Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 298 von 555 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #2971
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn!!!! Meine Hibbel-Queen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich total für dich und wünsche dir tolle schwangere Wochen!
    Mensch, was für tolle News endlich mal wieder hier!

    Ich hoffe, du unterstützt mich trotzdem ein wenig in meinen nächsten Hibbelzyklen? Wie soll ich denn ohne Dich die Anzeichen deuten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2972
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    .ich will mich gar nicht so da rein steigern, ich weiss, dass das alles nur hemmt, aber ich mach es doch. ich denke das kennt ihr alle!
    Soll ich dir mal was sagen? Ich bin so froh, wenn dieser Pausenzyklus vorbei ist und ich wieder mit Grund hibbeln kann!
    Ich bilde mir ja sogar jetzt schon irgendwas ein, was gar nicht sein KANN.
    ES war am Dienstag. Eine Woche (exakt 7 Tage) vorher haben wir "vergessen" zu verhüten...
    Davon mal ganz abgesehen, dass ich den Schwimmern meines Mannes diese Zeitspanne nun wirklich nicht zutrauen würde, wäre ES+4 eh viel zu früh....

    Aber da sieht man mal wieder: wenn man es unbedingt will, kann man sich alles mögliche einbilden....

  3. #2973
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, klar hibbel ich mit dir weiter. Ich warte doch quasi darauf das du mit mir kugelst. Und du wieder hibbeln darfst. Ich drück dich

  4. #2974
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
    Ich freu mich sehr für dich. Dann hab ich ja wohl nun Unterstützung bei den Wintermamis!?! Schön.....
    Wünsch dir eine wundervolle Zeit.

    LG Meli

  5. #2975
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Evelyn

    Super Neuigkeiten!!! Ich freu mich sehr für dich! Na dann wünsch ich dir eine super Kugelzeit!

  6. #2976
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Super Evelyn, alles alles liebe und gute zur SS

  7. #2977
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach ja Rocca,

    mich ohne Anzeichen gebt es tatsächlich. Bei Finja war ich auch komplett ohne ANzeichen. Und wie du siehst ist alles super verlaufen.


    Danke euch allen für die Glückwünsche

  8. #2978
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Evelyn, auch ich gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir sehr entspannte und problemlose 36 Wochen.

  9. #2979
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    auch von mir alles liebe zur schwangerschaft. ...das du sie schön genissen kannst!

    @rocca oh ja einbildung ist alles...man sagt ja man muss sich nur lange genug etwas einbilden dann kommt es auch....schaun wir mal.
    so manchmal glaub ich ja ich spinne, aber das gehört wohl dazu. mich berhuigt es immer wieder, wenn ich hier lese das es eigentlich allen so geht.
    die tage gehen einfach nicht um, das zieht sich so. aber ändern kann man eh nichts.
    schlimm für mich ist echt, das mein ganzer freundeskreis jetzt schwanger ist. ich gönne es jedem einzelnen von ganzem herzen, wirklich. aber warum klappt es bei mir nicht so "einfach" denke ich dann. meine freundin hat die pille abgesetzt und wurde direkt schwanger. meine andere freundin hat 2monate gebraucht. die nächste wurde es ungewollt und ungeplant. aaarrrggghhhhhhh
    am we stand dann ein bericht in der zeitung, das eine mama ihr kind in das bad homburger kh gebracht hat (in die dort vorhandene babyklappe). ich hab so geheult. ich verurteile sie nicht, sie hat es ja in gute hände gegeben, aber hätte der liebe gott oder sonst wer entschieden mir dieses glück zu schenken, dann hätte das kind ein wundervolles, fürsorgendes zu hause.

  10. #2980
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Letizia
    Ich kann total verstehen wie es dir geht.
    Auch wenn ich schon ein Kind habe, das ich ohne Frage über alles Liebe, ist mein Kinderwunsch riesig! Und er wird immer größer je länger es dauert und je öfter es schiefgegangen ist...
    Und dazu wird in meinem Umkreis auch gerade jeder schwanger. Auch ich gönn es jedem, wirklich. Ein Kind und auch eine Schwangerschaft ist so ein Wunder!
    Trotzdem schleichen sich auch bei mir Gedanken ein...wieso bin ich denn nun nicht endlich mal wieder dran... ?

    Bin heute ES+7. Gestern hat es gezogen in den Eierstöcken....ich mußte mich aus den Hibbelgedanken echt rausquälen. Denn es KANN nicht sein und sollte ja eigentlich auch nicht.... Und ist hoffentlich auch nicht, denn ich würde mir in die Hose machen vor Angst.
    Nächsten Monat wieder.
    Ich habe gerade überlegt, wann ich meinen letzten nicht-schwangeren Zyklus hatte, um einen Vergleich zu haben....krass. Ich war in diesem Jahr nur einen Zyklus (den nach der Ausschabung im Jan) nicht schwanger bisher....
    Wie soll ich denn da noch wissen, wie es sich unschwanger anfühlt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige