Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 299 von 555 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #2981
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca
    ich denke auch, der wunsch ein 2. oder 3. kind zu bekommen hat nichts damit zu tun, ob man sein kind nicht liebt! es ist eine erfüllung.
    und genau, jeden monat wächst dieser wunsch noch mehr, ich hoffe nur, das ich noch früh genug den "absprung" schaffe...hihi. nein im ernst, es ist schon manchmal nicht mehr schön, überall schwangere frauen zu sehen (und wie gesagt, jeder einzelnen gönne ich es von herzen) und man selbst wird es einfach nicht.
    und, ich hoffe ich darf mal so offen sein, ist das noch schöner sex?! du hast deinen es und willst nur noch sex haben um schwanger zu werden. da ist nichts mit leidenschaft und hingabe....nix, gar nix mehr. mein kopf geniesst das ganze nicht mehr so sehr, der denkt viel mehr: oh hoffentlich klappt es diesmal.
    da finde ich, ist es gut, das es nicht so viele tage sind, an denen man fruchtbar ist, so kann man wenigstens an den reslichen tagen noch spass haben...

    letzte jahr kam ich mit den schlimmsten schmerzen meines lebens ins kh, erst hiess es not op, ein verdrehter eileiter. abends hiess es, wir können nicht operieren sie sind schwaner. aber sie können das kind nicht behalten, es ist eine els. mir war nicht klar, was das für mich bedeuten würde. klar hab ich gelitten und geweint. ich habe es auch kaum jmnd gesagt, ausser natürlich meinem freund meiner schwester und meinen eltern. wir hatten nicht "geplant" schwanger zu werden, ich hab ja die pille genommen. aber aufgrund einer op wirkte die nicht. da ich aber alt, erwachsen und reif genug war, hab ich die "gefahr" in kauf genommen. bingo.
    ich habe die ganze nacht gehofft und gebetet, das die sich doch getäuscht haben.... leider nicht. wir unser zwergi gab es keine chance.
    naja und dann diese 3monate danach in denen du nicht schwanger werden durftest waren schlimm, ich hatte so eine angst schwanger zu werden, da ich das nicht nochmal erleben wollte.
    und jetzt??????? jetzt will ich es unbedingt und nix geht....boah so manchmal ist es zum heulen kotzen ausflippen etc- alles auf einmal.
    am sa müssten meine mens kommen und ich hoffe und bete das sie es nicht tun!!!!
    ab nächstem monat darfst du wieder voll und ganz mithibbeln? ich drück dir schon jetzt so fest ich kann die daumen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2982
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letitzia,

    ich wusste nicht was du durchgemacht hast. Es liest sich furchtbar und vor allem muß es der Albtraum auf Erden gewesen sein.

    Um so mehr drücke ich dir die Daumen, das du schnell dein WUnschkind bekommst und schwanger wirst.

  3. #2983
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebe Evelyn,
    es ist und war schimm. die schmerzen die ich da hatte waren der pure horror und ich hatte auch sehr viel glück. der eileiter war gerissen und ich hatte sehr viel blut im bauchraum. später habe ich dann bei wikipedia gelesen, dass das lebensgefährlich ist. erst hatte ich gänsehaut und doch kam der schmerz über das verlorene baby viel stärker raus als um mein eigenes leben. ich war erst relativ früh (9.ssw) aber ich muss im nachhinein sagen, das ich "froh" bin, nicht gewusst zu haben, das ich schwanger bin. so konnte ich mich noch nicht freuen und musste dann leiden...blöd ausgedrückt aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine!?
    ich hatte soviel glück das mein eileiter nicht entfernt werden musste, auch wenn er nun sehr stark vernarbt ist und die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch ist, das, wenn ich in dieser seite den "es" hab und es zu einer befruchtung kommt, die ss dort wieder stattfindet.
    und das ist meinee größte angst.
    danke für die lieben worte, es baut ungemein auf und lässt hoffen....

    wie wärs denn mal wieder mit ein paar viren, kann da im moment nicht genug von bekommen!!!!

  4. #2984
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schick dir mal ein paar Viren!

    PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  5. #2985
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich lass euch allen auch mal ein paar Viren da!

    PPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!

  6. #2986
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh mensch, Letizia, das ist ja der Horror gewesen bei dir!
    Ich mußte bei der Schwangerschaft mit Marika ja zu Anfang auch Angst haben eine Eileiterschwangerschaft zu haben. Hatte mich damals etwas eingelesen und fand das ganz schrecklich.
    Kann der vernarbte Eileiter auch der Grund sein, wieso es so dauert bei dir? Oder ist das wurscht?
    Zum Glück mußte er nicht entfernt werden.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe jetzt mal, dass ich nächsten Monat nicht mehr mit dir zusammen hibbel, da du dann schon kugelst.

  7. #2987
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mal wieder mit ein paar viren, kann da im moment nicht genug von bekommen!!!!
    Dein Wunsch ist mir Befehl:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    Hört sich ja nicht nett an, was du alles mitmachen musstest... Ich hoffe, ein paar Viren setzen sich bei dir fest!

  8. #2988
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ICH PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE auch noch mal rum

  9. #2989
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    vielen vielen dank:-) ich hoffe es hat geholfen...
    und auch danke für die lieben worte
    heut morgen war ich total am boden zertstört, ich hatte blutungen. ganz leicht und ohne schmerzen. normalerweise merke ich wenn ich meine tage bekomme einen tag vorher das es soweit ist. diesmal nicht. allerdings ist das auch keine richtige blutung. am sonntag (18.04) hätten sie kommen sollen (also rein theoretisch sollen... sollen sie ja nicht mehr). ich weiß nun nicht was los ist. habe seit august letztes jahr immer einen 28tage zuyklus, super genau. am samstag vor ostern war der Es. meine schwester sagte, das es vielleicht die einnistungsblutung sein könnte?????? wär ja toll, dann ist sie natürlich willkommen
    was meint ihr? klar kann man das nicht wirklich sagen jetzt, aber ist so eine einnistungsblutung so spät möglich? ich dachte das "passiert" ne woche vorher?!
    ich soll warten, aber worauf, wann weiß ich was los ist? ich bin echt kurz vorm durch drehen, das macht mich alles so verrückt. und dann die ganzen lieb gemeinten ratschläge wie: du bist noch jung, du hast doch noch alle zeit der welt....oder setz dich nicht so unter druck...oder warte mal bis ihr im urlaub seid, da kommst du auf andere gedanken.... die machen mich verrückt.
    (zumal ich ausgerechnet hab, das ich genau im urlaub, am 4tag, meinen ES haben werde und sollte es bis dahin nicht geklappt haben, ist es doch klar, das ich dann auch im urlaub nur daran denke, oder!!???

    @rocca
    die angst denke ich wird bei mir direkt nach der freude kommen, solang bis man sieht, das das "ei-chen" da ist, wo es hin gehört.
    hast du eine "sonderbehandlung" bekommen bei deinem fa.
    mir wurde gesagt, das man dann ganz anders untersucht wird.nur was wird da anders gemacht?
    also es ist zwar gut das es noch da ist, habe auch zu 99% den Es auf der linken seite, ich merke das genau. es hindert eigentlich nicht am schwanger werden selbst, laut meinem fa, nur die gefahr einer erneuten els ist sehr hoch. mein rechter eileiter sieht "sehr verkümmert" aus, hat man bei der untersuchung im märz gesehen.es heisst wohl, wenn man einen weg nehmen muss, stellt der andere evtl seine "arbeit" ein. toll wäre, wenn ich da mal einen Es hätte. aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.

    es tut mir so leid das ich hier nur rum jammer, eigentlich bin ich echt ne fröhliche und lustige...also falls es nervt, bitte melden:-)

  10. #2990
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eine Einnistungsblutung kann bis zu 10 Tage nach ES stattfinden. Von daher drücke ich mal feste die Daumen, dass es eine ist. Aber einreden möchte ich dir auch nichts

    Für die Sprüche hilft nur ein dickes Fell. Meine Kollegin meinte auch immer ich soll mich mal locker lassen. Ich habe ihr dann gesagt, dass das nicht geht. Man kann nicht beschließen, dass man ab Tag X nicht mehr an ein bestimmtes Thema denkt.

    Ach und nerven tust du nicht. Die meisten Hibbler kennen deine Gefühle nur zu gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige