Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 300 von 555 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #2991
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du nervst ganz sicher nicht. Wenn du dich nicht hier "ausheulen" kannst, wo denn dann?!

    Ich würd dir wünschen, dass es eine Einnistungsblutung war...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2992
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letizia - da ich schon zweimal eine Einnistungsblutung hatte...
    Wie sah die Blutung genau aus?
    Wenn du hier nicht ins Detail gehen möchtest, gern auch per PN.
    Ich kann dir ja mal erzählen, wie meine war: jeweils an Tag ES+7, HELLROT und nur am Toilettenpapier zu sehen. Beim ersten mal (Marika) hatte ich noch zwei Tage danach jeweils nur am papier ganz leichte Spuren, beim zweiten mal (1.FG) hatte ich die hellrote Blutung nur morgens am Papier.
    Einen bis zwei Tage später setzten dann Mens-artige Schmerzen ein - aber die Mens kam nicht.

    Ich würds dir wünschen!

    @me
    Temperatur ist heute stark gefallen, rechne morgen mit der Mens nach 9 Tagen Hochlage... *grummel* Ich glaube, das mit dem Zyklustee bringt echt null bei mir, das kann ich echt seinlassen.
    Jetzt hoffe ich nur, dass meine Mens erst Samstag einsetzt, da ich morgen arge Terminprobleme bekommen würde. Soll ja ZT 1-3 zum Blut abnehmen.... Da würde mir Montag besser passen.

  3. #2993
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @all
    danke /mal wieder) es tut wirklich gut, sein herz aus zu schütten und die ganzen fragen beantwortet zu bekommen.

    @rocca
    also gestern morgen fing es an. hab es auch nur auf dem toipapier gesehen. es war nicht viel und auch eher hell rot. habe aber trotzdem einen tampon benutzt, da ich ja nicht wusste, was wirklich los ist. es war relativ wenig im vergleich zu meiner normalen blutung. heut ist es aber immernoch da. und auch stärker, bzw sehr viel schleimhaut die sehr sehr dunkel ist. das blut selbst ist immernoch hell.
    ich hatte auch nicht die schmerzen wie sonst wenn meine tage kommen. aber ich glaub nicht, das es geschnaggelt hab. kann die einnistungsblutung so lang dauern? ne oder? also ich hab jetzt für nächsten mittwoch einen termin bei meinem fa gemacht, zum einen könnte er ja evtl sehen bzw per bluttest feststellen ob mein wunsch in erfüllung gegangen ist. ausserdem finde ich, das ich eindeutig zuviel schleimhaut "verliere" und ich sollte ja eh im mai hin, denn dann wollte er mir hormon tabletten geben. hatte mich bis jetzt nicht nicht damit beschäftigt, da ich gehofft hatte, das es von ganz allein wieder funktioniert, aber das sieht wohl eher nicht so aus.
    das zwicken,welches ich vor ein paar tagen hatte hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark.
    ich denke ein test wird sich nicht lohnen, es ist offensichtlich, das es leider nicht geklappt hat.....

    wie läuft das jetzt bei dir ab? wie oft musst du zum doc und was wird da gemacht?
    drück dir die daumen, das sich dein "besuch" erst am montag anmeldet.

  4. #2994
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heute bin ich bei Zyklustag 1. Einerseits freu ich mich, denn das Hibbeln kann wieder starten, andererseits war meine Hochlage tatsächlich wieder nur 9 Tage lang. Trotz Zyklustee, trotz Alchemilla Urtinktur...
    Montag muß ich dann zum Blut abnehmen (hab gestern noch angerufen).

    @Letizia
    Hm... solange die Blutung weniger statt mehr wird, würde ich an deiner Stelle nicht so schwarz sehen... Weißt du, wann dein ES war? Also wie weit du jetzt bist?

    Zu mir: ich mache jetzt ein Zyklusmonitoring. Heißt Blut abnehmen am Anfang des Zyklus, Blut abnehmen und US vor ES und Blut und US nach dem ES. Da werden dann die Hormone gecheckt, um zu gucken, ob ich was nehmen muß. Wahrscheinlich ist: Progesteronmangel, den ich ausgleichen muß und irgendwas (evtl. Clomifen o.ä.) zur Eireifungsunterstützung.
    Aber genauso gut kann es natürlich sein, dass alles gut ist - was ich aber nicht mehr glaube...

  5. #2995
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca
    na dann kann ich dir ja jetzt auch noch fester als vorher die daumen drücken!!!!!!

    ich hatte am 03.04 (samstag vor Ostern:-) ) meinen Es. Persona zeigte ihn mir am 02.04 an und Sonntag war dann nix mehr zu sehen, das Ei im Persona Display war dann weg. Also waren 2 Tage gut und wir haben fleißig daran gearbeitet und die Zeit voll ausgenutzt:-)
    Also heute ist es auch schon wieder weniger gewesen, über nacht total wenig.
    Meine Mens sind normalerweise wirklich sehr stark, aber diesmal (wenn sie es denn wären) sind sie normal. gestern wie gesagt war relativ viel.
    was wäre denn deiner meinung nach, der richtige Zeitpunkt um doch evtl einen Test zu machen, oder meinst Du auch, ich soll einfach bis Mittwoch abwarten? Da geh ich ja dann eh zum Fa.

  6. #2996
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nun ja, wenn du schwanger bist, müßte ein test theoretisch jetzt auch schon positiv zeigen. Ich würde aber noch bis Sonntag warten... (nein, ICH würde wohl sofort testen, obwohl es besser wäre bis Sonntag zu warten ).
    Wenn du aber bis Mittwoch aushalten würdest... je länger desto besser.
    Hm, wenn gestern schon relativ viel Blut da war, ist das natürlich kein gutes Zeichen. Bei mir war es wirklich nur am Papier zu sehen.

    Mißt Du Temperatur? Damit könntest du natürlich jetzt genau sehen, ob es deine Mens war/ist oder nicht.

  7. #2997
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *totlach* genau so hab ich mir da gedacht. ich will warten und mein kopf sagt: quatsch mach en test, dann weisste bescheid....
    ich schau mal wie lang ich es aushalte. habe zu hause frühtests und wenn es mich doch packt mach ich ihn einfach.
    ne also es war schon soviel das ich einen tampon brauchte, aber zu wenig im vergleich zu meiner bisherigen periode. aber ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass das ein gutes Zeichen ist. Obwohl ja schon viele Frauen ihre Tage hatten und trotzdem schwanger waren ( man kann es sich auch schön reden:-) )

    ne ich hab nur meine normalen Ovutest gehabt und Persona....

  8. #2998
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca,

    ich freu mich für dich das du endlich wieder hibbeln darfst und dein Zyklus jetzt unter die Lupe genommen wird.

    Mir kam sofort der Gedanke, das evtl die homöopathischen Dinge dir nicht helfen sondern das Gegenteil bewirken. ICh weiß nicht wie ich es sagen soll, aber nicht jeder reagiert gleich gut darauf.
    Oder aber deine Eireifung stimmt wirklich nicht und du hast dadurch eine zu kurze 2.ZH.

    Aber es hat geklappt und du weißt das es funktionieren kann- das ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen und MArika bleibt mit Sicherheit kein Einzelkind, das weiß ich.


    Letitzia,

    das hört sich aber schon nach einer starken Blutung an und für eine Einnistung denke ich zu stark.
    Wenn du am 3.4. deinen ES hattest und eine 2. ZH von 12-14 Tage hast, kann das mit deiner Mens schon passen. Im vorletzten Zyklus hatte ich komischer WEise auch eine Schmierblutung 2 Tage vor Mensbeginn und war völlig verwirrt, weil ich das nicht kenne.

    ICh drück dir aber die Daumen, das du mit einen Baby belohnt wirst.

    Ach Mensch könnt ihr beide nicht einfach schon ss sein, dann hat das warten für euch endlich ein Ende und wir können gemeinsam kugeln.

    Ich drück euch beide

    LG

  9. #2999
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn,
    *mitpippiindenaugen* sag ich danke. Bin total sentimental im Moment und ich wünsch es mir so sehr, aber ich bin mir auch sicher, dass das meine Mens sind.
    Ich werd dann ab nächsten Monat mit Rocca zusammen hibbeln und zusammen ist alles leichter und dann klappt das auch mit dem gemeinsamen kugeln.
    Klar, man weiß zwar das es schon mal geklappt hat, aber warum es dann nicht "einfach" noch mal klappt, das ist völlig unklar.
    Auf jeden Fall bin ich total froh, das ich hier meine Fragen stellen kann und so eine tolle Hilfe von euch allen bekommen. Eure Antworten und die Fürsorge ist echt unschlagbar!!!!!!!!

  10. #3000
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auch ich danke dir, Evelyn...
    Ja, ich glaube, ich bin für den homöopathischen Kram nich so empfänglich - da müssen wohl härtere Geschütze ran. *seufz*
    Und das, wo mir der Tee langsam anfängt zu schmecken!

    @Letizia
    Genau - dann hibbeln wir jetzt zusammen. Sind dann ja auch ziemlich gleich auf!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige