Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 339 von 555 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #3381
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    Bestimmt kommt das gezackte von den unterschiedlichen Meßzeiten. Das wirkt sich bei mir auch immer auf die Temperatur aus. Bin mal gespannt, wie hoch deine Hochlage wird. Kann mir vorstellen, dass du die trotzdem ganz gut erkennen kannst.

    @Francesca
    Find ich toll, dass sich dein Mann nun auch untersuchen läßt. Bei deinen Arbeitszeiten macht Temperatur messen wohl echt keinen Sinn. Mensch, ich wünsche euch, dass es bei euch trotz widriger Umstände (Abwesenheit deines Mannes, Arbeitsstress, evtl. Gesundheitsstörungen) bald einschlägt.

    zu mir: ZT 6 *wiedergähn* - Persona zeigt aber schon rot an und der zweite Strich ist schon gut zu sehen. Bin gespannt, wann der ES dieses mal kommt. Ich schätze, in ca 1 Woche isses soweit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3382
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Jules
    Bestimmt kommt das gezackte von den unterschiedlichen Meßzeiten. Das wirkt sich bei mir auch immer auf die Temperatur aus. Bin mal gespannt, wie hoch deine Hochlage wird. Kann mir vorstellen, dass du die trotzdem ganz gut erkennen kannst.

    @Francesca
    Find ich toll, dass sich dein Mann nun auch untersuchen läßt. Bei deinen Arbeitszeiten macht Temperatur messen wohl echt keinen Sinn. Mensch, ich wünsche euch, dass es bei euch trotz widriger Umstände (Abwesenheit deines Mannes, Arbeitsstress, evtl. Gesundheitsstörungen) bald einschlägt.

    zu mir: ZT 6 *wiedergähn* - Persona zeigt aber schon rot an und der zweite Strich ist schon gut zu sehen. Bin gespannt, wann der ES dieses mal kommt. Ich schätze, in ca 1 Woche isses soweit.

    ja ich hoffe es auch mal, danke *g*

    zum Persona, dann zeigt der das aber echt früh an, wenn es noch ne woche dauert

  3. #3383
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, Persona kann man mit normalen LH-Stäbchen nicht vergleichen. Bei mir z.B. ist IMMER ne zweite Linie da - kurz vorm ES ist diese halt stärker als die andere.

  4. #3384
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das is ja auch cool, aber wenn ich manchmal so lange Tage habe, lohnt sich der bei mir ja nich. Aber vielleicht habe ich Glück und es pendelt sich ein.

  5. #3385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca: Okay, aber wenn ich mich richtig erinnere ist zwischen 29 und 33 Tagen doch schon recht gut, oder?
    Ich finde es auch toll, dass Dein Man´n sich untersuchen lässt. In welchem ÜZ bist Du jetzt? im 10.?
    Ansonsten wünsche ich Euch jetzt schon einen tollen Urlaub. =)


    @rocca: Habt ihr denn schon organisiert, wo Marika hinkommt an den 3 Tagen?
    Wird Zeit, dass es bei Dir wieder spannend wird, ich hibbel doch so gern mit Dir.

    @me: ZT 14 und nach wie vor bin ich sicher, gestern/heute ist mein ES. Habe ganz ordentlich MS.
    Jetzt heißt es wieder waaaarten. Naja, die nächsten Tage bin ich wenigstens gut abgelenkt, meine Schwiegereltern kommen für 4 Tage, meine Mama hat Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag...
    Ich glaube jetzt schon, so entspannt wie ich im letzten Monat auch war, umso hibbeliger werde ich diesen Monat glaube ich sein.

    LG,

    Jules

  6. #3386
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Viele Geburtstage was

    nein ich habe leider keinen Urlaub bekommen, ich gehe weiter arbeiten, weil mir angeblich keiner zugestanden hätte. Mittlerweile komischerweise schon, aber da soviele im Urlaub sind, kann ich nun nicht gehen und die paar Tage zusätzlich frei, die man mir ja auch versprochen hatte, wurde auch gestrichen, aber darum habe ich gekämpft :-p bin ja nich der Depp. Ja aber nur die letzten 3 Zykluse waren gut, davor hatte ich ja 41. und 38. und 35. ich hoffe aber echt, das sich das jetzt mal einpendelt.

    1. ÜZ: 28 Tage
    2. ÜZ: 32 Tage
    3. ÜZ: 39 Tage
    4. ÜZ: 35 Tage
    5. ÜZ: 38 Tage
    6. ÜZ: 41 Tage
    7. ÜZ: 29 Tage
    8. ÜZ: 33 Tage
    9. ÜZ: 29 Tage

    bin also jetzt beim 10 ÜZ, hätte ich selber nich mehr gewusst *lach*und bei beim ZT 26. mit ganz viel langeweile^^.

  7. #3387
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules
    So eine Ablenkung wünsch ich mir nach dem ES auch. Viel Spaß! Und natürlich drück ich die Daumen und hoffe, dass du trotz Freizeitstreß ein paarmal hier reinschaust um upzudaten.
    Ist deine Temperatur schon gestiegen?

    Und wegen meiner heißen Phase : so wie es aussieht, fällt diese auf Anfang nächster Woche ca. Da wirds schwierig Marika auszuquatieren.

    @Francesca
    Ich drück die Daumen, dass sich der Zyklus einpendelt. Würde an deiner Stelle dann doch nochmal die LH-Tests nehmen, um zu schauen, wann du ungefähr deinen ES hast und wie lang deine zweite Zyklushälfte ist.
    Aber vielleicht ist dies ja schon gar nicht mehr nötig?

    @me
    Ausgerechnet jetzt scheint mein thermometer den Geist aufzugeben. *grummel* Oder es ist irgendwas anderes schief gelaufen heut morgen. Der Wert zeigte beim draufgucken 39,7 an. Und nein, ich bin nicht krank, sondern erfreue mich bester Gesundheit! *aufHolzklopf*

  8. #3388
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,

    rocca, ich find es schön, dass du wieder so positiv dem neuen Hibbelzyklus angehst! Dein Thermometer ist sicher kaputt... hast du versucht noch mal zu messen?

    Francesca, gibt es bei dir was Neues? Find ich gut, dass dein Mann sich auch untersuchen lässt... ich weiß nicht, ob meiner das machen würde... glaub ich eher weniger... aber noch brauchen wir es zum Glück nicht...
    Und... na ja, so "chaotisch" find ich deine Zyklen nicht... gut, der mit 41 und 38 Tagen sind lang, aber die anderen sind doch alle soweit okay... man muss keinen 28-Tage-Zyklus haben... Ich selber hab ja auch immer so ewig lange Zyklen...

    Jules, ich würd mir mit dem Temp-Messen keinen Stress machen. So chaotisch ist die Kurve nun auch nicht. Wart mal noch ein paar Tage ab, ich bin sicher, dass man selbst mit den "Zacken" eine schöne Hochlage erkennen wird!
    Schön, dass du gut abgelenkt bist!



    @me:
    http://www.mynfp.de/display/view/155704/
    Meine Temp ist endlich gut gestiegen... nun geht das Hibbeln los... bin mir ziemlich sicher, dass der ES gestern oder vorgestern war... Interessant ist, dass ich noch nie so lange S+Schleim hatte, bzw. noch nie so viel... liegt wohl an Ovaria comp... Und das Interessanteste sowieso ist ja, dass wenn ich mich nur! auf die Temp verlassen würde, und wir verhüten würden, würde es voll in die Hose gehen können... Da sehe ich wieder, dass das zweite Standbein (ZS) sehr sehr wichtig ist um sich auf NFP zur Verhütung zu verlassen!

    Somit bin ich nun ES+1/2 und eigentlich gar nicht hibbelig... denn ich glaube kaum, dass ich enttäuscht sein werde, sollte die Mens kommen... Ich glaube, den Urlaub möchte ich eher unschwanger genießen... Mein Mann ist sich ja sicher, dass ich noch vor dem Abfliegen schwanger werde... sagt: "Du bist bisher immer schwanger geworden, wenn es eher unpassend war, somit wirst du auch jetzt schwanger!" Na, da bin ich mal gespannt *lach*

  9. #3389
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, dann miss doch jetzt nochmal bei dir? Wenn es jetzt ungewöhnlich hoch wäre, stimmt was mit dem Thermometer nicht, würde ich sagen, aber wenn es stimmt, du misst ja morgen nochmal aber das mit den Stäbchen mache ich auf jedenfall, habe ja noch ne Menge.

    Marina, nö, immer noch warten. Aber ich denke selbst vor Sa. kommt da nix, von daher. *lach* ich glaube was dein Mann sagt stimmt, aber das is bestimmt nich nur bei dir so, sondern bei vielen.

  10. #3390
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, könnten die Schmerzen, die du hattest, auch von einem ES sein?! Ich hab oftmals so starke ES-Schmerzen, dass ich kaum sitzen oder gerade laufen kann...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige