Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 296 von 555 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #2951
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch Viren!

    Wisst ihr, was mich total annervt? Die letzten Zyklen hatte ich immer Eisprünge um den 16. Zt, diesmal nehme ich Persona und es ist heut am 18. Zt immer noch nichts in Sicht. Ein paar Stäbchen habe ich noch, dann wird mein Zyklus mal wieder zu lang für Persona. Vor drei Jahren bin ich ja am 13. April schwanger geworden (für ganz kurz), vielleicht bringt uns dieser Frühling mal mehr Glück...

    Liebe Grüße,
    Danie
    Wieso zu lang für den Persona? Wieviel ZT hat der den? Da bin ich ja froh, das ich mir das nicht zugelegt habe, der war mir immer zu teuer, da dachte ich mir, probiers erstmal mit diesen OVU Stäbchen aus. Bloß ich habe ja auch lange Zyklen, bin ja nun heute bei Tag 41. und immer noch keine Mens in Sicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2952
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Persona ist nur zuverlässig, wenn man mehr als 23 und weniger als 35 ZT hat.

    Kann es sein, dass sich dieser Zyklus bei dir auf Grund der OP verschoben hat

  3. #2953
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Danie

    Ich nehm auch gern Viren!!!

    @ me

    Ich hatte gestern meinen ES und mein Mann ist zickig. Na super!
    So werd ich nie schwanger Manche Männer sind schlimmer als Frauen und meiner gehört scheinbar dazu! Entweder es klappt heute oder es hat sich für diesen Zyklus erledigt...

  4. #2954
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn gestern dein ES war ist es vielleicht eh schon zu spät.... Besser ist ja VORM ES.
    Und glaub mir, die Schwimmerchen halten einige Tage durch! Bei meiner vorletzten Schwangerschaft haben sie satte 5 Tage bis zum Eisprung durchgehalten!

  5. #2955
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich lass euch auch mal paar fette rosa Viren da:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    Schneckchen: Da stimme ich Rocca zu, unser Mäuschen ist 3 Tage vorm ES entstanden. Aber sag niemals nie *daumendrück*

  6. #2956
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da Melli für Rosa Viren gesorgt hat lasse ich euch ein paar blaue Viren hier

    PUUUUUUUSSSSSSST

    Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen das es klappt und ihr bald Schwanger seit


  7. #2957
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Persona ist nur zuverlässig, wenn man mehr als 23 und weniger als 35 ZT hat.

    Kann es sein, dass sich dieser Zyklus bei dir auf Grund der OP verschoben hat
    Das hat meine Freundin ja auch gesagt, aber der Zyklus davor hatte ja auch schon 39 Tage

  8. #2958
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz tief hab ich eingeatmet:-) vielen, vielen Dank für die Viren.
    Ich hoffe ja sehr, das dieses Ostern für uns erfolgreich ist, pünktlich zu Ostern hatte ich laut Persona meinen Es. Laut meinen Ovus allerdings nicht...
    Aber ich vetrau auf Persona
    Ich fange schon wieder an, jedes Zwicken und Ziehen und Stechen zu deuten....auch wenn ich weiß, das es viel zu früh ist um überhaupt etwas zu spüren....
    Jetzt im April hätte mein Baby auf die Welt kommen können, wenn es nicht schon so verdammt früh hätte gehen müssen! Von daher ist die Hoffnung natürlich irgendwie noch größer...

    ABER bei pinken Viren (meine Lieblingsfarbe), blauen Viren (blau macht glücklich) und allen andern "üblen" Viren:-) kann ja nix mehr schief gehen,
    den hab ich für uns bestellt----->>> >>>damit wir ganz bald so aussehen----->>>>>

  9. #2959
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drücke dir die Daumen das du ein Putzmunteres Weihnachtsgeschenk in den armen halten wirst und ich verstehe nur zu gut wie du dich fühlst wenn der erste Entbindungstermin näher rückt meiner wäre Anfang Mai gewesen aber ich versuche mich jetzt mit meinen Buben im Bauch abzulenken

  10. #2960
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    liebe Doro,
    danke für die lieben wünsche.
    man wird den schmerz nie vergessen können, man lernt damit zu leben. es geht ja weiter (wie dein blog schon sagt. und es ist so wahr)
    aber ich denke, so wie es dir ja jetzt auch geht, wenn man endlich das glück haben darf, dann "erleichtert" es das vielleicht.

    dein junge wird dich ablenken und du wirst es auch geniessen. es gibt bestimmt nichts schöneres, als sein glück in den armen zu halten.

    ich sag ja, es zwickt und zieht schon wieder, heut war mir auch übel....aber ich weiß das, selbst wenn es endlich "geschnaggelt" hätte, ich jetzt noch gar nix merken kann.... und bis ich es endlich wissen könnte, müssen noch mindestens 9-10 tage vergehen....ich will mich gar nicht so da rein steigern, ich weiss, dass das alles nur hemmt, aber ich mach es doch. ich denke das kennt ihr alle!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige