Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 331 von 555 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #3301
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    vor allem heißt ein negativer test bei ES+10 noch lange nichts
    und ich würd mal sagen, dass somit noch alles drin ist bei dir


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3302
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina: mein Test war bei ZT 32 noch negativ, heisst also gar nichts. Und Blutungen hatte ich bis zur 10.SSW, also ist noch gar nichts entschieden. Daumen sind gedrückt!
    lG; Pasta

  3. #3303
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na ja, ich warte bis Mitte der Woche noch ab... je nach dem, wie es sich entwickelt, teste ich entweder noch mal, oder nicht...

    rocca, ich hab noch mal nachgedacht, wegen der Einnistungsblutung... du schreibst es war kurz und hellrot... und da ist der Unterschied zu meiner SB... es ist braun und hällt nun schon den dritten Tag an... daher gehe ich eher nicht davon aus... Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen können... Wann dürfen wir dir wieder die Daumen drücken?

  4. #3304
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina, ich hatte 2008 auch ein paar Tage bräunliche Schmierblutungen, teilweise mensartig. Ich habe mir so gar nichts bei gedacht, denn gehibbelt habe ich ja nicht, sondern verhütet. Im Nachhinein meinte mein FA, dass das Timos Einnistungsblutung gewesen sein müsste, anders könnte er sich das vom Zeitraum und Ablauf her nicht wirklich erklären.

  5. #3305
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina
    Bei der Schwangerschaft mit Marika hatte ich an ES+8 eine kurze knackige aber hellrote Blutung. Danach zwei Tage lang braune SBs. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.

    Bei mir ist noch alles unspektakulär. Bin ZT 6 heute und habe mir gerade eine 3-Monatspackung Persona-Stäbchen gekauft. Dieses mal bin ich also nicht mehr ganz so optimistisch (im letzten Monat habe ich nur für einen Zyklus gekauft ). Aber auch nicht pessimistisch! Sondern einfach nur realistisch.
    Mein Ziel, am ET des ersten Strenchens wieder schwanger zu sein (19. August) habe ich mal vorsichtig verworfen, da ich festgestellt habe, dass ich mir damit nur Druck mache. Nun habe ich mir als Ziel "dieses Jahr" noch schwanger zu werden vorgenommen. ich schätze, das ist realistischer.

  6. #3306
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Marina: Ich denke auch, ein negativer Test bei ES+10 heißt noch gar nichts, das ist doch schon noch arg früh. Selbst mit einem 10er Test. Ich drücke weiter die Daumen, noch ist nichts verloren.

    @rocca: Schade, dass es nicht geklappt hat. Warst Du in diesem Zyklus arg enttäuscht? Wahnsinn, schon der 12. ÜZ. Sind das jetzt wirklich die reinen ÜZ, oder seit ihr angefangen habt, wieder zu hibbeln?


    @me: Bin heut evermutlich ES+5 und es gibt natürlich noch nichts zu berichten.
    Nach der FG hat mein Papa ja mal gesagt, das soll bestimmt wieder ein Mai-Baby werden, denn alle 3 Enkelkinder haben innerhalb von 11 Tagen Geburtstag. Ich bin gespannt, ob er recht behält, oder ob wir uns schon früher freuen dürfen.
    Aber irgendwie mach ich mich da jetzt gar nicht mehr so verrückt. Vorher wr der Druck für mich recht groß wegen dem Arbeitsbeginn und weil ich gern gehabt hätte, dass es vorher klappt. Jetzt hab ich ja schon wieder angefangen und da ist es da kommt es dann auf 2 oder 3 Monate auch nicht mehr an. Ich glaube, das ist fürs Hibbeln an sich auch ganz gut, dass der Druck weg ist.
    Ich sag ja immer, es klappt bestimmt im 4.ÜZ (und dann könnte das mitd em Mai-Baby auch hin kommen *lol*).
    In der 1. SS hats im 2. ÜZ geklappt, bei der 2. SS im 1. und bei der 3. SS im 3. ÜZ. Dann wäre doch jetzt der 4. ÜZ dran.
    Jetzt warte ich erstmal ab und hibbel aufs Hibbeln. =)

    LG,

    Jules

  7. #3307
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ja, das geht mir auch so. Ich hoffe ja auch, am vET (28.10.) wieder schwanger zu sein und habe mich die Tage auch gefragt, ob das wohl klappen wird. Aber ich habe ja noch etwas Zeit bis dahin. Was ich hasse sind immer wieder die Gedanken: "Jetzt wäre ich so-und-so weit" oder "Jetzt hätte ich bestimmt schon eine schöne kleine Murmel".

    LG,

    Jules

  8. #3308
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, letztes Jahr im Juli haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Die reinen ÜZs müßten aufgrund der zwei Schwangerschaften und Zwangspausen weniger sein. Also im Prinzip noch nicht SO dramatisch - dennoch warte ich nun schon 1 Jahr lang darauf mich so richtig auf ein zweites Baby im Bauch freuen zu können. Klar, ich freu mich jetzt schon drauf, denn ich weiß und will und gehe davon aus das es irgendwann nochmal klappt. Aber ich bin so ungeduldig....
    Ja, im Urlaub war ich sehr enttäuscht, das es nicht geklappt hat. Denn alle (und auch ich) hatten immer gesagt, wir würden einen "kleinen Italienier" mitbringen....
    Aber du hast recht: wenn man sich durch sowas Druck macht, ist man immer noch viel enttäuschter. Deshalb hoffe ich jetzt, dass ich es mal entspannter angehen kann. Und das ich vielleicht mal mein Immunsystem in den Griff bekomme. Denn fast jeden Monat Erkältung oder Angina und Antibiotika sind ja nicht gerade förderlich für eine Schwangerschaft....

  9. #3309
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Ja, das kann ich gut verstehen. So gerechnet warten wir auch schon seit 8 Monaten an Nr. 2.
    Na klar wird es bald bei Euch klappen. Bestimmt dürfen wir noch zusammen bei den Frühjahrsmamis einziehen.
    Mensch, das ist ja echt doof mit der Enttäuschung im Urlaub, ich hoffe Du konntest den Urlaub trotzdem noch genießen.
    Du wolltest doch auch wegen dem ständigen krank sein mal zu einem HP gehen, oder irre ich mich da?
    Wie steht denn Dein Mann im Moment so zur Hibbelei?
    Im letzten Zyklus wollte mein Mann nichts wissen, also nicht, wann ich meinen ES habe usw. Ich fand es irgendwie ganz schlimm (zumindest, als ich dann wirklich hibbelig wurde), dass ich mit ihm nicht darüber reden "durfte". Irgendwie fand ich es unfair, weil ich nicht die Möglichkeit habe zu sagen, ich will nichts davon wissen... Irgendwie war ich dann auch echt angespannt und gereizt.
    Wir haben dann darüber gesprochen und in diesem Zyklus will er mich fleißig unterstützen, da bin ich echt ganz froh drum.
    Ist ja doch irgendwie immer wieder ein Nervenkrieg.

    LG,

    Jules

  10. #3310
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Mann ist voll im Hibbelfieber. Er hat zwar gesagt, er findet es nicht schlimm, aber ich habe schon gemerkt, dass auch er im Urlaub ein bißchen enttäuscht war, als die Mens dann trotzdem kam - obwohl ich den Tag vorher schon fett damit gerechnet hatte schwanger zu sein.
    Aber er hat mich ganz lieb getröstet. Er möchte auch immer alle "Termine" wissen. Ich finds so auch besser - am Anfang wollte er ja auch noch nicht so recht.

    Wegen HP wollte ich diesen Monat nochmal abwarten. Vielleicht hat ja auch der Urlaub (und die Kindergartenpause) schon zur Stabilisierung meines Immunsystems beigetragen. Sollte ich diesen Monat mal NICHT krank werden, warte ich nochmal ab. Ich achte halt auf gesunde Ernährung, Bewegung, viel Trinken und frische Luft (soweit bei diesen Temperaturen möglich ). Dennoch plagt mich mal wieder ein leichter Schnupfen, den ich beobachten werde.... aber vielleicht war das auch nur noch von der Klimaanlage im Flieger...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige