Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 338 von 555 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #3371
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, Marina, für mich ist das auch meistens ein sicheres Zeichen. Ich hoffe nur, dass meine Mens nicht vor Freitag kommt. Dann wäre ich wieder nur bei 10 Tagen HL.
    SBs habe ich nur ganz selten mal vor der Mens. Muß aber auch nich sein.

    Hast Du jetzt schonmal überlegt den Arzt zu wechseln? Wie lang war deine HL zuletzt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3372
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca lass dich drücken, es tut mir leid. Deine Temp geht wirklich stetig nach unten.
    Auf in den nächsten Zyklus!!! Lass dich nicht entmutigen.

    Marina, ich drück dir die Daumen, das auch du schnell einen positiven Test in den Händen hälst

  3. #3373
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, überlegt hab ich schon. Ich hatte am Montag versucht einen Termin zu kriegen, aber die haben nun 2 Wochen Urlaub... sprich, in zwei Wochen rufe ich da noch mal an... Dauert ja auch immer lange, bis man einen Termin kriegt...

    Letzten Zyklus bekam ich morgens bei ES+9 SB, Temp war aber noch oben. Bei ES+12 sackte die Temp ein wenig ab und zum Abend hin wurde die Blutung etwas stärker. Bei ES+13 ist die Temp richtig durch gekommen.

  4. #3374
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich finde es merkwürdig, das du dann quasi 3 Tage SB hattest und dann erst der Tempabfall erst deutlich durchkam.

    Hört sich doch irgendwie nach Hormonschwankungen an, oder?

    Ich hatte nie solche SB. Ich kenne das nur, das sie so 1 Tag vor der Mens kommen, bevor die Mens dann richtig durchbricht.

    LG

  5. #3375
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hatte diese tagelangen SBs ja vor Marika auch schonmal. verbunden mit einer 9-Tage-Hochlage... hatte damals Utrogest bekommen (bei meinem alten Arzt) und seitdem bis heute allerhöchstens mal am Tag vor der Mens mit SBs zu tun.
    Marina, 12 Tage Hochlage wäre ja normal. Man rechnet ja auch (gerade nochmal nachgelesen) ab ES bis zur Mens. Egal, ob die Hochlage erst 3 Tage nach ES "hoch" ist, oder die Tempi schon vor der Mens unter die Coverlinie rutscht.
    Ich würds trotzdem beobachten und nen Termin beim neuen Arzt machen. Tagelange SBs sind ja nicht wirklich normal.

    @Evelyn
    Danke. Im nächsten Zyklus werde ich - wie gesagt nur noch Mönchspfeffer ( denn der wirkt ja super bei mir!) und L-Thyrox (muß ja sein) nehmen. Alles andere wird weggepackt.
    Zudem haben wir uns vorgenommen um den ES herum nächstes mal wieder "fleißiger" zu sein.
    Mal schauen, vielleicht wirds ja dann was.

  6. #3376
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ganz sicher. Vielleicht kommt dein Körper ja auch ohne das pflanzliche Zeugs gut aus. Und wenn nicht, dann kannst du es ja wieder nehmen.

    LG

  7. #3377
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bin heute erst ZT 5 - also noch *gähn* laaaangweilig.
    Ich möchte diesen Monat gerne wieder hibbeln, also werden wir dieses mal fleißig sein.

    Wie siehts denn so beim Rest aus? Jules oder Marina z.B.?
    Sind wir hier mitlerweile die einzigen "Aktiven"?
    So enttäuscht ich letzte Woche noch war - so "hibbelig" bin ich jetzt schon wieder aufs Hibbeln.

  8. #3378
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin bei ZT 24. und dachate heute morgen schon, ich kriege meine Tage diesemal sehr früh, weil ich so komische Bauchschmerzen hatte. Gut das ich vorsorglich erstmal keine Tabletten genommen habe, den bis jetzt kam noch nix. Also weiter warten und hoffen, das es vielleicht im nächsten Zyklus klappt, da hat er nämlich Urlaub und ist zu Hause.

  9. #3379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Das ist eine tolle Einstellung. Mir geht es aber auch immer so, dass ich mich dann recht schnell aufs hibbeln freuen kann. Allerdings war ich bisher (seit wir es wieder versuchen) auch noch nicht so richtig extrem enttäuscht.
    War halt alles durch den Wieder-Arbeitsbeginn etwas anders, wie vor der FG.

    @Francesca: Du bist Dir aber schon sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt haben kann? Kein Grund zum Hibbeln?
    Hat sich Dein Zyklus denn inzwischen etwas eingespielt?

    @me: Ich bin heute an ZT 13. Ich habe ja in diesem Zyklus angefangen, Temp zu messen, weil ich gerne wissen möchte, ob der ES wirklich wie ich immer vermutet habe an ZT 13 - 14 ist.
    Ich bin ja noch nicht so geübt im Kurven deuten, aber die ein oder andere hab ich hier ja schon gesehen. Ich finde meine Kurve irgendwie sehr chaotisch. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich es noch nicht über mich bringe, den Wecker zum messen zu stellen, wenn ich nicht ganz früh aufstehen muss. Wenn ich arbeiten muss, dann messe ich immer gegen 6.15/6.30 Uhr, ansonsten eben auch mal erst um 7.30 Uhr oder so und da ist die Temp meist schon höher. Ich hab aber immer angst, dass Fabio wach wird, wenn wir eigentlich ausschlafen können.

    Hier mal der Link zu meiner Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/157831/

    Mal sehen, wie hibbelig die nächsten 2 Wochen noch werden.

    LG,

    Jules

  10. #3380
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    naja eingenpedelt, ich weiß ja nich, die letzten drei waren, 29. Tage, 33. Tage und 29. Tage. Aber obs dann auch noch so bleibt mal schauen.

    Ich bin heute ja bei ZT. 25. und kanns halt auch erst wieder sehen, in ein paar Tagen. Warum ich es nich glaube, das es diesen Monat geklappt hat, wir hatten einmal miteinander geschlafen, das war ZT. 14, allerdings vorher das letzte Mal 3 1/2 Wochen, also ich denke recht lange dazwischen. Mal schauen. Übernächste Woche geht ja mein Mann zum Urologen.

    Ich messe nich mehr, weils mir echt zuviel ist, ich schlafe eh schon so schlecht momentan, und mal arbeite ich bis 24 Uhr und dann muss ich mal um 5 Uhr aufstehen, und wie du schon schreibst, wenn man mal länger schläft, verändert sich doch die Temperatur. Im neuen Zyklus werde ich jetzt noch mal mit den Ovutest arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige