Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 329 von 555 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #3281
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab mir auch grad nachgeschenkt.

    Ja, so war es bei mir ja auch letzten Zyklus: einerseits wäre es schön gewesen - andererseits hätt es gar nicht soooo gepaßt. Vielleicht spielt der Kopf dann doch noch ne Rolle.

    Wie dem auch sei: aktuell habe ich das Gefühl der Mönchspfeffer zeigt endlich mal positive Wirkung: mein ES scheint sich nach vorn zu verschieben. Ich rechen in den nächsten 2 Tagen damit. Das wäre dann 2 Tage früher als sonst.
    Zum Glück ist mein Mann nur bis morgen auf Geschäftsreise.

    Die Zeit der zukünftigen Frühlingsmamas hat ja zum Glück jetzt erst begonnen: deshalb gehe ich mal fest davon aus, das wir beide zusammen in den nächsten Frühling kugeln. SO! Positiv denken!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3282
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na noch wer da?



    Ich war heute wieder beim FA, habe wieder alles erklärt, das halt beim letzten mal keiner da war, ich habe jetzt Ibuhexal mit bekommen und soll bevor meine Tage anfangen, schon mal eine nehmen (gut das ich auch weiß wann die kommen bei 28-41 Tagen *g*) Dann war nochmal U-Schall, da haben sie eine 4 cm Zyste gefunden, fragt mich jetzt bitte nich mehr wo, halt da unten, sie wollen jetzt erstmal gucken, ich musste Blut hergeben und morgen weiß ich dann das Ergebniss von was auch immer *g* er meinte aber, die Zyste könnte durchaus auch eine Ursache für die seltsamen Zyklen sein. Ich soll mir aber erstmal keine Gedanken machen.

    Dann habe ich nochmal angesprochen das mein Mann ja doch älter ist als ich, da meinte er, das wäre an sich überhaupt kein Problem, aber als ich sagte er sei starker Raucher hat er gesagt, wäre vielleicht doch besser, wenn er mal zu nem Urologen geht, ich habe jetzt für Mitte August einen Termin gemacht und bin mal wirklich gespannt.

    Achso ich bin heute bei ÜZ 9 und ZT 26.

  3. #3283
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, lass deinen Mann eher zu einem Andrologen gehen. Der kennt sich noch besser aus mit dem Thema. Wegen der Zyste: weißt du noch ob die rechts oder links ist? Wenn ja dann leg dir mal ein warmes feuchtes Handtuch auf die Stelle und darauf eine Wärmflasche. Das hat mir meine FÄ früher empfohlen, wenn ich mal eine Zyste hatte und damit haben wir die auch kleiner bekommen bzw. sind die dann komplett verschwunden

  4. #3284
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Francesca, lass deinen Mann eher zu einem Andrologen gehen. Der kennt sich noch besser aus mit dem Thema. Wegen der Zyste: weißt du noch ob die rechts oder links ist? Wenn ja dann leg dir mal ein warmes feuchtes Handtuch auf die Stelle und darauf eine Wärmflasche. Das hat mir meine FÄ früher empfohlen, wenn ich mal eine Zyste hatte und damit haben wir die auch kleiner bekommen bzw. sind die dann komplett verschwunden

    echt das funktioniert? wow, ich glaube die war links.

    Was macht den ein Androloge? Also ich habe jetzt bei nem Urologen nen Termin gemacht, der direkt im Haus ist, wo mein FA ist und der auch das hier behandelt:

    Sexualstörungen
    Fruchtbarkeitsstörungen des Mannes
    Andrologie/Sexualmedizin

    also ist doch das dabei oder?


    Der nächste Androloge (habe gerade mal gegoogelt) ist nämlich 45 Autominuten von hier entfernt, ich muss meinen Mann ja erstmal dahin kriegen *g*

  5. #3285
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn der sich auch in der Andrologie auskennt, dann seit ihr da richtig.

    Bei mir hat es mit der feuchten Wärme funktioniert und ich sag mal es schadet ja nicht

  6. #3286
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn der sich auch in der Andrologie auskennt, dann seit ihr da richtig.

    Bei mir hat es mit der feuchten Wärme funktioniert und ich sag mal es schadet ja nicht
    Habe ich echt noch nie gehört *g* aber ich kann es ja mal probieren da haste wirklich recht. Morgen weiß ich ja schon mal mehr.

  7. #3287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *winke*

    Ich möchte doch hier auch mal ein Pieps da lassen...

    Ich hab nun den zweiten Zyklus Ovaria comp genommen, in der Hoffnung, mein Zyklus verkürzt sich ein wenig... der erste (erster nach FG) war trotzdem so lang geblieben... Meinen ES hatte ich am 31/32 ZT, was für mich absolut normal ist... mein frühester ES war bisher am 23 ZT und mein allerspätester war am 38 ZT...
    Diesen Zyklus bin ich total baff... Mein ES war schon am 18!!! ZT... So früh hab ich NIEMALS mit dem ES gerechnet. Aber schön ist es trotzdem. Die Kügelchen scheinen tatsächlich zu wirken!
    Nun bin ich heute ES+8... WENN es geklappt haben sollte, so wird es ein März-Baby :-)
    Es wäre, falls es nicht geklappt haben sollte, kein Weltuntergang... denn wir feiern ja schon zwei Geburtstage im März, das reicht ja :-)

    Wir werden es sehen :-)

    LG, Marina

  8. #3288
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ausgehibbelt... Hab schon wieder bei ES+9 Schmierblutungen bekommen...

  9. #3289
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Marina, das hatte ich auch! Ich dachte damals auch, es wäre vorbei!
    Aber heißt es nicht, bei ES+9, das es evtl Einnistungsblutungen sein können?!

  10. #3290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss gestehen, dass ich eher weniger an eine Einnistungsblutung glaube... ich war nun vier mal schwanger und jedes mal ohne Blutung (in dem Stadium)... daher gehe ich davon aus, dass es die Mens ist. Fühlt sich langsam auch alles danach an, dass die Mens bald durch kommt... aber lieb, dass du versuchst mich aufzubauen :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige