensch nur noch 2 Wochen, dann hast du schon die ersten 12 Wochen geschafft

  6. #3466
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn, das würde mit Elis Theorie ja auch hinkommen. Dann hätte ich quasi den Eisprung "gemerkt" (und wie!!). Interessant!
    Denn MS ist ja eigentlich immer vorm ES, deshalb war ich mir so unsicher was das sein könnte....
    @meine Follikel
    Vertragt euch da unten - vor allem mit den Jungs meines Mannes!

  7. #3467
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @marina: Mensch, tut mir leid. Das ist immer fies, wenn man sich wirklich Hoffnung gemacht hat. Ich wünsche Dir, dass die große Enttäuschung nicht noch kommt.
    Ich kenne das auch, wenn man sich eigentlich schon ganz sicher ist, dass es geklappt hat.
    Das blöde ist halt auch, dass sich eben doch die PMS-Anzeichen und die SS-Anzeichen so verdammt ähnlich sind.
    Wegen dem Weinfest: Ich meine auch gar nicht unbedingt wegen dem Trinken, sondern was ich für eine Ausrede benutze, dass ich nichts trinke. Sonst habe ich immer gesagt, ich nehme Antibiotikum, aber meine Schwester weiß genau, dass ich nicht krank war.
    Ich mag aber irgendwie auch nicht sagen, dass es evtl. sein könnte, dass...

    @rocca: Dann bin ich jetzt schon auf Deine nächsten Hibbel-Tage gespannt.
    Ja, Du hast recht, ich bin schon recht hibbelig und irgendwie will ich es nicht richtig zulassen. Ich mag mir keine Hoffnung machen, weil ich so eine angst vor der Enttäuschung habe.
    Im letzten Zyklus war mir irgendwie direkt klar, dass es nicht geklappt hat, ich hatte keinerlei Anzeichen. Tja, in diesem Zyklus ist es wieder so, dass es eben SS-Anzeichen sein KÖNNTEN, aber es können genau so Vorboten der Mens sein. Ich hasse diese 2 Wochen vom ES bis zum NMT! Ich wünschte, ich wäre schon ein paar Tage weiter. Im Moment denke ich, ich will nur wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Aber jetzt muss ich noch ein paar Tage warten und habe angst, weiter in Anzeichen hinein zu interpretieren.
    Im letzten Dezember war ich mir sooo sicher, dass es geklappt hat und dann war ich sooo enttäuscht. Und das will ich irgendwie nicht nochmal haben.

    @me: Bin heute an ZT 24 und wie ich denke bei ES + 10. Gestern Abend hatte ich weiterhin Brust-Aua. Heute nichts besonderes, außer immer noch "Muskelkater" im UL, das kann alles oder nichts heißen.
    Und ich habe schon wieder Kopfschmerzen, die habe ich jetzt schon seit 3 Tagen ständig.
    Sowas macht mir irgendwie immer angst, ich glaube, da habe ich noch ganz arg die Hirnhautentzündung vom letzten Jahr im Kopf.
    Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
    NMT ist am Mittwoch.
    Hier nochmal meine komische Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/157831/

    LG,

    Jules

  8. #3468
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Deine Kurve ist echt komisch. Dennoch glaube ich, dass die zackige 1. ZH von den unterschiedlichen Meßzeiten kommt. Im nächsten Zyklus wird das bestimmt gleichmäßiger und auch auswertbar.
    Ich drücke dir sehr die Daumen für diesen Zyklus. Ich möchte mir dieses mal auch keine zu großen Hoffnungen machen - die Enttäuschungen werden von mal zu mal schlimmer... Es ist jetzt schon wieder der 6. Zyklus (davon der 5. ÜZ) nach meiner 2.FG, ich finde, so langsam hat mein Körper sich von dem Streß doch erholt, oder?

    Wegen des Weinfests: ich würde entweder nur am Glas nippen, ne Weinschorle nehmen oder von vornherein nur Traubensaft wählen. Mit der Begründung: du hättest seit tagen wieder so starke Kopfschmerzen, hast Tabletten genommen und möchtest nicht, dass das noch schlimmer wird durch Alkohol. Wäre ja nicht gelogen!

  9. #3469
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also auch auf die Gefahr hin, das ich mich völlig unbeliebt mache nun:
    Ich würde einfach ein Gläßchen Wein trinken, das in vollen Zügen genießen und dann auf Saft oder Wasser umsteigen.
    DENN: Würde man nicht akut hibbeln und so viel Hoffnung in den Zyklus stecken, wüsste man doch auch nicht ob es nun geklappt hat oder nicht!? Man muss sich ja nicht betrinken, aber ein Glas Wein in Ruhe macht dem kleinen Zwerg noch nichts aus.
    Verzichten muss man dann doch eh früh genug, wenn man weiß ob es geklappt hat, oder.
    Genießt doch die Zeit noch etwas?!
    Ich hoffe, das es mir nun keiner übel nimmt und ich keinem auf die Füße getreten bin, aber ich weiß wie sehr man sich unter Druck setzt und wie schmerzhaft es ist. Also habe ich für mich festgestellt, wenigstens grob das zu tun worauf ich Lust habe und was ich für gut empfinde und siehe da, heut bin ich in der 18.Woche schwanger:-)
    Alles liebe und sorry, falls ich doch zu nah getreten bin

  10. #3470
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letiztia, ich sehs genauso. Bei Theresa habe ich bei ES+12 noch zwei Gläser Wein getrunken und bin trotzdem schwanger geblieben. Ich würde mich jetzt wahrscheinlich nicht betrinken (das mache ich sonst aber auch nie ), aber ich hab mir nach dem letzten Mal geschworen, eh erst später zu testen und auch vorher nicht großartig zu verzichten. Bei ES+9 schlägt meistens noch kein Test an, ich denke, sehr viele Schon-Schwangere trinken da noch was. Aber ich kann auch verstehen, wenn man jegliches Risiko vermeiden will. Als Langzeithibbler hab ich das aber aufgegeben, weil ich dann dauernd verzichten müsste .

    Liebe Grüße und euch viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige