Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 335 von 555 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #3341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Wie geht es Dir? Hast Du ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?

    Ja, ich finde es auch ganz gut, dass ich meinem Körper da scheinbar ganz gut vertrauen kann.


    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3342
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bin heute ES+5 - und....nein, ich merke nix. Ich schätze, selbst für ein positives Gefühl wäre es noch zu früh....

    Was mich aber gestern sehr gewundert hat udn ich mich gefragt habe, ob das normal ist: Aus meiner linken Mini-Brust kam (ich hab rumgequetscht, okay ) was raus!
    Ist das normal nach 3,5 Jahren?
    Ich weiß, dass ich noch 1,5 Jahre nach Abstillen etwas "Milch" (richtig Milch is das ja auch nich mehr) hatte. Aber jetzt noch?
    Nein, das wäre für mich absolut kein Hibbelgrund (das wäre echt noch zu früh), aber ich frag mich halt, ob es anderen auch noch so geht. oder kommt das durch die zwei angebrochenen Schwangerschaften in den letzten Monaten?
    Paßt hier jetzt nich wirklich her - aber ich mag auch keinen extra-Thread aufmachen

  3. #3343
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe ja auch gedacht, da ich was aus der Brust bekommen hatte, das es ein positives Anzeichen war, weil es bei FInja genauso war, aber Pustekuchen- war zwei Zyklen negativ, als ich dann ss wurde, hatte ich ja keine Anzeichen.

    Sind wahrscheinlich Hormonschwankungen, die alles oder nichts bedeuten können.

    Ich habe auch die Menszeit nicht gemessen, warum auch, denn da kann man die Temp doch eh nicht gebrauchen- meiner Meinung nach.

    Rocca, ich drück dir trotzdem die Daumen.

    Und dir Danie, für den Nächsten Zyklus viel viel Glück

    LG

  4. #3344
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn: Ich habe direkt an Dich gedacht, als ich das von Rocca gelesen habe, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass Du das eben als SS-Anzeichen hattest. Hab ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt.

    @Rocca: Dann bin ich mal gespannt, ob Du nächste Woche hibbeliger bist. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es bald klappt.

    @me: Ich kann heute wenigstens die "positive Seite" auskosten, dass es nicht geklappt hat, wir trinken jetzt ein Gläschen Champagner und gehen heute Abend ganz gemütlich Essen. Und dann genießen wir hoffentlich unsere allererste kinderfreie Nacht.
    *prost*

    LG,

    Jules

  5. #3345
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, alles Liebe zum Hochzeitstag und prost! Genießt den Abend, nach drei Jahren ist das auch mehr als überfällig.

  6. #3346
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und genießt den Abend heute

  7. #3347
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels!
    Bin heute ES+7. Es ist aber eigentlich nichts anders, als in den anderen Zyklen zuletzt. Allerdings auch nicht anders, als in den Zyklen in denen ich DACHTE ich sei schwanger. Anzeichen zum Einbilden habe ich ein paar, aber ich glaube trotzdem nicht wirklich das es geklappt hat.
    Gestern hatte ich Brustspannen und mir war ab und zu übel. Heute ist dieses unterschwellige "Flau-sein" im Bauch immernoch da und es zieht auch schonmal von rechts unten.
    ABER, ich bin jetzt bei ES+7 - ich denke immernoch: für Anzeichen ist es zu früh.
    Ich warte nun die nächsten Tage ab. Meine Tempi ist ein bißchen mehr gestiegen in den letzten zwei Tagen, aber wie wir alle ja wissen: "eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger."
    Mal schauen, wie meine Tempi in den nächsten Tagen aussieht. Ich kann mich darauf ja immer ganz gut verlassen und wenn sie bis ES+10 (Mittwoch) nicht gefallen ist, bilde ich mir auch wieder ein einen Hibbelgrund zu haben.
    Bis dahin genieße ich den ein oder anderen Schluck Rotwein auf der Terrasse (wie jetzt) in der Abendsonne und harre der Dinge die da kommen.

    Ist es sonst bei irgendwem eigentlich spannend zur Zeit? Wer hibbelt eigentlich noch offiziell? Marina, Jules, Danie.... ? Was ist eigentlich mit Jo!?

  8. #3348
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, bei dir wird es ja nun langsam spannend... Drücke dir ganz ganz kräftig die Daumen! Wegen Milch... ich hab noch immer ordentlich Milch, wenn ich leicht drücke... Das nervt mich, gerade, weil ich ja kaum stillen konnte... Das letzte mal gestillt hab ich nun Weihnachten 2008... Als ich kurz schwanger war, meine ich, dass die Milch für kurze Zeit zurück gegangen ist. auf jeden Fall kam kaum was, wenn ich gedrückt hatte...

    Bei mir gibt es noch immer nichts interessantes... Bin heute ZT 14. Bisher sieht es noch nicht nach einem sehr baldigem ES aus... hoffe aber weiterhin, dass der vor dem 20 ZT sein wird... Wäre ja klasse, wenn ovaria comp dabei weiterhin helfen würde...

  9. #3349
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina, ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!

    Bei mir nicht viel neues. Heute morgen war mir übel. Aber das heißt leider gaaaar nichts bei mir, denn das hatte ich in den letzten Monaten auch schon.
    Tempi noch oben, aber einen tick gefallen.
    Warten is ja so gar nich meins...

  10. #3350
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    vor allem die paar Tage vor NMT, finde ich immer Nervtötend.

    Drück dir die Daumen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige