Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 282 von 555 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #2811
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Evelyn: Hab dir bei den LZH einen, wie ich finde, sehr hilfreichen Link zu PCO eingestellt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2812
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Danie,

    also verlängerte Zyklen habe ich meiner Meinung nach nicht. Meine Zyklen schwanken immer zwischen 28-30/31 Tagen. Ich denke das es doch noch im Rahmen oder?

    Die FÄ im KH hat mich da echt verunsichert. Naja ich habe diesen Zyklus mit NFP angefangen und werde mal abwarten was meine Kurve so sagt.

    Noch bin ich 1.ZH und meine Temp hat nen Lineal verschluckt. Seit Tagen 36,7. Aber das macht es einfacher falls die erste höhere Messung erfolgt.

    LG

  3. #2813
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also 28-31 Tage ist quasi perfekt . Wenn du dann durch NFP auch einen Eisprung auswerten kannst, brauchst du dir eigentlich überhaupt gar keine Sorgen machen.
    Ich hab ja PCOS und meine Zyklen haben früher zwischen 50 und 140 Tagen geschwankt . Und selbst da hatte ich immer einen Eisprung. Da habe ich ja auch NFP gemacht, zur Zeit habe ich aber keine Lust zum Messen (und Durchschlafen tu ich ja auch nicht).

  4. #2814
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Meli

    Herzlichen Glückwunsch. Oh man, wir werden immer weniger. Ist natürlich schön, also bitte nicht falsch verstehen. Wie lange habt ihr letztendlich gehibbelt? Es ist wirklich zu merken, dass der Frühling da ist....

    An alle schwangeren: BITTE EINMAL VIREN PUSTEN!!!

  5. #2815
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttt

  6. #2816
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Natürlich pußte ich euch gerne Viren hier rein Pppppppuuuuuuuusssssssttttttt

  7. #2817
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichn Glückwunsch Melli!

  8. #2818
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

  9. #2819
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch für die Glückwünsche. Es ist so schön, wenn sich andere für einen mitfreuen.

    Zitat Zitat von Das-Schneckchen Beitrag anzeigen
    @ Meli

    Herzlichen Glückwunsch. Oh man, wir werden immer weniger. Ist natürlich schön, also bitte nicht falsch verstehen. Wie lange habt ihr letztendlich gehibbelt?
    Wir haben nach der FG einen Monat Pause gemacht und im 1.ÜZ hat es dann wieder geklappt.
    Dann lass ich auch gleich mal paar ganz frische Viren da :

    ppppppuuuuuussssssssssstttttttttttttt !!!


    LG MELI

  10. #2820
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

    Meine Viren sind sehr hartnäckig und ansteckend, versprochen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige