Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 328 von 555 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3271
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    rocca, DU bist für mich auch DIE Hibbel-Queen schlechthin!


    Hatte ja nun auch schon oft genug Gelegenheit zum Hibbeln.
    Aber ich mach das auch wirklich gerne - allerdings nach vorletztem Zyklus, in dem ich mir ja wirklich alles mögliche eingebildet habe, mit etwas mehr Vorsicht.

    @Jules
    Na, das versuche ich zu verhindern mit dem I-Net im Urlaub.
    Es sei denn, es wird wirklich akut und ich halte es ohne euch so gar nicht aus.
    Momentan hibbel ich erstmal wieder auf den ES. Das ist immer schon aufregend genug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3272
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules - aber erstmal bist du jetzt dran. Ich hibbel mit dir und bin ganz gespannt! Und natürlich drücke ich dir die Daumen! Und vielleicht kugeln wir dann ja wirklich wieder zusammen! (Und diesmal RICHTIG!)

  3. #3273
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules - wie siehts aus???? ES+ was bist du heute ungefähr?

  4. #3274
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules, ich drücke auch die Daumen und puste noch ein paar Viren (natürlich auch für alle anderen Hibbler!)

    *puuuust*

  5. #3275
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules und????


    PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!

    für alle die aktuell hibbeln.

  6. #3276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallöchen!

    @rocca: Ich bin heute ZT 27 und ca. ES +13/14 (schätze ich).

    @amelie, rocca und katja: Danke für die Daumen.

    Irgendwie bin ich heute Morgen aufgestanden und mein gutes Gefühl war weg...

    Und nun ist ganz merkwürdig: Seit heute Mittag habe ich Blutungen, aber ganz komisch. Also nicht normal wie meine Periode. Es ist ganz hell. Und Unterleibsschmerzen habe ich auch. Bin jetzt gespannt, ob nun wirklich die Mens kommt.
    Ich finde das echt komisch. Keine Ahnung, was das nun wieder sein soll.
    Der erste Zyklus nach der AS hatte 34 Tage, der zweite hatte 35 Tage und heute bin ich doch erst bei ZT 27.
    Nun ja, ich denke, dann werde ich mir gleich mal ein Gläschen Wein gönnen.

    LG,

    Jules

  7. #3277
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gläschen Wein ist sicher nicht verkehrt. Trink ich auch gerade!

    Es könnte natürlich eine Einnistungsblutung sein - ohne dich verrückt machen zu wollen. Die war bei mir auch immer hellrot. Wenn sie nicht mehr wird....
    Allerdings paßt das mit dem ES irgendwie dann ja gar nicht zusammen.... Wenn du also relativ sicher bist, dass du ES+13/14 bist, würde ich wohl sogar noch ein zweites Glas Wein trinken.
    Wenn nicht...nun ja....

  8. #3278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Gläschen Wein ist sicher nicht verkehrt. Trink ich auch gerade!

    Es könnte natürlich eine Einnistungsblutung sein - ohne dich verrückt machen zu wollen. Die war bei mir auch immer hellrot. Wenn sie nicht mehr wird....
    Allerdings paßt das mit dem ES irgendwie dann ja gar nicht zusammen.... Wenn du also relativ sicher bist, dass du ES+13/14 bist, würde ich wohl sogar noch ein zweites Glas Wein trinken.
    Wenn nicht...nun ja....
    Na denn... Prost!
    Nee, eine Einnistungsblutung ist das ganz sicher nicht.
    Die hatte ich ja beid er letzten Schwangerschaft auch, aber bei ES +8 und das war auch nur gaaanz wenig. Das ist jetzt schon deutlich stärker.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass morgen ZT 1 ist.
    Imerhin, dann habe ich vielleicht wieder einen 28 Tage Zyklus...
    Ich bin echt am überlegen, ob ich auch mal mit dem Temp messen anfangen sollte.

    Naja, sooo dramatisch ist es nciht, dass es jetz nicht geklappt hat. Hatte ja eh nicht damit gerechnet, dass es schnell klappen wird, und gerade mit meinem Arbeitsbeginn nächste Woche ist es vielleicht besser so.
    Mit dem größeren Altersabstand (als geplant) habe ich mich jetzt eh abgefunden, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.

    LG,

    Jules

  9. #3279
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann Prost!

    Sehr gute Einstellung. Und das kurz vor ZT 1 -Respekt. Dennoch glaube ich weiter daran, das du eine Frühlingsmami 2011 wirst!

  10. #3280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Na dann Prost!

    Sehr gute Einstellung. Und das kurz vor ZT 1 -Respekt. Dennoch glaube ich weiter daran, das du eine Frühlingsmami 2011 wirst!
    Danke.
    Das hoffe ich auch. Aber nur mit Dir zusammen.

    Naja, hätte sich mein Zyklus nicht so doof verschoben und ich hätte ggf. vor 2 Wochen Bescheid gewusst, wäre es perfekt gewesen, aber so jetzt auf den letzten Drücker wäre es schon blöd. Obwohl ich ja immer noch nicht mal weiß, wo ich arbeiten werde...

    Naja, die ganzen Tage habe ich gedacht, dass es ja gar nicht sooo passen würde, heute habe ich gedacht, wie schön es gewesen wäre... wie das halt so ist.
    Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass ist wie bei Dir im letzten Zyklus wegen dem Urlaub.

    Ich meine, sollte es nächsten Monat klappen, oder den Monat danach, wäre mein AG wahrscheinlich genau so wenig begeistert. Aber im Prinzip sind die ja "vorbereitet", sie wissen von der FG und auch, dass der Wunsch nach nem 2. nicht abgehakt ist.
    Da muss ich unbedingt noch lernen, "egoistischer" zu denken und mir nicht immer über andere Leute den Kopf zu zerbrechen.

    So, und jetzt hole ich mir tatsächlich noch ein zweites Glas Wein.

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige