Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 337 von 555 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3361
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn - jup, der Gedanke kam mir auch schon. Ich lasse deshalb auch demnächst außer Mönchspfeffer und L-Thyrox mal alles andere weg.
    Auch wenns nur homöp./pflanzl. war.

    @Meli - Danke für den Hinterntritt! Hat geholfen!
    Und ich weiß ja: Kurventechnisch bin ich noch voll im "soll". Nur gefühlstechnisch halt raus....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3362
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Noch ist nichts verloren.

    Steckt da vielleicht Angst hinter?

    Ist ja auch nicht unbegründet. ICh drück dich und wünsche dir schnell eine intakte SS.

    Aber erstmal morgen eine hohe Tempi

    *Knuddel*

  3. #3363
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Nein. Angst glaube ich nicht. Höchstens gaaaanz unterschwellig. Ich wünsche es mir ja so sehr und denke, die Angst kommt erst, wenn ich wieder schwanger bin.
    Ich bilde mir ein "bereit" zu sein für einen neuen Start - selbst wenn es wieder ein Krimi wäre.
    Ich möchte so sehr noch einmal dieses Gefühl: "Ja, ich bin schwanger" - das überdeckt meine Ängste vorerst.
    Denn eigentlich bin ich ja von Natur aus ein grundauf positiv-denkender Mensch. Auch wenn es mich manchmal ein wenig verläßt.... (aber da helfen ja dann auch gerne mal Hinterntritte!)
    Ich möchte einfach eine neue Chance, dass alles gutgehen KÖNNTE. Aber diese Chance hätt ich ja erst, wenn ich positiv getestet habe...

  4. #3364
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das wird, da bin ich mir sicher. Wenn nicht diesen Zyklus dann halt im Nächsten. DU bist immer so schnell schwanger geworden die letzten Male, dann wird das Baby nicht mehr lang auf sich warten lassen.

    LG

  5. #3365
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, eigentlich bin ich ja nur einmal richtig schnell schwanger geworden - letztes mal. (bei der 1. FG hats ja auch fast 6 Monate gedauert)
    Aber anscheinend bin ich von diesem einen mal schon zu verwöhnt.

  6. #3366
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    War ich auch. Bei Finja hat es auch sofort geklappt ohne das wir es eigentlich drauf angelegt haben. Und dieses Mal habe ich auch schon leichte Panik geschoben, warum das bei Finja so geklappt hat und dieses Mal quasi drauf hingearbeitet hat, aber nicht ss wird. Aber da war ich ja schon ss, obwohl ich dachte das es nicht sein kann.
    Mein Mann meinte, ob er sich nochmal untersuchen lassen sollte, da seine Spermien nicht die Besten waren als wir bei Marvin geübt haben, da wir 1.5 Jahre gebraucht haben.

    LG

  7. #3367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich war bin ja eigentlich auch recht verwöhnt mir dem schnell schwanger werden. Für mich war es in der letzten SS (im 3.ÜZ) schon lang. Ich kanns nur immer wieder sagen, ich habe so einen riesen Respekt vor den LZH's. Mich macht das ja nach ein paar Monaten schon fertig, der Horror vom ES bis zur Mens.
    Ich drücke Dir trotzdem ganz dolle die Daumen. Ich würde ja soo gerne mit Dir zusammen kugeln.

    @me: Total langweilig, bin an ZT 6 und es gibt nix zu berichten.

    LG,

    Jules

  8. #3368
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auch ich bin - was das Schwanger-werden betrifft - total verwöhnt... Benedikt ist ja im ersten Zyklus (nach Absetzen der Pille) entstanden... Kilian entstand im vierten ÜZ... und Angelina war ja so gar nicht geplant (aber nicht unerwünscht)... Ab Dez. bis Feb. haben wir mit c.i. "verhütet"... ab da sagte mein Mann ja ab und an, dass er sich (noch) kein weiteres Kind vorstellen kann, aber verhütet hat er nicht und ab und an sprach er doch von einem weiteren Würmchen... Sprich... inzwischen sind es bei uns nun schon 6 Monate, die wir nicht verhüten... und bisher haben wir immer den ES sehr gut getroffen... Irgendwie ein komischer Gedanke, wenn ich so recht überlege... Aber auch ich ziehe den Hut vor jeder Frau, die lange hibbelt und es einfach nicht klappt...

    Heute ZT 17... bisher tut sich nichts... nur, dass ich diesen Zyklus irgendwie deutlich kälter bin, als sonst: http://www.mynfp.de/display/view/155704/

  9. #3369
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten morgen!
    Ich schätze, ich kann meinem Gefühl Glauben schenken. Bin heut ES+10 und die Tempi ist weiter gefallen. http://www.mynfp.de/display/view/156249/
    "Anzeichen" sind auch weg. Nachdem es in den letzten zwei Zyklen ab und an auch schon war, kann ich nun auch "unterschwellige Übelkeit" zu meinen prämenstruellen Zeichen zählen...
    Nun ja, also scheidet der April als Geburts-Monat nun auch aus. Schade.
    gestern habe ich kurzzeitig doch nochmal gehofft, da ich einen Druck da unten versprürte und die Übelkeit zunahm, aber heute ist alles schon wieder so "normal".
    Ich bin aber dennoch nicht so enttäuscht wie gestern, als ich es schon ahnte.

    Klar, noch ist die Mens nicht da und ich hoffe auch, sie kommt vor Freitag nicht. Und wenn sie gar nicht kommt wärs natürlich auch schön. Überraschen lasse ich mich eh gerne. zudem ich in den letzten Zyklen als es geklappt hat ja auch immer Tage hatte, an denen ich kurz vorm Test noch dachte, ich sei raus.

  10. #3370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, das ist ja blöd... Lass dich drücken... Der Temp-Abfall ist für mich immer ein ziemlich sicheres Zeichen... aber ich hoffe trotzdem immer bis die Mens kommt... bzw. letzte Zeit hatte ich ja erst Tagelang SB gehabt... ich denke langsam auch, dass bei mir leichte Übelkeit als PMS zählt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige