Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 346 von 555 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #3451
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: wir waren gestern abend auch zu müde, sind eingeschlafen bevor wir loslegen konnten Und jetzt ärger ich mich da nun 4Tage aktionslos vorbei sind und ich ZT 16 bin, also eigentlich interessant.
    An welchen Tagen habt ihr denn immer so den ES? ich habe immer so 30Tage Zyklen.

    @Marina: drücke die Daumen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3452
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Ich weiß ja durch Persona und Temperatur recht genau wann der ES ist und das war bisher ganz unterschiedlich. In den Zyklen ohne Mönchspfeffer immer so an Tag 17-20, dann mit Mönchspfeffer an Tag 16, 14, 13 und diesmal an 15 oder 16. Dafür ist meine 2 Zyklushälfte immer nur sehr kurz, nur ca 10-11 Tage. Deshalb sind auch meine Zykluslängen immer unterschiedlich (dieses mal werden es ca 25-26 Tage).
    Lange Rede kurzer Sinn: man kann es bei mir nicht verallgemeinern!

    Vielleicht isses heute bei dir ja noch nicht zu spät?

  3. #3453
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht selbst wüsste wie schwer und eigentlich unmöglich es ist, würde ich sagen: geniesst es und denke einfach nicht dran, wie wichtig das Ergebnis für Dich bzw. euch ist.....Aber ich weiß, dass das nicht geht.
    Ach, du bist süß. Danke! Genau das hat meine Freundin (hatte selber 3 Fehlgeburten bevor es geklappt hat) heute auch zu mir gesagt.

  4. #3454
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ohh, na dann wünsch ich Dir heute einen seeehr schönen Abend. =)

    @marina: Bei ES + ? bist Du denn jetzt? Ist halt doch noch seeehr früh zum Testen, oder?
    Ich bin im Moment ja auch so ungeduldig, würde auch am liebsten schon testen...
    Aber Du scheinst schon ein ganz gutes Gefühl zu haben, oder?

    @paigie: Ich hab Dich glaube ich irgendwann schon mal gefragt, wie spricht man den Deinen Nickname aus???
    Irgendwie hab ich noch gar nicht so richtig mitbekommen, dass Du auch hibbelst. In welchem ÜZ bist Du denn?

    @me: Oh man, mein Gefühl ändert sich irgendwie ständig.
    Gestern Abend hab ich schon ein sehr gutes Gefühl gehabt. Heute tagsüber war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat.
    Hatte zwar den ganzen Tag arges Ziehen im UL, wie Muskelkater, aber das hab ich auch als PMS.
    Jetzt heute Abend tun wir wieder ganz arg die Brüste weh und das macht mir echt irgendwie arg Hoffnung.
    Morgen gehen wir mit meiner Schwester auf ein Weinfest, wir schlafen extra bei meinen Eltern, damit wir nicht fahren müssen, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, wenn ich nix trinke...
    Also, im Moment bin ich irgendwie wieder recht positiv gestimmt. Nach meinem Gefühl bin ich heute bei ES+9, meine Kurve ist ja leider nicht sehr aussagekräftig.

    LG,

    Jules

  5. #3455
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, ich hoffe, ihr könnt trotz MS eure Zweisamkeit genießen und in ca. 14 Tagen einen schönen positiven SST in den Händen halten! Ich hab (leider) oft auch so starken MS... Diesen Zyklus allerdings weniger, dafür länger...

    Letitzia, ich atme mal auch ein wenig von deinen Viren ein... aber nicht zu viel, damit es für die anderen auch reicht :-)

    Paigie, danke dir! Ich hab meinen ES recht spät... Seit Angelinas Geburt schreibe ich nun den 16ten Zyklus... mein spätester ES war am 37 ZT und der früheste am 18 (wobei da nachgeholfen mit Ovaria comp). Ansonsten hat es sich in den letzten 6-8 Zyklen recht gut eingependelt... mein ES war da immer zwischen 23 und 29 ZT...

    Jules, ich bin heute ES+10... und ja, eigentlich ist es zu früh zum Testen... aber... sowohl bei Benedikt, als auch bei Kilian und meinem Sternchen hab ich bei ES+9 positiv getestet... bei Angelina war es ES+10 mittags... Daher ist ein kleiner Funken Hoffnung gewesen, dass der Test nun positiv anzeigt...
    Ansonsten bin ich weiterhin sehr davon überzeugt, dass es sich lohnt weiter zu hoffen... Ich kriege ja sonst immer schon bei ES+9, spätestens ES+10 erste Schmierblutungen... davor hab ich sonst viel gelblichen Ausfluss... dieses mal nicht.
    Oh weh... ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde, bzgl. Alk. Zwar heißt es gerade am Anfang "Alles oder nichts Prinzip", aber ich würde es nicht riskieren... Zum Glück komme ich nicht in diese Lage... ich trinke generell keinen Alkohol (bin glaub ich allergisch darauf *lach*).... Drücke dir die Daumen, dass du trotz deinem wechselndem Gefühl, bald einen Kugelbauch tragen darfst :-)

  6. #3456
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kein Problem, es soll für alle genug da sein, also auf ein neues:

    *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

    für heute sollte es reichen (obwohl ich sehr hoffe, das die meisten jetzt NICHT am Rechner sind, sondern ihren ES nutzen,hihi)

  7. #3457
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hm... ich bin raus... hab heut morgen minimal Schmierblutungen bekommen... ich weiß noch nicht, wie ich mich fühle... dachte, ich werde viel enttäuschter sein, aber (noch) es lässt sich aushalten...

    Ich frage mich, warum ich dieses Gefühl hatte, schwanger zu sein... doch alles Einbildung...

  8. #3458
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina, tut mir leid. Ich denke wenn man sich es so sehr wünscht ss zu sein, kann der Körper einen ganz schön auf den Arm nehmen.

    LG

  9. #3459
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina, och mensch. Das ist immer hart - vor allem wenn das Gefühl doch quasi eindeutig war... Ich sag jetzt nicht, dass so eine SB alles bedeuten kann. Denn Du kennst deinen Körper und deine Zyklen besser. Immerhin hattest du eine 10-tägige Hochlage - das ist doch auch was, oder?

    @Jules
    Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du recht hibbelig bist, es dir aber nicht eingestehen möchtest? Ich hibbel mal mit dir mit! Vielleicht bringt es ja was!

    zu mir:
    Persona war heute wieder leicht negativ (2. E-Symbol aber noch da) - ich schätze, der ES war heute morgen oder in der Nach oder so. Zum Rechnen nehm ich heute, also ZT 16.
    Mein MS hielt sich gestern noch in Grenzen und wir konnten noch einmal nachlegen. Allerding hatte ich vorhin auf der rechten Seite so starke Unterleibsschmerzen, dass mir übel wurde und ich kaum laufen konnte. Es war nicht direkt MS-mäßig. Ich hatte das Gefühl, gleich platzt mir der Eierstock. Richtig fies. Das hatte ich noch nie! Es ging über 20 Minuten und jetzt ist es so plötzlich wieder weg wie es gekommen war...
    Kann das immernoch ein überaus starker MS gewesen sein?
    Nun ja, nun heißt es jedenfalls für mich abwarten. Ich schätze mit gestern abend haben wir unser "Trainingslager" beendet. Heute schläft Marikas Cousine bei uns und das heißt: spätes Zubettgehen, stressiger Abend und evtl. unruhige Nacht.

  10. #3460
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina:

    ach je.. du kennst deinen Körper am besten und weißt wohl die SBs einzuschätzen. Dann heißt es jetzt wohl warten auf die Mens und auf in den nächsten Zyklus.

    @rocca:

    na, da hat dein Mann aber große Opfer bringen müssen. Jetzt kann er sich ja erstmal wieder erholen...
    Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat.

    @Jules:

    wie siehts heute bei dir aus?

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige