Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 334 von 555 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #3331
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @marina: Nee, da ist glaub ich wirklich nichts mehr offen. Ich fühle mich absolut unschwanger. Habe nur nach wie vor UL-Ziehen, die Mens kündigt sich an. Das hat sich bisher in allen 3 Schwangerschaften ganz anders angefühlt.

    Diesen Monat musste ich also gar nicht mal hibbelig werden.

    @rocca: Wie schauts bei Dir aus? Hattest Du einen ES?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3332
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallöchen!
    Jup, das Ei-Symbol kam schon am Samstag! Also war Samstag abend/gestern der ES. Leider konnten wir diesen nur am Freitag nutzen... Samstag ging unsere Sommerparty bis 3:00 Uhr nachts und gestern waren wir beide noch ganz schön verkatert....
    Nun gut, ES war da, bin jetzt ES+1 oder 2. Mal gucken wie es sich entwickelt. Aber irgendwie bin ich diesen Monat etwas gelassener als letzten.
    Schaun wir mal ob das so bleibt.

    @Jules
    Und? Gibts was neues?

  3. #3333
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na prima rocca! Mein Eisprung war am Freitag, aber ich hab ja nix zu hibbeln . Aber zumindest brauchen wir nun keine Gedanken ans "Aufpassen" mehr verschwenden .

    Ich drück dir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #3334
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Cool, Danie! Dann sind es bei dir ja auch nur noch ein paar Tage bis ihr wieder loslegen dürft!
    Dein Hochlage ist immer "normal", oder?
    Ich bin ja mal gespannt wielange meine dieses mal wird. Unter 11 Tagen nehm ich bitte nichts mehr!

  5. #3335
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, normal bis nervtötend lang . Hoffentlich hat der Mönchspfeffer auch da eine positive Wirkung bei dir .

  6. #3336
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, und??? Mens da??? Oder etwa doch nicht?

    Danie, ja ich hoffe, die letzte Hochlage von 12 Tagen war keine Ausnahme. ich nehme natürlich auch gerne eine Hochlage von 9 Monaten!

    Allerdings muß ich gestehen, dass ich glaube, das es nicht geklappt hat. Der Zeitpunkt war zwar okay, aber eben nur einmal.... Nun ja, wir werden sehen.
    Zwischenzeitlich stoße ich mit Grapefruit-Saft an, trinke einmal täglich Frauenmanteltee (Zyklustee Nr.2 is alle) und schlucke fleißig meine Pillchen und Pülverchen. Himmel, ich sach euch: wenn ich endlich mal erfolgreich schwanger bin, dann schmeiß ich das ganze Zeug zum fenster raus.

  7. #3337
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie: Oh, dann fangt ihr jetzt auch wieder richtig an zu hibbeln?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    @rocca: Hey, nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Es kann doch auch bei "nur ein mal" geklappt haben.

    @me: Bin heute an ZT 27, die Mens ist noch nicht da, aber ich habe eben gesehen, dass ich SBs habe. Scheint nun neu zu sein, dass ich immer am Tag vorher SBs bekomme. Aber hey, ich habe scheinbar meinen Bilderbuch-28-Tage-Zyklus wieder.
    Die Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen, habe ja direkt gemerkt, dass es nichts zu hibbeln gibt.

    LG,

    Jules

  8. #3338
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nicht überraschend ist heute ZT1.
    Auf geht es in den nächsten ÜZ.

    Leider ist das Thermometer, dass ich bestellt hatte, heute erst gekommen.
    Meint ihr, es ist schlimm, wenn ich erst morgen mit dem Messen beginne?

    LG,

    Jules

  9. #3339
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, an den ersten 2-3 Tagen des Zyklusses sind die Messwerte eh irrelevant finde ich. Du kannst also locker auch heute oder morgen mit dem Messen beginnen.

  10. #3340
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules - schade. Aber auch gut, dass du dich auch dein Körpergefühl so gut verlassen kannst.
    Ich selbst messe sogar in der ersten Zykluswoche fast gar nicht - da meine Temperatur da immer sehr regelmäßig ist. Du kannst also wirklich auch 1-2 Tage später erst anfangen zu messen. Mußte halt im Zyklusblatt entsprechend eintragen.

    Ich bin nun heute bei ES+4, es ist also noch absolut unspannend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige