Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 294 von 555 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #2931
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca - wenn deine Temperatur schon unten ist und gestern und vorgestern schon negativ war, kannste dir den Test sparen.
    Ansonsten wäre zumindest die Temperatur weiterhin oben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2932
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @francesca, wenn dein ES am 35.ZT (2.4.) gewesen ist, dann bist du jetzt gerade mal bei ES+4. Da wird jetzt noch gar nix passieren. Spar dir also lieber die weiteren Tests.

  3. #2933
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Schnecke, ja bis jetzt irgendwie immer anders, aber nie länger als 39.

    @rocca, ja das dachte ich mir auch.

  4. #2934
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    ich denke auch, versuch dich nicht noch mehr fertig zu machen als du es wohl eh schon bist.
    ich weiß, das es leichter gesagt als getan ist..... aber probiers
    wenn so ein test negativ ist, dann ist man enttäuscht, aber er könnte auch falsch negativ sein....
    ich kenne mich mit dem temp. messen nicht aus, von daher kann ich dazu nichts sagen.

    aber ich weiß (wie fast alle hier) wie man sich fühlt wenn man darauf wartet......elendig.

    drück dir ganz fest die daumen!!!!!

  5. #2935
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, ich bin mir wegen deines Eisprungs definitiv nicht sicher! Ich seh da keine eindeutige Hochlage! Ich sehe keinen Punkt in deiner Kurve, der danach aussieht. Daher würde ich mir den Schwangerschaftstest wirklich sparen.

  6. #2936
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sorry, Francesca, da sieht irgendwie gar nix nach Eisprung aus, solche Kurven kommen mir seeeeehr bekannt vor... Ich würde jetzt den nächsten Zyklus nochmal messen und wenn das wieder so ein Durcheinander ist, dann die Kurven mal deinem FA vorlegen...

  7. #2937
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Rede. Vielleicht würde mal ein Hormonstatus Licht ins Dunkel bringen.

  8. #2938
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ok, aber dafür muss ich erstmal auf meine Tage warten.

    Was wird den bei diesem Hormonstatus gemacht? Tut sowas weh?

  9. #2939
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    da wird einfach nur Blut abgenommen. In der 1. und 2. ZH, zusätzlich noch Ultraschall
    Kinderwunsch - Diagnostik Frau

  10. #2940
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca
    Bei mir wird jetzt im nächsten Zyklus (in ca 2 Wochen) auch einer gemacht.
    1.-3. Zyklus Blut abnehmen (Hormonkonzentration), dann kurz vorm Eisprung (bzw. kurz vor wo "normalerweise" einer sein sollte) ca an tag 12 nochmal Blut abnehmen und zusätzlich Ultraschall um zu gucken ob da potentielle Follikel sprungebreit wären und dann nochmal nach dem Eisprung kurz vor der Mens (Blut und US), um zu gucken ob ein ES stattgefunden hat udn wie die Hormone jetzt sind.
    Bin auf meinen Hormonstatus auch schon gespannt.

    Ach so: ab dann "dürfen" wir ja auch wieder hibbeln. Bin dann also auch mal wieder hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige