Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 309 von 555 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 359 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #3081
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Halli Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
    Habe letzten Montag ausgesetzt, da wir am 13. Mai nach Griechenland fliegen
    und ich da nicht unbedingt schwanger sein wollte!
    Morgen fängt mein neuer (hoffentlich Glücks-Zyklus)an und die Vorraussetzungen sind im Allgemeinen nicht schlecht
    Müsste nach meinen letzten Zyklen nach sogar im Urlaub meinen Eisprung haben und das wäre doch prima!

    Wie geht´s euch Anderen denn so?
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3082
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also mein ES müsste entweder diesen Mittwoch oder nächsten Mittwoch sein. Ich Depp hab heute morgen voll das Tempi-Messen vergessen. Bin heut voll durch den Wind, weiß auch nicht...

  3. #3083
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    warum meinst du dass er diesen oder nächsten Mittwoch ist und nicht irgendwann dazwischen

  4. #3084
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin: Gute Besserung!!! Das hört sich ja nicht fein an, du arme Socke!
    Ich drück dir natürlich auch die Daumen für Kampfspermien...

  5. #3085
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    weil ich meine mens entweder 28 oder 35 tage habe und laut eltern.de kommt das hin. hat letztes mal auch genau angezeigt.

  6. #3086
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber Schneckchen-sorry,wenn ich das so sag.Die Zykluslänge sagt relativ wenig darüber aus wann dein ES ist.
    Wenn du es genau wissen möchtest,dann geb nicht nur deinen Zyklus bei eltern.de ein.
    Das mag bei vielen schon stimmen,aber bei jemandem,bei dem der Zyklus noch so schwankt (28-25 ist schon ein großer Unterschied) ist so ein Eltern.de-Zyklusblatt recht wenig aussagekräftig.
    Machst du keine Tempi-Kurve oder hab ich das falsch im Kopf?

    LG
    Ute

  7. #3087
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn dir das alles zu kompliziert ist, kann ich persona auch nur empfehlen. Ist halt nicht ganz preisgünstig, aber funktioniert wirklich ganz gut. Wenn wir das Ganze jetzt mal hinter uns haben und irgendwann wieder hibbeln dürfen, dann werde ich den auch wieder nutzen (falls sich mein Zyklus dann mal wieder eingependelt hat usw...).

  8. #3088
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hibbelt gerade jemand akut? Letizia???

    Meine Tempi ist heute stark gefallen. Und das schon ca 1 Woche nach ES.
    Bin gespannt, wie meine Blutwerte deshalb ausfallen.... "Clomi, ich komme, sag ich nur...."

    Nun ja, wie Eli so schön sagt: Wer weiß wozu es gut ist.
    Bin gespannt, wann meine Mens denn heute eintrudelt. Merken tu ich nüscht. Auch PMS war dieses mal gar nich. Vielleicht liegts am Bryophyllum das ich nun nehme?
    Das es dennoch eingeschlagen hat, halte ich für SEHR unrealistisch. Aufgrund von nicht wirklich ES-nahem GV, Mandelentzündung mit Fieber, Antibiotikum und der niedrigen Temperatur heute bleibt kein Grund zum Hibbeln übrig.

    @Schneckchen
    Leider kann man ja aufgrund einer ungefähren Zykluslänge vorangegangener Zyklen nicht wirklich den Eisprungtag genau bestimmen. Das wäre schön!
    Bei mir ist er in den letzten Zyklen IMMER an einem anderen Tag gewesen.
    Ich kann dir (wenn du nich Temp messen willst) auch den Persona ans Herz legen. Da weißt du dann ziemlich genau wann dein Eisprung ist. Und die Handhabung ist echt unkompliziert.

  9. #3089
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin, schade dass deine Tempi schon abgesackt ist. Das lässt ja wirklich nicht hoffen...
    Aber dafür wird das die nächsten Monate was!!!
    Bin auch gespannt, wie deine Blutwerte ausfallen.

  10. #3090
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin, ich hatte bei beiden Schwangerschaften auch diesen Absacker eine Woche nach ES. Das war sicher ein Einnistungsabsacker.

    Es ist also noch nicht alles verloren. Und du wirst sehen, morgen ist die Tempi wieder oben! Und dort wird sie dann hoffentlich auch die nächsten Monate bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige