Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 326 von 555 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #3251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ganz schön ruhig hier im Moment!

    Ich bin heute an ZT 23.
    Ich hab eigentlich so gar kein Gefühl außer dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es diesen Monat geklappt haben könnte.
    Mögliche Anzeichen: Zickigkeit und Ziehen im UL. Aber das kann ja alles oder nichts bedeuten.
    Ansonsten bin ich aber wirklich relativ relaxed, was das angeht im Moment, noch zumindest.
    Aber ich komme auch nicht wirklich viel dazu, darüber nachzudenken.

    Ist sonst niemand am Hibbeln im Moment?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3252
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin bei ZT 8. und gehe am 6.Juli, mal wieder zu meinem Frauenarzt, die OP schein nix genütz zu haben, am Freitag hatte ich schon wieder so unheimliche Schmerzen, leider war er nich mehr da und ich musste zum Notdienst. Ich bin jetzt aufs nächste Mal echt gespannt.

  3. #3253
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du hatteste eine OP wegen Endometriose, oder? Bekommst du denn keine Nachbehandlung? Also Hormone, die Cerazette beispielsweise?

  4. #3254
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es ist davon ausgegangen, das ich Endomitrose habe, aber bei der OP wurde ja dazu nichts gefunden, es wurde da lediglich ein Strang durchtrennt, der von der Gebärmutterwand zum (ich glaube) Magen ging, der war halt recht dick und es war auch nur einer, man ist halt davon ausgegangen, dass das der Grund sein könnte, weil es ja nur einer wäre und wenn ich die Tage habe, es sich halt extrem zusammenzieht und dann schmerzt.

    Na is ja nich mehr lange, ich bin mal gespannt, was mein Gyn sagt.

  5. #3255
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Achso, also wurde dir quasi keine Endometriose sondern eine Verwachsung entfernt?

  6. #3256
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau.

  7. #3257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Franceska: Ohje, das ist nicht schön, dass es immernoch nicht besser geworden ist.
    Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?

    @me: Bin heute an ZT 24. Und ich muss zurück nehmen, was ich gestern geschrieben habe:
    1. Bin ich gar nicht mehr so relaxed, so langsam werde ich schon hibbelig.
    Und 2. stimmt es gar nicht, dass ich gar kein Gefühl habe. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, will es mir aber ar nicht eingestehen, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe.
    In dem einen Zyklus vor der letzten Schwangerschaft war ich mir ja soo sicher, dass es geklappt hat, und dann habe ich doch meine Tage bekommen. Wobei ich eigentlich denke (und mein Mann auch), dass es da schon geklappt hatte, aber nicht geblieben ist.
    Diese Anzeichen hatte ich bisher immer nur bei einer Schwangerschaft, das waren ja nun auch schon 3.
    Naja, es zieht ordentlich im UL und eigentlich ist das für PMS noch ziemlich früh, der letzte Zyklus hatte 35 Tage.
    Und ich bin ziemlich reizbar im Moment.
    Ich bin heute Schätzungsweise bei ES+ 10/11.

    Mir graut ein wenig vor den nächsten Tagen, ich werde nämlich immer hibbeliger.

    Nächste Woche sind wir auf einer Hochzeit. Eigentlich wäre ich da in der 22. SSW gewesen, ich hatte mir schon so ein schönes Umstandskleid raus gesucht.
    Wäre ja schon toll, wenn ich dann wenigstens wieder "frisch" schwanger wäre.

    LG,

    Jules

  8. #3258
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Julia, ich wünsche es dir sehr!!!

    Off-Topic:

    Bist du eigentlich beim Stammtisch am 29. dabei? *hoff*

  9. #3259
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Franceska: Ohje, das ist nicht schön, dass es immernoch nicht besser geworden ist.
    Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?
    LG,

    Jules

    wir sind jetzt im 9. ÜZ. Es war ja besser, aber irgendwie nur einmal.

  10. #3260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Julia, ich wünsche es dir sehr!!!

    Off-Topic:

    Bist du eigentlich beim Stammtisch am 29. dabei? *hoff*
    Danke.
    Ja, ich bin beim Stammtisch dabei. =)


    @me: ZT 26 und langsa, werde ich echt nervös.
    Ich merke, dass mich das Thema ganz schön einnimmt im Moment.
    Und irgendwie geht mir im Moment auch wieder ganz viel von der letzten Schwangerschaft und der Fehlgeburt durch den Kopf.
    Hibbelt denn keiner mit mir?

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige