Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 310 von 555 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #3091
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @fluffi
    Aber meine Tempi ist wirklich schon wieder in absoluter Tieflage bei 36,22... ich würde ja so gerne noch hibbeln, aber ich glaube so einen tiefen Einnistungsabsacker gibts nich, oder?
    Andererseits: Mens und auch keine Anzeichen dafür sind noch nicht da! Aber ich versuche da dennoch realistisch zu bleiben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3092
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hm, das soll es auch bis ins Tieflagenniveau geben. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder dort ist wo sie hingehört

  3. #3093
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Hm, das soll es auch bis ins Tieflagenniveau geben. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder dort ist wo sie hingehört
    Dankeschön.

    Wenn dem so sein sollte, bin ich auch wieder bereit an Wunder zu glauben. Denn DANN kann es nur geklappt haben und das wäre aufgrund all der Widrigkeiten in diesem Zyklus WIRKLICH ein Wunder

  4. #3094
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin,

    schade. Aber ich drück dir die Daumen, das deine Blutwerte im Normbereich liegen und du doch kein Clomi nehmen musst.

    Lass dich drücken

  5. #3095
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke dir, Evelyn.
    Noch ist die Mens nicht da - und ich bilde mir tatsächlich ein, dass da "was anders" ist, aber gleichzeitig weiß ich, dass das Blödsinn ist. Ich schätze, diese Nacht wird spätestens was kommen. Es zieht auch schon verdächtig.
    Bin natürlich jetzt schon wieder am hin und herrechnen und werde nächste Woche mit meiner Ärztin genau besprechen was wir nun tun, wenn die Werte wie zu erwarten mies sind. Also wann ich mit Clomi starte. Denn ich will ja noch in Urlaub Ende Juni und Clomi bedeutet ja auch regelmäßige Kontrollen usw.

  6. #3096
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Wenn dem so sein sollte, bin ich auch wieder bereit an Wunder zu glauben. Denn DANN kann es nur geklappt haben und das wäre aufgrund all der Widrigkeiten in diesem Zyklus WIRKLICH ein Wunder
    ... aber ist es nicht ganz oft so, dass es gerade dann funktioniert, wenn es eigentlich gar nicht möglich wäre ...?!?!!!!
    toi toi toi!!!

  7. #3097
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... aber ist es nicht ganz oft so, dass es gerade dann funktioniert, wenn es eigentlich gar nicht möglich wäre ...?!?!!!!
    toi toi toi!!!
    Oh ja! Auch wenns beim vorletzten mal schief gegangen ist: das war ja auch so ein "unmögliches mal".
    Ich warte jetzt erstmal meine Temp morgen ab, falls die Mens nicht schon vorher einsetzen sollte....

  8. #3098
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meldung: Mens noch nicht da....
    Und die Tempi ist von gestrigen 36,22 auf 36,74 Grad gestiegen!

    Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.... Normalerweise bekomme ich an ES+9 (heute) oder 10, spätestens 11 (aber das schon lange nicht mehr) meine Mens.... und meine Temp fällt vorher auch immer ab....
    Oh Gottogott.

  9. #3099
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca:


  10. #3100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Ich drück dir die Daumen.
    Mein unmögliches Mal, möchte jetzt Müschli mit MiMi frühstücken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige