Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 342 von 555 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #3411
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ich habe ZT 9 und 11 jetzt mal ausgeklammert, aber es wird kein ES angezeigt: http://www.mynfp.de/display/view/157831/
    Aber wahrscheinlich hast Du Recht mit den unterschiedlichen Zeiten. Habe es jetzt in den letzten 1 1/2 Wochen mal versucht und immer den Wecker gestellt, das klappt doch ganz gut. Mal sehen, wie der nächste Zyklus wird.
    Dann wünsche ich Dir ein paar schöne Abende in den nächsten Tagen.

    @marina: Naja, ich merke halt, wann ich mehr ZS habe, eben beim abputzen und so. Aber wirklich beobachtet habe ich den nocht. Irgendwie kapier ich auch nicht richtig, wie man das machen soll. Habe heute ma ein bisschen bei mynfp gelesen, da steht dann irgendwas mit ZS am Scheidenausgang und so. Soll man sich da mit nem Spiegel hinstellen? Oder wie soll ich denn schauen, ob der ZS jetzt weiß, klar, oder was weiß ich was ist? Ich weiß nicht, irgendwie ist das nix für mich...
    Na, da bin ich mal gespannt, ob Du in den nächsten Tagen noch mehr Symptome hast!


    @me: ZT20 und wie im letzten Zyklus weiß ich jetzt schon wieder, dass es gelaufen ist. Habe jetzt schon Mens-Ziehen (wie im letzten ÜZ auch eine Woche vor der Mens). Bin irgendwie grad ein bisschen geknickt. Hab heute aber ohnehin irgendwie nen Sch***-Tag.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3412
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, guck dir morgens nach dem Toilettengang einfach mal das Papier an und den daraufbefindlichen ZS. Du musst den gar nicht anfassen, man erkennt eigentlich schon wenn der sich verändert. Wenn es mehr wird, ob sich die Farbe ändert, ob er eher weich aussieht oder "klebrig" usw.

  3. #3413
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, genau so wie Eli es erklärt hat mache ich auch... beim Abputzen merke ich es schon... zur fruchtbaren Zeit ist es teilweise richtig viel und sieht auf dem Toi-Papier aus, wie rohes Eiweis und lässt sich auch so komisch ziehen... ich hoffe, du hast morgen einen besseren Tag und bist ein wenig optimistischer!


    @me:
    Meine Übelkeit wird immer schlimmer... Heut bei der Arbeit dachte ich mehrmals, dass ich mich übergeben muss... Und auf ein mal hatte ich so starke Unterbauchschmerzen, dass ich Schweißausbrüche hatte und mir teilweise schwarz vor den Augen wurde... Dieses "Phänomen" kenne ich von Angelinas SS... Ich weiß nur nicht mehr, ab wann es war... ich muss mal mein "Tagebuch" raus kramen...

    Ich mache mir nun dadurch total viele Hoffnungen... Dabei wollte ich diese Hoffnungen nicht machen... denn Übelkeit kenne ich auch als PMS... Mein Mann meinte vorhin, ich solle mal locker bleiben, sonst bin ich, wenn die Mens kommt, total am Boden zerstört... Recht hat er...

    EDIT:
    Hab nachgeschaut... bei Lini hatte ich auch solche Schmerzen, allerdings einen Tag später, also ab ES+8.

  4. #3414
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina
    Oh je... das kenne ich. Ich habe mich die letzten Male (naja, letzten Zyklus nicht so extrem) auch ziemlich in die Symptome hineingesteigert und war dann am boden zerstört als die Mens kam.
    Ich habe keinen Tipp für dich, denn ich hätte für solche Fälle auch gerne einen.
    Man möchte so gern seinem Körper und seinem Gefühl trauen und wird dann ggf. doch enttäuscht...
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

    @Jules
    Wahrscheinlich mußt du mit dem Messen doch den nächsten Zyklus abwarten. Aber einen Versuch ist es wert: klammere doch nochmal die Werte aus, an denen du später gemessen hast.
    Wenn das auch nix bringt (weil dann wahrscheinlich zuviel ausgeklammert ist), versuche 1-2 dieser Werte mal zu faken und zwarauf die Temperatur, die du zur "normalen" Meßzeit hast.
    Natürlich nur, wenn du Lust hast und es dir nicht zu aufwendig ist.
    Ich denke nämlich schon, dass du einen ES hattest.
    Ich hoffe nur, du findest deinenOptimismus wieder. Ich kenne solche Tage. :troest:
    Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.
    Schnapp dir ein Glas Wein, stoß wieder mit mir an *prost* und mach dir noch einen schönen Restabend!

  5. #3415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, ihr seid lieb. Nun geht es mir schon etwas besser und ich habe auch wieder ein klein wenig Hoffnung!


    @Eli: Okay, danke. Irgendwie ist mir das Thema bisher suspekt, ich hab da irgendwie ganz komische Bilder im Kopf.

    @marina: Okay, ja das merke ich wie gesagt dann schon auch beim abputzen, dass es deutlich mehr ist und das passt auch immer mit dem MS zusammen.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
    Ich finde es irgendwie immer "doof", wenn man so Symptome hat, die man ganz genau aus einer SS kennt. Das hatte ich ganz extrem im Dezember. Allerdings bin ich mir da auch sicher, dass es geklappt hatte, denn die Anzeichen waren so eindeutig.
    Ich bin gespannt, was Du in den nächsten Tagen berichtest, Du hörst Dich auf jeden Fall sehr hibbelig und optimistisch an.

    @rocca: Hab gerade mal meine Bügel-Pause genutzt und es versucht, wenn ich die später gemessenen Tage ausklammere, ändert sich nichts.
    Wenn ich die Temperaturen fake, dann schon. Allerdings habe ich dazu auch 6 Temperaturen von ZT 4 - ZT 11 geändert, davon waren 4 deutlich später gemessen wie sonst. Dann zeigt er mir den ES fast genau da an, wo ich ihn vermutet habe: http://www.mynfp.de/display/view/157831/
    Ist halt die Frage, wie echt das dann noch ist...
    Hmm, im Moment habe ich keine Kust auf ein Glas Wein, vielleicht später. Trotzdem *prost*
    Wann hast Du Deinen ES? Morgen?


    Wisst ihr, was ich hasse? Das man immer schon sofort wenn die Mens kommt, den nächsten möglichen vET im Kopf hat, bzw. ja schon teilweise, bevor die Mens kommt, oder schon für den nächsten Zyklus...
    Geht Euch das auch so?
    Man, was würde ich gerne einfach mal nicht drüber nachdenken, aber es geht nicht.
    Manchmal denke ich schon darüber nach, was wir machen, wenn es in nächster Zeit niicht klappen sollte.

    LG,

    Jules

    P.S.: Wenn das mitd em ES tatsächlich so stimmt, dann könnte natürlich auch mein extremes UL-Ziehen wieder eine andere Bedeutung haben.

  6. #3416
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, deine Tempi sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Aber kurz vorm ES wird sie auch ruhiger. Und zum Thema ZS: ich habe mehrmals im Zyklus spinnbaren ZS gehabt, aber nur zum ES hin wurde es sehr viel und sehr wässrig. Deshalb blieb mir nur das ich zusätzlich den Mumu abtastete.


    Marina, das klingt doch sehr spannend bei dir.

    Ich finde Rocca und Marina reihen sich in die Hitliste der Hibbelköniginnen ein.

    LG

  7. #3417
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Ich glaube, du hattest einen ES. So. Natürlich, wirklich aussagekräftig ist deine Kurve nun nicht mehr - nächsten Monat.
    Und wer weiß, vielleicht brauchst du gar keinen nächsten Monat mehr? Abwarten!

    @Evelyn
    Danke. So gerne ich auch hibbel und den Titel der Hibbelqueen trage - es ist ja doch irgendwie wider Willen.
    Was würde ich dafür geben nicht mehr hibbeln zu MÜSSEN!

    zu mir
    Heute doch noch kein Ei. Und ich hätte schwören können! Dafür morgen, denn heute sind die Striche noch etwas gleichstärker als gestern . MS hab ich immernoch.
    Mein Mann hat heut morgen etwas gestöhnt, als ich ihm berichtete, dass der ES erst morgen oder übermorgen is. Da muß er durch!

  8. #3418
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dein Mann kann es auch wohl kaum abwarten bis du endlich wieder ss bist, dann hat das Trainingslager endlich sein Ende gefunden?!
    Da muss er nun mal durch, lieber einmal mehr als nur 1 Mal. Mensch der kommt doch auch auf seine Kosten. SO häufig bekommt er es wahrscheinlich so schnell nicht mehr- was beklagt er sich dann

    Wie fühlst du dich ohne deine ganzen Mittelchen. Hast du das Gefühl,das es mit oder ohne gleich ist?


    LG

  9. #3419
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, im Prinzip lasse ich ja nur den Tee, mein Propolis und das Bryo weg. Letzteres ja eh erst in der 2. ZH.
    Vom Tee hab ich eh nie was gemerkt - das war nur fürs Gefühl. Das Propolis scheint nich mehr nötig zu sein, da meine Abwehrkräfte anscheinend wieder auf der Höhe sind. *freu und auf Holz klopf*
    Und das Bryophyllum wäre ja eh erst demnächst dran.
    Nein, also noch merke ich nichts vom Weglassen.
    Aber es freut mich, dass mein ES wieder pünktlich (ZT 14/15) im Anmarsch ist. Mönchspfeffer ist also immernoch mein Wundermittel!

    Und zu meinem Mann: wenn er ehrlich ist, gefällts ihm ja auch. Er beschwert sich nur "proforma" schonmal.

    @Jules nochmal
    Ich wollt dir nochmal schreiben, dass es mir mit dem vET ausrechnen auch immer so geht. Ich kann da auch nicht anders. Ich finds furchtbar, da es mich unbewußt unter Druck setzt. Aber abstellen kann ichs auch nicht.

  10. #3420
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich habe auch immer meinen ET ausgerechnet. Man will es ja auch wissen. Und die 14 Tage zum NMT waren sooo irre lang- ätzend.

    ich glaube aber das macht man doch automatisch, weil man sich einfach zu sehr damit befasst und einausander setzt. Was wäre wenn oder doch nicht.

    ich finde das Hibbeln an sich nicht schlimm, am schlimmsten war das hibbeln auf den NMT und nicht ob es geklappt haben könnte an sich.

    Dein Mann ist ja cool. Wie ist der denn drauf wenn es auf den NMT zugeht? Hibbelt der genauso mit?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige