Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 555 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #271
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ sunnyjuly: Es trifft eben nicht besonders zuverlässig zu. Das ist es ja eben. Es ist reine Theorie, und Mutter Natur macht eh, was sie will. Wie gesagt, wir haben auch zweimal den ES genau getroffen, und es 50/50 ausgegangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    @ spring
    bitte nimm das jetzt nicht als kritik auf, aber ein wenig Geduld solltest du schon haben. Du nimmst den Zyklustee ja noch nichtmal lange. Manche Frauen brauchen eben eine Weile bis sich der Körper umstellt, das geht leider nicht auf Knopfdruck. Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit nfp ernsthaft beschäftigt hast, aber wenn man sich deine Kurve ansieht dann könnte gerade jetzt der ES gewesen sein, nachteilig ist natürlich dass du kaum zervixschleim eingetragen hast, und nur die tempi alleine "gilt" nicht

    ich wünsche dir ein wenig mehr geduld mit deinem körper, warum setzt du dich so unter druck, damit kann das auch viel zu tun haben!

    liebe grüsse
    karin
    Ich verstehe nicht so ganz, warum ich Geduld mit dem Tee haben soll? Der ist für mich sowieso nur als kleines i-Tüpfelchen. Davon verspreche ich mir nicht viel. Es geht mir eher um das Mönchspfeffer - und das nehme ich seit dem 14.05.! Abgesehen davon, ist der Hormonstatus eindeutig.
    Und auch solche vermehrten Zwischenblutungen sollte ich wohl nicht als "normal" abtun. Und Druck habe ich mir bis Ende Februar überhaupt nicht gemacht. Das kann also den Hormonhaushalt auch nicht beeinflusst haben. Und auch im Moment mache ich mir nicht so viel Druck wegen der anstehenden Hochzeit. Tut mir leid, wenn das hier so rüber gekommen ist, nur weil ich von meinem Zyklus genervt bin.
    In nfp stecke ich gut drin, aber nicht perfekt. Ich sehe das aber auch so wie du, dass der ES wohl gerade erst gewesen ist. So habe ich es ja auch schon Gitte geschrieben.

    @petkidden: dann bin ich ja beruhigt. Habe schon einen Schreck bekommen, weil er in dem einen Beitrag von dir fehlte.

  3. #273
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Man hat heraus gefunden, dass die weiblichen Spermien größer und kräftiger sind, dafür etwas langsamer als die männlichen Spermien, die klein und flink sind, dafür etwas "schwächlicher" als die weiblichen.

    Ich hab übrigens gelesen, dass es in den USA eine Zentrifuge gibt, die die männlichen und weiblichen Spermien voneinander trennt, so dass man bei künstlicher Befruchtung das Geschlecht "bestellen" kann.
    Ja ja, wie im richtigen Leben später auch

    Die Amis haben manchmal doch einen kleinen Knall!

  4. #274
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Frage an Eli: du erwähntest doch mal diesen SD Test (Blutuntersuchung) - weißt du, wie der OPTIMALE Wert lauten müsste?

    Und es gibt doch 2 SD Werte - muss ich die beide prüfen lassen oder muss da noch mehr gemacht werden????

    Lieben Dank

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so, hab morgen Termin zur Blutabnahme-bin ja mal gespannt...die folgenden Werte hab ich nun im I-net gefunden...
    Welche Bluttests sollten durchgeführt werden?

    • TSH
    • Freies T4, Freies T3
    • TPO Antikörper
    • TG Antikörper
    • TSH Rezeptor Antikörper
    Wie ist die optimale Schilddrüsenfunktion für das Zustandekommen einer Schwangerschafat?

    • TSH Wert: 1.0 - 2.0 mIU/l

  6. #276
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Gitte, das ist doch mal gut zu wissen! Werde ich mir mal aufschreiben, man weiß ja nie ob man's nicht braucht...

  7. #277
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, es wird m. E. hauptsächlich nach dem TSH geschaut und dieser sollte bei einem KiWu um 1 mU/l. Um welchen Wert es geht weiß aber der FA, nur wenige wissen allerdings, dass ein "normaler" Wert auch schon die Eireifung beeinflussen kann.

    Schilddrüse | Die Kinderwunsch-Seite

    Ach ja, wenn die eh schon Blut zapfen, dann lass auch mal dem Windpockentiter schaun. Machen die wenigsten, aber schaden kann es ja nicht - auch wenn du die als Kind schon hattest.

  8. #278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ah okay, guter Tipp - nach Windpocken hätte ich nun wirklich nicht geschaut. Allerdings hatte ich die Windpocken erst mit 16 Jahren...ist also noch nicht sooo lang her *huuust* :-) ich mach die Blutuntersuchung allerdings beim Hausarzt.....wenn da was rauskommt,geh ich zur FÄ. Aber da war ich ja erst vor gut 2-3 Monaten, will da nicht schon wieder hin - die denkt ja sonst ich hab Paranoia...

    ich muss mal daheim schauen, wie mein "alter" TSH Wert war...ich weiss, dass einer der Werte immer "grenzwertig" war in Richtung Unterfunktion, das war glaub das TSH 4, aber wie der TSH war - null Plan...allerdings hab ich echt null Anzeichen einer Unterfunktion, aber das muss wohl auch nix heissen?"

  9. #279
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    durch meine SD Unterfunktion im zusammenspiel mit Hashimoto ist bei mir der optimale TSH wert 0,9.
    (äh, aber obwohl ich den hab, bin ich irgendwie immer noch nicht schwanger )
    ich weis jetzt nicht, ob es mit dem Hashimoto zu tun hat und ob es bei einer "normalen" Unterfunktion ein höherer wert sein darf....

    aber ich geh nächste woche auch mal zum Arzt und lass das blut untersuchen.

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück!

  10. #280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke - dir auch, Manu. Wie lange probiert ihr es denn schon?

Seite 28 von 555 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige