Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 292 von 555 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #2911
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ka..lein
    komischerweise gar nix....gestern hat es kurz mal gezwickt RECHTS!!!!
    aber heut nix....keine ahung...werden jetzt einfach das schlechte wetter nutzen und dann in ein paar tagen sehen ob was passiert ist.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2912
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Letitzia!

    Ich bin auch grad im ersten Personazyklus, und da ich auch schon LH-Tests probiert habe, würde ich mich mehr auf Persona verlassen. Der misst ja das gleiche Hormon wie der LH-Test und noch eines mehr und ich denke, der wird das schon genauer hinkriegen. In den letzten Zyklen hatte ich auch nie so richtig eindeutige LH-Tests. Also viel Spaß und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #2913
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rechts wäre ja fantastisch!! Ich denke auch, bei dem Wetter bleibt man eh im Bett, also dann: viel Spaß! :icon_sex4:
    Und ein kleines Christkind wäre ja sogar ein Steinböckchen, so wie seine beste Tante!

    Wie auch immer, ich drück dir die Daumen so fest ich kann.


    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    @ka..lein
    komischerweise gar nix....gestern hat es kurz mal gezwickt RECHTS!!!!
    aber heut nix....keine ahung...werden jetzt einfach das schlechte wetter nutzen und dann in ein paar tagen sehen ob was passiert ist.....

  4. #2914
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ eli: da geht es euch ja wie uns. ward ihr schon in einer kiwu klinik?

    Ich bin von Anfang an total verkopft gewesen, hab irgendwie nach 3 Zyklen schon gedacht, da stimmt was bei uns nicht. Mein FA war doof und da sind wir in die Kiwu Klinik gegangen und 2 Spermiogramme ergaben OAT 3 und uns wurde gleich eine ICSI vorgeschlagen.Doch wir sollten noch warten, und haben dann erst einmal einen stimulierten Zylus gemacht, aber das war auch nichts. Im letzten halben Jahr ist der KIWU wegen Hausbau im Hintergrund gewesen, aber jetzt wo alles fertig ist, komme ich wieder unter Druck, den ich gar nicht will.Ich schaffs nicht, mich dagegen zu wehren.

    Schöne Ostern an alle!

  5. #2915
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @danie
    also ich denke auch ich "höre" auf persona. hatte bisher nur mit den stäbchen getestet und bin dann auf persona gekommen. denke man findet sich auch zurecht je länger man ihn benutzt, im moment finde ich es noch etwas komliziert. aber wir bekommen das schon hin

    @ka
    wenn es denn so ein zwicken war...weiß man ja nicht. mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie ich so manches deuten soll, vorallem ohne mir dann irgendwelche hoffnungen zu machen.wäre toll wenn es rechts wäre und es diesmal "schnaggeln" würde, dann wäre ich weniger ängstlich wie es weiter geht.

    abgesehen davon, das mein Kind nur eine Tante hätte, wärst du trotzdem von allen die beste


    Danke maus, ich hoffe es hilft.
    kussi

  6. #2916
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich werd, ehrlich gesagt, aus meiner Kurve nicht schlau.

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Wie soll man denn da was deuten können? Hatte ich meinen ES schon oder noch nicht. Also ich hab mir das durchgelesen, aber schlauer hat mich das auf meine Kurve bezogen auch nicht gemacht...

  7. #2917
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ui, die is wirklich sehr schwer zu deuten.
    hast du denn einen regelmäßigen zyklus?
    also, ich würde sagen, du hattest deinen ES noch nicht.

  8. #2918
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    cool, vielen dank für den link:-)

    ist ja meist so, wenn man auf etwas wartet glaubt man die zeit geht nicht um und im nachhinein, ist sie doch gerannt!
    ich drücke euch so fest die daumen, wie ich nur kann. ich wünsche euch von ganzem herzen, das ihr ganz bald euer baby in den armen halten könnt.
    Ich danke Dir, die Daumen habe ich auch für Euch.

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    @ eli: da geht es euch ja wie uns. ward ihr schon in einer kiwu klinik?

    Ich bin von Anfang an total verkopft gewesen, hab irgendwie nach 3 Zyklen schon gedacht, da stimmt was bei uns nicht. Mein FA war doof und da sind wir in die Kiwu Klinik gegangen und 2 Spermiogramme ergaben OAT 3 und uns wurde gleich eine ICSI vorgeschlagen.Doch wir sollten noch warten, und haben dann erst einmal einen stimulierten Zylus gemacht, aber das war auch nichts. Im letzten halben Jahr ist der KIWU wegen Hausbau im Hintergrund gewesen, aber jetzt wo alles fertig ist, komme ich wieder unter Druck, den ich gar nicht will.Ich schaffs nicht, mich dagegen zu wehren.

    Schöne Ostern an alle!
    Wir sind vor einem Jahr in die KiWu gegangen und dort wurde eine Insulinresistenz und eine SD-Unterfunktion festgestellt. Da bin ich mittlerweile eingestellt und beim SG meines Mannes gibt es nur geringe Einschränkungen. Wir haben bisher "nur" die Eireifung stimuliert und gehen jetzt halt den nächsten Schritt.

    Warum solltet ihr warten? Wegen des Alters?

    Schneckchen, ich würde sagen da war noch kein ES, aber das spätere Messen kann man deiner Kurve ansehen. Versuche mal konsequenter zur gleichen Zeit zu messen.

  9. #2919
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jep, wir sollten warten, weil wir "erst" 28 waren.

    Ach Mensch, ich wünsche euch ganz viel glück im stimulationszyklus!
    Ich fand es zuerst sehr schwierig mit den Spritzen, aber wenn man es einmal gemacht hat, gewöhnt man sich schnell daran.

  10. #2920
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Häh, warum bis ihr 38 seid Ich hätte jetzt gedacht warten, weil ihr zu jung wärt, um die 50 % der Kasse in Anspruch zu nehmen, dass ist ja nicht der Fall. Stimuliert haben wir ja schon und ich fand die Spritzen gar nicht schlimm. Jetzt geht es bei uns an die IUI.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige