Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 291 von 555 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #2901
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ok, 3. ÜZ is ja wirklich noch früh! Es klappt bestimmt ganz bald bei euch!

    Mit der Zeit ist es schwierig, den Kopf auszuschalten und auf das Gefühl zu hören, weil alle scheinen schwanger zu werden, nur ich nicht und wenn man dann noch darauf angesprochen wird, fällt es mir manchmal sehr schwer, die Tränen zu unterdrücken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2902
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, die Leute fragen ja oftmals wirklich ohne drüber nachzudenken... "und wann willst du denn schwanger werden"
    Das man mit dieser Frage einen wunden Punkt getroffen haben könnte, merken die Meisten gar nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig für euch ist, aber ihr dürft nicht aufgeben! Es klappt sicher ganz bald bei euch.

  3. #2903
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für eure lieben willkommensgrüße
    und wünsche und lieben worte.....etc. das freut mich sehr:-)

    Ich hoffe so sehr auf eine baldige schwangerschaft.
    Mein Persona zeigt seit gestern das Eisprungsymbol an, das bedeutet ja eigentlich in 1-2 tagen ist es soweit *freu*, aber meine Ovulationsstäbchen zeigen nur eine leichte veränderung an, die noch nicht auf einen es schließen lässt.
    da ich persona jetzt erst angefangen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist.
    oder ist der ovutest falsch?????
    oh man, es ist sooooooo schlimm..was haben die frauen damals denn gemcht? die sind auch alle schwanger geworden? ich bin mittlerweile so ängstlich, das es nicht mehr klappen könnte.


    und ich kann nur bestätigen: die frage, wann man denn endlich loslegt tut weh. und dann muss man aufpassen, das man nicht ausflippt, also ich muss das zumindest....

    ach Ka, es wird irgendwie....weiß nur noch nicht wie....

    und was den Spruch angeht: ich bekomme ja wohl tatsächlich ein Ei zu Ostern:-)

    Ich drücke allen die daumen, das der babywunsch bald erfüllt ist!
    vlg

  4. #2904
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Letitzia, ich würde mich eher auf Persona verlassen. Bei mir haben die normalen Ovus nie einen richtigen ES angezeigt. Also viel Spaß an Ostern

  5. #2905
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli
    ok vielen dank. finde das teil noch etwas kompliziert und bin für jeden tip super dankbar.
    benutzt du ihn schon lang?

    suche ja völlig verkrampft, nach dem "richtigen" zeitpunkt und laut eltern.de und urbia.de soll heute(!) der eisprung sein. habe einen sehr gleichmäßigen zyklus von 28 tagen,der letzte war (ausnahmsweise) 29 tage lang und da war die letzte mens am 21.03.

    mein kopf sagt: versteif dich nicht so, dann wird es eh nichts, mein herz sagt: tu alles damit du bald glücklich bist und ihr eine kleine familie seid....

  6. #2906
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe Persona schon wieder aufgegeben, ihn aber fast ein Jahr genutzt. Wir sind aber auch im ÜZ 30 und nehmen jetzt ärztliche Hilfe in Anspruch.

    Wenn das Ei angezeigt wird heißt es, dass er ES in 24-48 Std. ist. Wir haben dann meist die beiden Tage des angezeigten Eis genutzt und nach Laune auch noch am 3. Tag nachgelegt.

    Was ich dir nach so langer Hibbelzeit sagen kann ist, dass es nicht klappt sich nicht zu versteifen. Man weiß wann der ES ist und nutzt die Zeit, da hofft man immer, dass es endlich geklappt hat. Irgendwann reagiert man nicht mehr auf jedes zwicken oder zwacken, weil man einfach weiß, dass es alles oder nichts bedeuten kann und lange Zeit eben nichts bedeutete warum soll es dann ausgerechnet jetzt etwas bedeuten

  7. #2907
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ohje, dann drück ich euch ganz fest die daumen!!!!
    darf ich fragen, was genau dann nun gemacht wird?!

    ich komme mir vor wie blöd und unaufgeklärt, aber viele abkürzungen, weiß ich nicht zu deuten...sorry.... üz30 bedeutet das ihr nun seid 30 zyklen veruscht, schwanger zu werden?


    mein fa hat mir im märz gesagt, das wir es noch fleißig probieren sollen und wenn es nicht klappt, würde er mir im mai hormone geben wollen.

    es berhuigt mich sehr zu hören, das es nicht klappt (hört sich blöd an)!
    ich denke immer ich versteife mich zu sehr und ich muss mich "riemen reißen"....das bekommt man ja auch immer gesagt. aber jeden zyklus kommt das hoffen und freuen aufs neue wieder. ich versuche schon wirklich, nichts mehr positiv oder begativ zu deuten, wie gesagt ich versuche es...meist jedoch ohne erfolg.

  8. #2908
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wegen den Abkürzungen schau mal in: http://www.couchwives.de/munteres-hi...-neulinge.html da findest du die Meisten mit Erklärungen.

    Ja wir üben schon 30 Zyklen und gehen jetzt in den 31. Zyklus. Klingt echt lang, wobei es mir im Nachhinein nicht so lange vorkommt. Mit der Stimulation der Eireifung haben wir schon gearbeitet und nun wollen wir mit der IUI starten. Ich bin immer noch zuversichtlich, dass auch wir irgendwann unser Wunschkind in den Armen halten werden.

  9. #2909
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    cool, vielen dank für den link:-)

    ist ja meist so, wenn man auf etwas wartet glaubt man die zeit geht nicht um und im nachhinein, ist sie doch gerannt!
    ich drücke euch so fest die daumen, wie ich nur kann. ich wünsche euch von ganzem herzen, das ihr ganz bald euer baby in den armen halten könnt.

  10. #2910
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Letitzialein

    Spürst du denn schon was? Diesmal endlich mal rechts vielleicht/hoffentlich oder schon wieder links???

    Kussi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige