Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 286 von 555 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #2851
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ovutests: Damit der Test positiv ist, sollten beide Striche gleich stark sein.

    Der zweite Strich bedeutet: LH im Urin. Das LH ist das Hormon, das bei einem Eisprung benötigt wird. Vor dem Eisprung steigt das LH eben an. Daher hat man vor dem Eisprung oft tagelang schwächere zweite Striche. Das bedeutet, es ist LH vorhanden, es ist aber noch nicht ausreichend, es findet noch kein Eisprung statt.

    ABER: Diese Tests sind auch nie eine hundertprozentige Aussage. Ich kenne Leute, die tagelang einen negativen Ovutest hatten, und trotzdem in dem Zeitraum schwanger wurden.

    Der Körper ist ein Mysterium. Ich würde diese Tage jetzt sicherheitshalber auch nutzen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2852
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wann DU deine Mens erwartest, ist erst einmal zweitrangig.

    Diese Seiten wie mynfp und wunschkinder werten die von dir eingetragenen Daten automatisch aus. Das ist keine Wahrsagerei oder so, deshalb kann der Eisprung ja auch nicht vorher gesagt werden. Anhand eines deutlichen Temperaturanstiegs, der sich dann auch mal ein paar Tage hält und vom System als Hochlage erkannt wird, wird der Eisprung vermutet. Genau erkennen kann das beste Programm das nicht.

    Irgendwo im Bereich des Temperauranstieges könnte der Eisprung gewesen sein. Und ca. 14 Tage danach wird die Mens dann angesetzt. Das kommt ja auch ungefähr hin. Innerhalb dieser Zeit wüde sich ein befruchtetes Ei einnisten. Falls es zu keiner Befruchtung kam oder aus anderen Gründen keine Schwangerschaft zustande gekommen ist, ist das der normale Zeitraum, nach dem es zu einem Abbluten kommen wird.
    (Immer im Normalfall gesprochen, denn der Körper ist ja nun einmal keine Maschine.)

    Folglich kann man die Mens nur etwa nach dem Eisprung berechnen, nicht nach der durchschnittlichen Zykluslänge.

    Wenn man einige Monate seine Temperatur zuverlässig misst und sich ein bisschen mit dem Thema auskennt, lernt man die Anzeichen zu deuten.

    Ich habe nach einigen Zyklen gewisse Regelmäßigkeiten in Zykluslänge und - verlauf bemerkt.

    Unter anderem wusste ich dann: Ca. um Zyklustag 18 herum gab es einen Temperaturabfall, leichter Mittelschmerz, in den beiden darauf folgenden Tagen musste der Eisprung stattgefunden haben, da erfolgte auch der Temperaturanstieg.

    Parallel dazu habe ich Ovulationstests gemacht, die mir das dann bestätigten.

    Danke erstmal, ja ich bin gespannt, wenn ich dann mal nen zweiten Zyklus mit Temperatur habe, ob man da besser was erkennen kann. Und genau aus dem Grund mache ich den Ovutest. Damit man so nen bissl sehen kann, ob das mit der Temperatur hin haut.

  3. #2853
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin übrigens raus, gestern fiel die Temperatur ab und die Mens kam. Aber wenigstens scheinen meine Zyklen jetzt wieder eingependelt zu sein, denn ich hatte jetzt schon zwei richtig schöne mit ES. Also muss ich wohl einfach etwas Geduld haben - was mir SEHR schwer fällt...

  4. #2854
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ellen, schade.

    Auf in den nächsten Zyklus. Drück dir die Daumen das es dann klappt

    LG

  5. #2855
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Ellen.

    Aber ein regelmäßiger Zyklus ist doch schon mal was.

  6. #2856
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade Ellen!

    Aber das wird - sicherlich bald! Drück die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #2857
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Ellen, aber das wird schon noch! Und wollten wir nicht eh gemeinsam kugeln? Geduld kenne ich allerdings auch nicht....
    Lg; pasta

  8. #2858
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist ja schade mit der mens, aber wenigens hat sich dein Zyklus eingependelt. Ist bei mir auch so.

  9. #2859
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch! Ich nehms auch nicht tragisch, aber ich wollte immer einen ganz kleinen Altersabstand bei den Kindern... jetzt hat die Natur anders entschieden, aber das ist schon okay.

    @Pasta: Jaaaaa, das wäre cool! Hibbelt ihr schon wieder?

  10. #2860
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ellen: so gross wäre der Altersunterschied ja auch jetzt noch nicht wirklich! So minikleine Abstände kriegt man wohl nur hin, wenn man nicht so häufig stillt wie wir. Theoretisch hibble ich schon wieder, ja, aber da mein Mann 7W. im Ausland ist, fehlt die Praxis komplett. Bei uns im Gefrierfach tummelt sich ja allerlei, aber DAVON habe ich leider keine Vorräte...
    LG, Pasta

    P.S. Wann kriegt Anna einen neuen Ticker?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige