Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 288 von 555 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #2871
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja da hast du wohl recht, ich glaube auch noch nicht wirklich, dass ich so lange aushalten kann
    Aber vielleicht werde ich ja auch schon eher auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... wir werden sehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2872
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey Kotti,
    ich drück die Daumen. HAttest du denn einen auswertbaren ES gehabt? Ich meine Bevor du mit dem Messen aufgehört hast?

    @me:

    Nachdem sich nun mein Zyklus um EINE Woche nach hinten verschoben hat, hatte ich gestern und heute nen positiven Ovutest.
    Nachteil: mein Mann ist heute nicht da und kommt erst morgen wieder. Ich hoffe es hat noch gereicht, falls es einen ES geben sollte. Mensch ist das ätzend. Erst hibbelt man auf den ES, dann kommt er und dann ist der Mann weg*grrrr*

    Deswegen mach ich mir da keine geroßen Hoffnungen, auch wenn die Spermien lange genug überleben können.

    Letzten Monat war quasi alles perfekt und es hat auch nicht hingehauen.
    Ich werde mal meine Tempi beobachten und auf meine 1.hM warten, mal sehen.

    LG

  3. #2873
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn: ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat

  4. #2874
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, zu 100% sicher bin ich mir nicht, mein Persona hat mir an ZT17 ein "EI" angezeigt
    und ich hatte an ZT17+18 zwei positive Ovus. Von daher gehe ich mal ganzs stark davon aus, dass es passen könnte. Wenn ein Eisprung stattgefunden hat, haben wir ihn genutzt
    Nun bleibt mir nichts anderes als abwarten übrig... und trinken

  5. #2875
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Deine Ruhe möcht ich haben*neid*

    Ich drück die Daumen

  6. #2876
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Deine Ruhe möcht ich haben*neid*
    Ich drück die Daumen
    Ach... so einfach fällt es mir ganz sicher nicht....
    Aber was nützt es denn, wenn ich mich jetzt so verrückt mache, dann bin ich nachher nur noch mehr enttäuscht, sollte es nicht geklappt haben!

    Ich muss mich wirklich zusammen reißen um nicht doch schon einen Test zu machen....
    und das Schlimmste daran ist... man horcht nun noch intensiver in sich hinein, ob man nicht doch irgendwelche Anzeichen hat...

    Oh man... das ist echt zum Mäuse melken...

  7. #2877
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kotti Beitrag anzeigen
    Ach... so einfach fällt es mir ganz sicher nicht....
    Aber was nützt es denn, wenn ich mich jetzt so verrückt mache, dann bin ich nachher nur noch mehr enttäuscht, sollte es nicht geklappt haben!

    Ich muss mich wirklich zusammen reißen um nicht doch schon einen Test zu machen....
    und das Schlimmste daran ist... man horcht nun noch intensiver in sich hinein, ob man nicht doch irgendwelche Anzeichen hat...

    Oh man... das ist echt zum Mäuse melken...

    Hihi, das kenne ich. Jedes Zwacken wird als positives Zeichen gewertet. Jedes Brustziehen-mmh, ist da was im Busch?!

    Ich habe das in den letzten Zyklen mitgemacht und war so frustiert innerlich, das ich mir jedesmal wieder vornehme, nicht mehr so hibbelig zu sein- aber es hilft nichts.

    Bleiben wir ruhig und trinken ne Tasse Tee

  8. #2878
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Hihi, das kenne ich. Jedes Zwacken wird als positives Zeichen gewertet. Jedes Brustziehen-mmh, ist da was im Busch?!
    Allerdings... ich glaube mein Mann der ist da noch viel hibbeliger als ich es schon bin! Er fragt auch ständig nach... und tut dir irgendwas weh... ist etwas anders als sonst.... wie fühlst du dich heute??
    Naja, ist ja auch irgendwie süß...

  9. #2879
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Mann hat bei beiden Kindern vorher schon gewußt das ich ss war.

    ICh habe mich anders verhalten wie sonst, anders gegessen- keine Ahnung, mir ist das nie so aufgefallen

  10. #2880
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muß mal jammern,

    nicht das sich mein Zyklus um eine Woche verschoben hat, wir sind jetzt bei 37 Tagen, warum auch immer. Nein- ich bekomme einfach keine 1.hM!*grrrr*

    Ich bin gefrustet. Und langsam frag ich mich wirklich ob nicht wirklich PCO dahinterstecken könnte. Aber andererseits, ich hatte bei beiden Kindern nen 35 Tage Zyklus und bin ss geworden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige