Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 306 von 555 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #3051
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    letitia: toi toi toi!
    ich glaube fest an dieses wochenende!!! und wenn ich so zurückrechne.... der 30.4. ist ein SEHR guter tag! !
    alles wird gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3052
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letitzia, es hört sich nicht hart an, dass man für den KiWu keinen Kredit aufnehmen möchte. Das würde für mich auch NIE in Frage kommen, weil mir die Chancen, dass es klappt einfach zu gering sind. Allerdings hat dein FA leider nicht recht damit, dass deine Kasse das Meiste übernimmt - es sei denn du bist in der PKV. Sobald du in den IUI/IVF/ICSI Zyklus gehst zahlst du alles selbst - oder eben 50 % bei Verheirateten. In meiner Klinik kostet die ICSI für Selbstzahler zwischen 3000 und 4500 Euro *uffz* Man kommt günstiger wenn man auf die Narkose verzichtet und sich die Medis im Ausland besorgt, aber das ist trotzdem noch immer eine Stange Geld für die man ordentlich verreisen könnte
    Die Kasse übernimmt komplett die Kosten für die Diagnosestellungen und auch die Stimulierungen des ES, samt Auslösen des ES. Aber sobald es heißt es geht in den IUI/IVF/ICSI-Zyklus seid leider ihr dran.

    Einen Tipp habe ich noch *g*, wenn ihr beim Gespräch in der Klinik seid, lasst Euch zu nichts überreden, wichtig ist, dass man für jeden Schritt - wie auch immer er aussieht - bereit ist! Und wenn ihr den Arzt aus welchen Gründen auch immer nicht mögt, dann wechselt. Das ist euer Recht und bei diesem Thema muss man dem Arzt einfach vertrauen können.

    Jetzt hoffen wir aber einfach mal auf dieses WE und dass das Wunder geschieht!

  3. #3053
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielen lieben Dank und ich hoffe es sehr.
    Nun wollte auch Persona heut morgen keine Test mehr von mir haben (Zt. 16), nun weiß ich nicht, wann ich tatsächlich den Es hab.
    Mein "billig" Ovutest von Mr.Storch war heut negativ, allerdings war das auch mein letztes Stäbchen.....

  4. #3054
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn dir die nicht zu teuer sind teste mit den Personastäbchen weiter ohne diese hinterher in Persona zu packen. Das habe ich dann gemacht, weil die normalen Stäbchentests bei mir nie richtig positiv wurden und Personastäbchen wusste ich zu deuten.

  5. #3055
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab das auch nicht verstanden, denn in der Brochure steht es genau so, wie Du es beschreibst, Eli.
    Aber ich kann und will da noch nicht drüber nach denken, ich hoffe so sehr, das es einfach doch von allein klappt.

    Achso...klar. Hab ich ja gar nicht dran gedacht....Danke!!!! Ich hab diesen Monat soviel Stäbchen verbraten, da kommt es auf 2-3 mehr nicht mehr an. Hauptsache ich weiß was Sache ist.

  6. #3056
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch, Letizia. *tröst*
    Nicht den Mut verlieren, okay?
    Ihr nutzt jetzt erstmal das Wochenende schön - wer weiß, unmöglich ist nichts.
    Und weiter versuche erstmal nicht zu denken, ja? Weiter geht es irgendwie immer - aber jetzt erstmal ein Schritt nach dem anderen...

    Super Ratschlag übrigens von einer, die sich schon jetzt als Zwillingsmama sieht, obwohl noch gar nicht sicher ist, dass sie Clomifen nehmen muß...
    Du siehst: wir sitzen im selben (oder zumindest im ähnlichen) Boot und ich kann dir nachfühlen wie schwierig das positive denken manchmal fällt.

    Zu mir:bin ZT 14. ES noch nicht in Sicht. Aber das kenn ich ja bereits....

  7. #3057
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Laetitzia: Nicht den Mut verlieren, noch ist bei dir nicht aller Tage Abend.

    Ich kann es auch nachvollziehen, dass du diese Überlegungen in finanzieller Sicht hast. Ich weiß auch nicht, ob ich bereit wäre, dafür einen Kredit aufzunehmen. Es ist schon ein Haufen Geld, und man hat keine Sicherheit, dass es funktioniert. Meine Freundin hat 6 Anwendungen hinter sich, hat, damit die Krankenkasse wenigstens 50% übernimmt, überstürzt geheiratet und somit auf ihre Traumhochzeit verzichtet, trotzdem viel, viel Geld ausgegeben und es hat leider nicht funktioniert. Ich würde das auch nicht überstürzt angehen.

    Wie rocca schrieb: Ein Schritt nach dem anderen. Ich wünsche dir von Herzen, das diese Überlegung überflüssig ist, weil du ohne diese Behandlungen schwanger wirst!

  8. #3058
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letitzia, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein erfolgreiches Wochenende. Ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich wieder ein kleines Würmchen bei euch einschleicht.
    Mir fehlen so oft die richtigen Worte, das weißt du, aber dass ich in Gedanken feste bei dir bin und wünschte, ich könnte dir helfen, das kann ich dir sagen. Ich bin mit dir traurig und mit dir fröhlich. Und ich wünsche mir, dass du dafür mit mir zuversichtlich bist! Kuss.

  9. #3059
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Ich muss immer lachen, wenn ich Deine Ratschläge lese...denn ich finde es so lustig, dass Du genau weißt, wie es ist mit dem dran denken und machen und tun. Ich finde, wir sind uns da so ähnlich. Gebe (in anderen Bereichen) auch immer die Besten Ratschläge, kann sie bei mir nur nie anwenden...
    So traurig das alles ist, umso mehr bauen mich Deine Tipps auf, ehrlich. (obwohl sie nicht angwendet werden können....hahhaa) ich hoffe Du weißt, wie ich das meine!?
    Zu Clomifen...klar, die Gefahr besteht, aber es ist ja nicht gesagt, dass es tatsächlich welche werden. Und die "Gefahr" besteht ja immer irgendwie (das z.b. ist so ein toller Ratschlag, denn das hab ich ja auch befürchtet) aber ich finde es einfacher, die Äusserung weiter zu geben, als selbst anzuwenden.
    Spüren tust Du auch noch gar nix? Null?

    @Angie
    Oh man, wie schlimm...so viel Versuche und nix...was ein seelen terror. wie geht es ihr heute?
    Genau, und ich will einfach nicht heiraten, "nur" wegen dem Kind. Ich möchte auch nicht auf diesen besonderen Tag verzichten. Und im Moment ist für "gössere" Feiern einfach nicht das Geld da. Das ist alles so blöd geregelt. Was macht es denn für einen Unterschied, ob man verheiratet ist oder eben "nur" sein Leben zusammen lebt!? Das Kind wäre bei uns so gut aufgehoben und geliebt, da braucht es keinen Trauschein!?
    Auch Dir danke ich, für die lieben Worte.

    @KA
    Tja, was soll ich sagen?! Klar bin ich (irgendwie) zuversichtig, aber es geht eben ständig ein Stück der Zuversicht verloren...und ich kann sie nicht aufhalten.
    Und ich weiß, das Du da bist und es hilft mir mehr, wenn ich weiß, Rückhalt zu haben und jemanden zu Wissen, der mich "auffängt". Das ist für mich mehr Wert, als Worte, mit denen ich aber eh nix anfangen kann (ist nicht bös gemeint, hoffe das weißt Du).
    Diese Ungewissheit und das Unwissen, die Angst, das Warten...all das, kann man nicht mit Worten abschwächen. Leider!

    @euch vor allem Ka
    ich lese eure Beiträge mit soviel "Pippi" in den Augen, ich danke euch für die lieben Worte und fürs zu hören und helfen.... (ich bin soooo sentimental geworden)
    Fühlt euch mal fest gedrückt!
    Und allen "hibblerinnen" drück ich ganz fest die Daumen.

  10. #3060
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück euch allen ganz ganz doll die Daumen dass ihr bald zu den Mamis wechseln dürft! Ich würds euch so sehr gönnen.
    Das es auch sicher klappt, lass ich gleich noch ein paar Viren da:

    ppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttt!!!

    Viel Spass beim einfangen!

    LG MELI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige