Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 323 von 555 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #3221
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jo!
    Danke für die Wünsche und ich drücke euch natürlich die Daumen, das es schnell klappt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3222
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jo!, drücke Dir auch die Daumen, dass es bei Dir schnell klappt. Und die 9 Monate vergehen schneller als man denkt

  3. #3223
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jo - na dann ein offizielles Willkommen!
    Und das du nicht zu lange bleiben mußt!

    Ich bin heute ZT12 - also NOCH unspektakulär.
    Ich schätze, ES ist am Wochenende angesagt.

  4. #3224
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallöchen!

    Ich melde mich nun auch mal wieder hier zurück.
    So langsam kündigt sich die schon erwartete Mens an und nun dürfen wir (eigentlich) wieder loslegen, die 3 Monate Wartezeit nach der Ausschabung sind vorbei.
    Noch ist nicht ZT 1 (bin ZT 32), aber es dürfte nicht mehr lang dauern, habe seit heute SBs.

    Leider geht es mir gesundheitlich mal wieder nicht so dolle.
    Letzte Woche hatte ich eine Darmspiegelung, morgen hab ich ne Magenspiegelung.
    Man weiß nur, dass ich ne Entzündung habe, aber noch nicht genau, wo.
    Es könnte auch evtl etwas chronisches sein.
    Deshalb hab ich meinen Internisten mal auf den Kiwu angesprochen.
    Er meinte erst, wir sollten vielleicht doch erst mal noch verhüten.
    Aber dann meinte er, wenn es so wäre, wäre es auch kein Drama, halt nur nicht ganz optimal für eine Therapie.

    Und wegen meinem Wiedereinstieg ins Berufsleben bin ich auch noch etwas unsicher, ob es jetzt wirklich grad so passend is, oder ob es nicht besse wäre, noch 1,2 Monate zu warten. Der Altersabstand, den wir uns für ein Geschwisterchen gewünscht hätten hat sich eh erledigt, da kommt es auf ein paar Monate mehr nun auch nicht mehr an...

    Aber: Ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass es direkt klappt.

    Wir haben also beschlossen, es erstmal ganz entspannt anzugehen, nicht zu verhüten, aber jetzt auch nicht direkt darauf achten werden. Und wenn es jetzt doch passiert, dann soll es halt so ein. Wenn nicht, dann ist es auch okay.
    (das sage ich zumindestens jetzt noch, wer weiß, wie ich in 2 Wochen darüber denke *g*).

    LG,

    Jules

  5. #3225
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jules - ich wünsche dir ganz viel Glück - es kommt eh wie es kommt.
    Vor allem aber wünsche ich dir, dass du gesundheitlich fix wieder auf die Beine kommst....

    ...das wünsche ich mir übrigens auch...es scheint sich mal wieder eine Mandelentzündung anzubahnen... Dieses mal ohne Nebeneffekte wie Fieber etc, so dass zumindest dem Basteln nichts im Wege stehen wird.
    Naja und dann mal schauen. Wenn es diesen Zyklus nichts wird sehe ich es ausnahmsweise mal nich so tragisch. Denn unschwanger in den heißersehnten Urlaub zu fliegen Ende Juni hat auch was!

  6. #3226
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich glaube ich reih mich mal ein bei Euch. Nach einigem hin und her überlegen geht es für uns nun auch wieder in die Planung.
    Mein Mann hat zwar immer mal wieder ne Phase, wo er überlegt aber eigentlich ist auch für ihn klar, dass er auch noch ein Kind möchte.
    Ich bin heute am ZT10, mal sehen was dieser zyklus so bringt...drückt mir die Daumen.

    @Rocca und Jules: Wäre ja klasse, wenn wir wieder zusammen kugeln würden....
    LG Ulli

  7. #3227
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Ulli, das wäre ja super! Ich wünsche euch viel Glück und wünsche mir wieder mit dir zusammen zu kugeln.

  8. #3228
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein ES verhält sich dieses mal komisch. Seit Tagen schon habe ich immer mal wieder Mittelschmerzen, seit gestern ist mein ZS perfekt, Temperatur war noch unten - und trotzdem hat Persona mir heute kein Ei angezeigt.
    Ich hätte drauf wetten können!
    Sogar meine Temperatur ist heute schon in Hochlage....
    Na mal gucken - morgen sollte es soweit sein, schätz ich.
    Und, was mich SEHR freut: dann wäre mein ES wieder einen Tag nach vorn gerutscht, auf ZT 16! (letzten monat wars 17, davor immer 19, 20)
    Ob das alles schon vom Mönchspfeffer kommt den ich ja seit diesem Zyklus nehme?
    Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht. Wie schon gesagt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt geht die Welt nich unter, dann wird mein Urlaub nämlich entspannter. Und wenn doch.... habe ich dieses mal ein ruhigeres Gefühl, da meine Zyklen sich zu erholen scheinen.... Zudem ist meine Laune gerade sehr gut - irgendwas liegt in der Luft!
    Vielleicht ein paar Schwangerschafts-Viren?

  9. #3229
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein paar Schwangerschafts-Viren?
    Puuuuuuust!

  10. #3230
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hier ein paar ganz hartnäckige für Dich

    Puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige