Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 341 von 555 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3401
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na, wie schaut es bei euch aus?

    @me: ES+6... ich hab eine total positive Grundstimmung... Bin ruhig und entspannt... schon fast merkwürdig... das einzigste, was mich tierisch nervt, sind die Pickel... ich sehe aus, als wäre ich 14 Jahre alt *rotwerd*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3402
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sind Pickel nen gutes oder schlechtes Zeichen bei dir?

    Viel Glück

  3. #3403
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Keine Ahnung... mal so mal so... einen Pickel vor der Mens gibt es fast immer, aber nicht so ein Streuselgesicht *rotwerd*

  4. #3404
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin bei ZT 30. und mir kommt es seit gestern so vor, als würde ich jeden Moment meine Tage kriegen, aber sie kommt nich, wirklich seltsam

  5. #3405
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina und Francesca:

    das klingt bei euch beiden nach HIBBELALARM!
    Ich drück die Daumen!

  6. #3406
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!

    Da bin ich wieder nach meinem Marathon-Wochenende.

    @rocca: Wie schaut denn bei Dir aktuell aus? An welchem ZT bist Du?

    @Francesca: Ui, das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an...

    @marina: Ich drücke Dir die Daumen...

    @me: Bin heute an ZT 19 und habe ein schlechtes Gefühl.
    Glaube nicht, dass es geklappt hat. Meine Kurve ist irgendwie immernoch sehr komisch, finde ich.
    Wie ist das denn normal, kurz vor dem Eisprung steigt die Temp und bleibt dann bis zur Mens eher oben, oder?
    Kann es dann bei meiner Kurve sein, dass ich gar keinen ES habe?
    Ich hatte ganz deutlichen MS, ich könnte schwören, mein ES war an ZT 14/15.
    Was sagt ihr zu meiner Kurve? http://www.mynfp.de/display/view/157831/

    LG,

    Jules

  7. #3407
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach ich weiß nicht, is irgendwie seltsam. Vor allem habe ich gestern Nachmittag nen Test gemacht und der war negativ klar könnte ich jetzt sagen, weils Nachmittag war. Naja mal schauen.

  8. #3408
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    Das heißt doch noch gar nix. Du weißt doch nicht hundertpro wann dein ES war. Deine momentanen Mensschmerzen könnten theoretisch (!) auch ES oder Einnistungssymptome sein. Dann müßteste eh noch abwarten.

    @Jules
    Schwierig. Versuche mal die Tage 9 und 11 auszuklammern (irgendwo geht das) und guck mal, was dir dann angezeigt wird. Wenn du glaubst, du hattest um Tag 14 rum deinen ES könnte es dann evtl. hinkommen.
    Man sagt am Tag des ES oder 1-3 Tage später geht die Temp hoch. Bei mir ist es meistens exakt am Tag des ES.

    zu mir: bin heute ZT12.
    Der ES steht kurz bevor. Die Striche waren heute schon gleichstark und morgen wird mir das Ei angezeigt. Da rechne ich ganz fest mit, zudem ich seit gestern auch MS habe.

  9. #3409
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @me: Bin heute an ZT 19 und habe ein schlechtes Gefühl.
    Glaube nicht, dass es geklappt hat. Meine Kurve ist irgendwie immernoch sehr komisch, finde ich.
    Wie ist das denn normal, kurz vor dem Eisprung steigt die Temp und bleibt dann bis zur Mens eher oben, oder?
    Kann es dann bei meiner Kurve sein, dass ich gar keinen ES habe?
    Ich hatte ganz deutlichen MS, ich könnte schwören, mein ES war an ZT 14/15.
    Was sagt ihr zu meiner Kurve? http://www.mynfp.de/display/view/157831/
    Hm... deine Kurve sieht tatsächlich eher danach aus, als wäre da kein ES, wo du den "vermutest"... normal wäre, dass die Temp spätestens 3 Tage nach einem stattgefundenem ES ansteigt, mind. drei Tage oben ist (optimal wären natürlich 12-16 Tage, oder bei einer gewünschten SS eben in etwa 9 Monate)...
    Hast du evtl. den ZS beobachtet? Der soll ja bei KiWu wichtiger sein, als die Temp...

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ach ich weiß nicht, is irgendwie seltsam. Vor allem habe ich gestern Nachmittag nen Test gemacht und der war negativ klar könnte ich jetzt sagen, weils Nachmittag war. Naja mal schauen.
    Das ist ja blöd... aber wie rocca schon schrieb, kann es wirklich ES oder Einnistungsschmerz sein... drücke dir daher weiter die Daumen!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    zu mir: bin heute ZT12.
    Der ES steht kurz bevor. Die Striche waren heute schon gleichstark und morgen wird mir das Ei angezeigt. Da rechne ich ganz fest mit, zudem ich seit gestern auch MS habe.
    Ui, das wird also richtig spannend! Hoffe, ihr nutzt den ES schön zu zweit




    @me:
    ES+7... heute bin ich immer noch ruhig... ab und an überkommt mich so eine komische Übelkeit, besonders beim Auto-fahren... Müde bin ich auch... Und es zwickt im Bauch immer wieder... ein mal dachte ich, die Mens würde jetzt schon kommen

  10. #3410
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina
    SEEEEHR verdächtig! Aber schlaf nicht im Auto ein!
    Das mit der Übelkeit am Morgen kann ich bei mir als Anzeichen übrigens voll knicken. Ich habe seit den letzten Zyklen immer mal wieder Morgende an denen mir flau ist - übrigens egal wo ich im Zyklus stehe....
    Ja, der ES wird genutzt. Dieses mal wirklich!

    @Jules
    Ich würde ZT 9 und 11 wirklich mal ausklammern bei dir. Evtl. wird dir dann an ZT 13 oder 14 schon ein ES angezeigt... Da du ja auch öfter mal zu unterschiedlichen Zeiten mißt, würde ich jetzt nicht soooo viel auf deine Kurve geben. Dein Gefühl trügt dich bestimmt nicht, dass du einen ES hattest.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige