Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 284 von 555 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #2831
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ellen
    Ich drück auch die Daumen! Schade, dass dir die Temperatur heute einen Dämpfer gegeben hat. Aber das hat sie bei mir auch jedesmal kurz vorher Und dann gings wieder hoch! Muß also noch gar nichts bedeuten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2832
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also das Temperaturmessen, war ja bis jetzt einfach, aber irgendwie habe ich jetzt jeden morgen was anders

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    ich messe wie immer, immer um die selbe Zeit, und trotzdem geht es rauf und runter

  3. #2833
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Solche Schwankungen wie du hatte ich auch immer, keine Sorge.

  4. #2834
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na, nicht jede kann Lineale messen ;-) Ganz normal so!

  5. #2835
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ah, ok, und ich dachte, da stimmt schon wieder was nich *puh*

  6. #2836
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nö die Schwankungen sind ganz normal. So gezackt sehen meine Kurven auch aus.

    Nur könnte ja so langsam mal ein ES kommen Ich drück dir die Daumen dafür!

  7. #2837
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na bei 39 Tagen Zyklus Länge, käme das ja so ungefähr hin, oder? bei urbia.de zeigt er mir ganz am Anfang nen ES an

    urbia.de: Zykluskalender von bofranzi

    danach hätte ich auch schon meine Mens bekommen sollen, deswegen halte ich mich jetzt erstmal an NFP. Wobei der mir ja nen ES bis heute vom 12.03-14.03 angezeigt, wegen dem Schleim. Mal schauen.

  8. #2838
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca, meine Kurve sieht derzeit auch so aus und meine Zyklen schwanken auch immer zwischen 35-40 Tagen. Wir müssen eben auf den ES immer etwas länger warten!
    Ich glaube nicht, dass Du Deinen ES schon hattest. Er steht eher kurz bevor....

    @Drücke allen "Hibbelnden" fest die Daumen!

  9. #2839
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Okay, also urbia kannst du vergessen, wenn die dir schon während deiner Mens den Eisprung angezeigt haben.

    Ich habe immer parallel Kurven bei wunschkinder und bei mynfp geführt und muss sagen, dass wunschkinder meinen Eisprung immer ziemlich exakt berechnet hat.

  10. #2840
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Angie, war/ist bei mir auch so, wunschkinder ist einfach genauer und kann den ES am Besten eingrenzen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige