Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 305 von 555 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #3041
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dani
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3042
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli
    Eine Wissenschaft für sich.....
    Also eigentlich reagiere ich nur auf Haselnüsse und Mandeln...aber aus Vorsicht habe ich es noch nicht bekommen. Bei den genannten bekommen ich keine Luft mehr.
    Habe früher öfter Erdnüsse gegessen und nur aus reiner Vorsicht sämtliche Nussarten gemieden.
    Danke für den Link, werd mich mal durch lesen.
    Ich würde es ja einfach probieren, habe ich dem Doc auch gesagt (ich esse auch Erdnussflips und nix passiert) Aber er wollte sich erst einmal schlau machen und mir dann am Do bescheid geben. Ich warte mal, was er sagt.
    Warten....da bin ich ja so geübt drin....hahhaaaaa


    Wenn ich das so lese.......bäh neeeee dann probiere ich lieber gleich das Utrogest. Das hatte er da und kann es mir sofort mitgeben.
    Bin mir sicher, das ich darauf nicht reagiere.

  3. #3043
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danie, herzlichen Glückwunsch zur SS. Drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht und Ihr Weihnachten zu viert seid *gg*

  4. #3044
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Danie
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!

  5. #3045
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Danie

    Herzlichen Glückwunsch!!! Haste denn mal geguckt, wann der ET wäre? Bekommste einen Weihnachtszwerg oder einen einen Neujahrszwerg??? Ich freu mich

    Endlich mal wieder gute Nachrichten. Na dann würde ich sagen: Alle schwangeren bitte einmal in unsere Richtung pusten!!!

    Der Frühling kommt und jetzt muss es endlich klappen *hihi*

  6. #3046
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese.......bäh neeeee dann probiere ich lieber gleich das Utrogest. Das hatte er da und kann es mir sofort mitgeben.
    Bin mir sicher, das ich darauf nicht reagiere.
    Jepp, ich wusste das damals noch nicht. Nach einem Zyklus mit dem Zeug bin ich auf Utrogest umgestiegen und das fand ich gar nicht so unangenehm. Wenn man es an den Muttermund schiebt läuft auch nicht mehr wirklich viel heraus

    Bin gespannt was du am Donnerstag berichten wirst.

  7. #3047
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danie

    man ist das schön, das ihr dieses Mal nicht so ewig lange warten musstest und nach so "kurzer" Zeit belohnt wurdet.

    Herzlichen Glückwunsch.

    dann wird es ja immer voller in unserem Kugelfred

  8. #3048
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So also war ja heut bei meinem Fa....Ich muss kein Utrogest etc nehmen, meine Schleimhaut ist super aufgebaut.
    Mein ES findet ca in 2Tagen statt, was mich aber wenig hoffen lässt, denn er ist mal wieder auf der linken Seite und das ist ja mein "kleines Krüppelchen" das durch die OP letztes Jahr sehr vernarbt ist. Also ich bzw wir werden dann schön "üben" am We und hoffen. Es ist nicht viel Hoffnung auf dieser Seite aber es ist eine minimalchance vorhanden, dass das Ei-chen da durch wandern kann wie es soll.
    Für den nächsten Zyklus soll ich kein Clomifen nehmen. Ich soll/kann/darf mir einen Termin in der Ki-Wu-Klinik in Wiesbaden holen um mich dort beraten zu lassen.

    Das Problem ist, das der Es bei mir eigentlich immer links ist und daher ist mein Fa der Meinung bzw rät mir zu diesem Beratungsgespräch.
    Eine problemlose Befruchtung ist auf dieser Seite leider nicht möglich.....ich geb die Hoffnung ja nicht auf, aber es ist schon echt schwer darauf zu hoffen.....

  9. #3049
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das dein ES wieder auf der "falschen" Seite ist ist ja doof, wie hoch sind denn die Chancen, dass das Ei sich durch die vernarbten Stellen durchschummeln kann? Denn das was du schreibst klingt ja schon schwer nach einer Empfehlung für IVF/ICSI und die ist ja sehr kostenintensiv, dafür dass man keine allzu große Garantie hat, dass es klappt.

    Wenn du schon zu einer KiWu-Klinik sollt melde dich doch mal auf klein-putz an. Das ist ein Forum rund um den KiWu. Wenn du angemeldet bist kannst du auch schaun, welcher Arzt in WI empfohlen wird. Evtl. gibt es dort auch Frauen mit einem ähnlichen Problem, die dir Mut machen können

  10. #3050
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sie sind zwar nicht =null, aber die Chance, das es durch kommt, ist sehr gering. Es würde schon an ein Wunder grenzen....

    Ich war/bin eigentlich gegen das KiWu Zentrum und ein Grund ist eben, der finanzielle Teil. Ich bin ganz ehrlich, 1. hab ich das Geld nicht und weiß auch nicht, ob ich bereit bin, einen Kredit aufzunehmen dafür. Ich weiß es hört sich hart an, aber es bringt mir auch nichts, mich zu Verschulden, wenn ich nicht weiß, das es funktioniert.
    Er meinte dann aber, das ich mir um die Kosten keine Gedanken machen muss, die würde die Kk zum grösten Teil übernehmen.
    Wir sind nicht näher auf das Thema eingegangen, da ich mich damit noch nicht beschäftigen will und kann. Ich verdränge den Teil einfach.....(hahhahaaa....)
    Ich weiß nicht, ob ich das will. Klar wünsche ich mir ein Kind, aber...oh man. So hab ich mir das mal nicht vorgestellt.

    Der eine Doc dort heißt Dr.med Martin Schorsch (und Schorsch find ich, hört sich nett an).
    Danke Eli, mal wieder, für den Tipp. Mut...ja den kann ich gebrauchen, denn der verlässt mich von Tag zu Tag mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige