Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 311 von 555 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #3101
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, ich drücke ganz fest die Daumen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3102
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    boah bin ich aufgeregt für Dich!! Ich drücke meine Daumen so fest ich kann!!!
    Und wieder musste ich lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ich hab mich darin so wieder erkannt....ich merke auch was und eigentlich nix, und alles ist anders und doch ist alles gleich! Warten warten warten....
    Was mich angeht kann ich nicht viel berichten, das ist mein erster Zyklus mit/nach Clomi und keine Ahnung wann dann die Mens kommen müssten oder sollten, Ka (meine Schwester Katrin) sagte, ich soll so mit dem 12. Tag nach ES rechnen....das wäre dann ca. morgen...wie gesagt, ich merke nix und doch ganz viel...
    Aber Rocca, das wäre ja lustig wenn wir zeitgleich fertig gehibbelt haben....

  3. #3103
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letizia, das wär ja cool! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass dein erster Clomi-Zyklus schon der letzte war.

    Ich merke wirklich gar nichts. Lediglich die hohe Temperatur von heute morgen läßt mich etwas hibbeln und das ich absolut gar keine Anzeichen für die Mens habe - was für mich schon außergewöhnlich ist - denn ich leide sonst ziemlich unter PMS.
    Ich habe von letzter Woche noch ein bißchen Husten übrig und manchmal merke ich beim Husten ein Ziehen unten rechts.

    Ach, wie das immer so ist beim Hibbeln: das kann alles oder nichts sein...

    Letizia, wann würdest du testen? Ich würde mir wohl am Freitag einen Test kaufen. Am Samstag fahre ich mit meinem Mann nach Berlin (wenn bis dahin mein Maus wieder gesund ist) zum Fußball und muß ja wissen, ob ich nicht doch lieber alkoholfreies Bier trinken sollte....

  4. #3104
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke
    Ich auch nicht, hab auch keine Schmerzen wie sonst, aber darauf verlass ich mich nicht. Mein Körper signalisiert mir schon irgendwas, ich bin aber nicht in der Lage es zu deuten...ich will es irgendwie auch nicht, aus Angst, dann doch enttäuscht zu sein.
    Ja gute Frage, am liebsten würd ich ja heut schon aber ich sehe ein, dass das ein bissi zu früh ist.
    Denke ich werde auch am Freitag testen, wenn es sich bis dahin nicht von alleine geklärt hat.

    Ich bilde mir schon Sachen ein (glaub ich) die bestimmt noch nicht da sein könnten, wenn es denn geklappt hat. Meine linke Brust zieht, ich habe einen härteren Unterbauch, ich merke auch Links ein ziehen wenn ich niesse oder huste. Ich hab Lust auf pure kalte Milch....aber wie Du schon sagst, das kann alles und nix sein

    Wir hatten gestern von der Firma aus ein Grillen zum Abschluss der Bundesliga (haben eine Tippgemeinschaft) da gab es Radler, Cola Bier etc zum frisch gegrillten Steak, da sag ich normal nie "Nein" gestern schon....aber auch das kann einfach eine Einbildung sein, aus reiner Vorsicht.....

  5. #3105
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Diesen extremen Appetit auf eiskalte Milch hatte ich auch. Süße, ich bin sooo aufgeregt!!!

  6. #3106
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hatte bei Mia in der Woche vor NMT einen unheimlichen Jieper auf Möhren mit Miracel Whip. Da hab ich jeden Tag nen ganzen Teller von gegessen, also kann es schon sein, dass man früh irgendwelche Gelüste entwickelt.

    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich euch wünsche, dass ihr nicht nur veräppelt werdet!

    LG
    Lianon

  7. #3107
    Newbie Avatar von kessii
    Alter
    40
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch mal kurz melden, bin sonst sehr schreibfaul und im Geschäft kann ich immer nur kurz lesen. Ich lesen Euren Tread immer und nun bin ich irgendwie im Hibbelfieber.
    Ich hatte am 14.4. abends die Mens bekommen. Also sagen wir eher 15.4. und hatten am 1.5. geherzelt. Wir haben uns aber nichts dabei gedacht. Wir sind noch nicht so fest in der Planung des 2. Kindes. Normal habe ich eigentlich immer meinen ES gespürt, aber dieses mal nicht. Mein Zyklus ist sonst fast immer genau 28 Tage.
    Nun war es aber so, dass wir letzte Woche am Dienstag von meinem Schwager erfahren haben, dass sie ein Kind bekommen. Und am Mittwoch kam meine Schwester und verkündete, dass sie Zwillinge bekommt.
    Letizia: Sie war im 2. Clomifen Zyklus.

    Und nun das komische, ab Donnerstag meinte ich, dass ich ein Ziehen habe und es mir teilweise etwas schlecht ist ...... Nun weiß ich nicht, ob es die Einbildung ist oder ob es Zufall wäre auch jetzt schwanger zu sein.

    Wollte Euch diese Gedanken nun mal kurz mitteilen. Ist etwas länger geworden.

    Wünsche Euch ein erfolgreiches Hibbeln. Übrigens meine Tests waren bisher negativ, aber ist wahrscheinlich auch zu früh zum testen, aber ich bin halt aufgeregt....

    Grüße

    Kessi

  8. #3108
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kessii, dann auch dir toi toi toi.
    Dass du dann vielleicht mit deiner Schwester kugelst, ist ja spannend und schön!
    Das würde ich auch gerne....

  9. #3109
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kessi - schön, dann ist es ja auch bei dir spannend! Ich dück dir die Daumen!

  10. #3110
    Newbie Avatar von kessii
    Alter
    40
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Was sagt ihr eigentlich zum Fliegen im 1. Drittel? Also ca. 10. oder 11. Woche?
    Wir wollten ab ca. 25.6. 1 Woche nach Mallorca. Würdet ihr das machen? Wir haben die Buchung jetzt mal für 1 Woche verschoben ....

    Ich drück Euch auch allen die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige