Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 304 von 555 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #3031
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    DANIE! Wie cool ist das denn???? Ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir von Herzen alles alles Gute! Toll toll toll!
    Wann wäre ET? Weihnachten? ach mensch, ich freu mich so sehr für dich!

    @Letizia
    Na, mit Müdigkeit läßt sich ja leben. Bin gespannt, wann denn nun dein ES stattfindet.
    Bei mir nix neues: ZT 11 heute und ziemlich erkältet. Anosnten alles bene und ich hoffe mal, dass mein Mann bis zum Wochenende wieder fit ist. Den hats nämlich (mit Fieber und Schüttelfrost) etwas heftiger erwischt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3032
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @danie: auch hie rnochmal Herzlichen Glückwunsch! ich habe übrigens wie du am 24.04. positiv getestet - allerdings vor 2 Jahren. Das könnte ja klappen mit einem Weihnachtsbaby. Und stell dich schon mal darauf ein: jeder, der nach dem ET fragt, wird als Reaktion von sich geben: das arme Kind

    VG Katja

  3. #3033
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh wie schön Danie!

  4. #3034
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dani, wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  5. #3035
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

    @Rocca
    Ja das geht noch. Hatte schon etwas mit der Angst zu tun bekommen, als ich die Nebenwirkungen gelesen habe und die Berichte im I-Net. Aber nix.
    Ich bin auch sehr gespannt, weiß aber auch leider nicht, in wie weit ich mich auf Persona verlassen kann, denn 1. ist eine 2. Linie sichtbar (persona zeigt aber keinen Es an) 2. können ja auch die Hormone das Ergebnis verfälschen.
    Tja man kann nix anderes als warten...und darin bin ich ja so großartig (mein 2. Vorname ist "Ungeduld"). Am Donnerstag ist mein Fa Termin und der sieht ja dann was kommt oder was evtl schon war.
    Was den Gv angeht, hatte ich heut Glück. (So blöd es sich anhört) Aber nach Termin lässt sich das echt schwer regeln.....kennt ihr ja selbst.

    Ich wünsche Dir bzw euch gute Besserung und das ihr rechtzeitig wieder fit seid

  6. #3036
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    herzlichen glückwunsch, danie!!!!!

  7. #3037
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letitzia, die Hormone vom Clomi verfälschen nichts. Die dienen ja nur zur Unterstützung des Körpers und du hattest ja geschrieben, dass der ES 7 Tage nach Einnahme ist. Ich habe mal geschaut, wie es in meinem Clomizyklus war. Ich habe von ZT 5-9 abends 2 Clomhexaltabletten genommen und der ES fand - nach Auslösung mit Ovitrelle - an ZT 15 statt. Von daher denke ich, dass es hinhaut, dass 7 Tage nach der letzten Tablette der ES stattfindet. Frag beim US deine FA bitte wie die Schleimhaut aussieht, das Clomi kann sich darauf auswirken, dass die Schleimhaut sich nicht gut aufbaut, dann lass dir zur Sicherheit Utrogest verschreiben. Crinone (ein Vaginalgel) kann ich nicht empfehlen, da es nicht von allein rausläuft. Nähere Details erspar ich dir lieber

  8. #3038
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, er hat ihr schon das Utrogest "angedroht" je nach Befund des US am Donnerstag.

  9. #3039
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli
    Aha gut zu Wissen, Danke für die Info.
    Ja das Untersuchte er bis jetzt auch jedes Mal und die war zum Glück immer sehr toll aufgebaut.
    Utrogest wollte er mir geben, aber das kann ich nicht nehmen, da da Erdnussöl drin ist und darauf bin ich allergisch.
    Aber er wollte schauen, das er mir etwas besorgt, das vaginal eingeführt wird. Das wäre ja dann wohl das, wo Du mir Details ersparen willst.....Aber ich glaub ne andere Wahl hab ich da nicht!?
    Am Donnerstag (mal wieder) geh ich ja morgens zum Ultraschall und dann sieht er ja vielleicht was!?

  10. #3040
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich glaube, nur Utro oder Crinone sind dafür gedacht, dass das Progesteron weiter schon ansteigt. Übrigens kann beides auch den Zyklus verlängern, also nach absetzen kann es noch 3-4 Tage dauern bis die Mens kommt, da hilft dann wirklich nur ein SST, um zu wissen ob man schwanger ist und das Zeug weiternehmen kann oder eben absetzen soll.

    Die Details kannst du wenn du magst hier nachlesen - ich stimme den meisten Mädels zu und damit meine ich nicht das Einführen des Zeugs : Crinone- die letzte Erfindung...wem gehts auch so?

    Ich weiß ja nicht wie sich deine Allergie auswirkt, also auch ob es eine Kontakallergie ist, weil man Utro auch vaginal nehmen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige