Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 275 von 555 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #2741
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja, aber laut ovutest, nicht, gestern und freitag hat man eine schwache linie gesehen, heute gabs keine zweite schwache linie, sondern richtig negativ. Mal sehen was die Tempi morgen sagt.

    ich würde nich deprimiert sein, man macht sich nen Kopf für vielleicht nichts, warte doch erstmal ab, Schnecke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2742
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hm ist ja komisch... dann bin ich auf deine tempi morgen gespannt. aber kann die tempi sich so sehr ändern, wenn man 2 stunden früher misst als sons?

  3. #2743
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das weiß ich nicht, ich mache ja tempi zum ersten mal diesen Monat, habe zwar auch schon mal ne halbe std. vorher gemessen, aber da war sie genauso hoch, wie zur normalen Uhrzeit.

  4. #2744
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    was sagen denn die tempi-erfahrerinnen in dieser runde dazu?

  5. #2745
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eine halbe Stunde macht nicht unbedingt etwas aus. Aber bei zwei Stunden kann es einen Ausreißer in der Kurve geben.
    Ich muss z. B. mind. 5 Std. schlafen vorm Messen. Bei weniger spinnt meine Temp. Man erkennt halt nach ein paar Monaten was bei einem zu Ausreißern führen kann.

  6. #2746
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich werd nächsten monat mein glück mit tempi messen versuchen. bin ja mal gespannt, wie ich damit klar komme...

  7. #2747
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Francesca, bei mir macht es nichts aus, wenn ich mal früher oder mal etwas später messe. Ich darf allerdings nicht vorher aufstehen, dann ist die Temp immer niedriger. Könnte bei Dir auch so sein, denn der Abfall ist auch für einen evtl ES ziemlich groß.

    @all, drücke Euch die Daumen, dass ihr bald zu dem werdenden Mamis wechseln könnt!!!

    VG Sunny

  8. #2748
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca: Also bei mir macht es auch nichts aus um wieviel Uhr ich messe. Hauptsache ich habe so um die sechs Stunden Schlaf. Darunter spinnt meine Tempi auch ziemlich.
    Das kann aber bei jeder Frau anders sein. Muss man einfach testen. Diesen Monat steh ich nun immer zur gleichen Zeit auf.

    Ich drück euch die Daumen (und mir auch).

    LG MELI

  9. #2749
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Morgen,

    bin heut ES+7 und meine Tempi ist endlich mal etwas angestiegen. Um genau 1,5°C. Mal schauen was sie die nächsten Tage noch veranstaltet.

    Wünsch euch einen schönen Tag. Darf nun arbeiten.

    LG MELI

  10. #2750
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Francesca: Eine Ausreißer kann immer mal sein. Da ist man vielleicht mal in einer anderen körperlichen Verfassung, hat schlechter oder besser oder weniger oder mehr geschlafen, spät gegessen, Alkohol getrunken etc. Bei jeder Frau wirkt sich dies anders auf die Kurve aus. Da hat Eli Recht, nach ein paar Monaten kriegt man heraus, was einen selbst beeinflusst und was nicht.

    Ich hatte direkt vor dem Eisprung immer einen Temperaturabfall, aber dann hätte der Ovutest eigentlich positiv sein müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige